Beiträge von Brösel

    Sorry, es ist - NFS Underground 2 - SLES_527.25. 4.097.146.880 Bytes

    Habe beides versucht: USButils2.2 und lediglich als ISO abgelegt.


    Muss man für verschiedenen Games auch verschiedene Loader verwenden, vielleicht auch ein anderes FMCB ? Das ganze wird doch ziemlich aufwendig ...

    Habe die USB-Stick Variante probiert (USButil2.2), bleibt ebenfalls bei der Sprachauswahl hängen, Mode 6 hilft leider auch nicht, DVD mit ESR-Patch funktioniert.

    Sinn der Sache sollte eigentlich sein auf DVDs verzichten zu können ...

    Hallo,


    habe OPENPS2Loader installiert und ein Verzeichnis auf dem PC freigegeben.

    Von einem Original (NFS Underground) habe ich ein ISO-Image erstellt.


    Das Spiel wird im Loader angezeigt, ich kann es auswählen und starten. Allerdings hängt das Spiel bei der Sprachauswahl.


    Müssen die Spiele noch gepatched werden oder wo liegt das Problem ? Habe die Version OPL 0.9.3

    Hallo,


    nachdem ich ca. 1 Std. gezockt hatte und den Spielstand speichern wollte, war die Speicherkarte plötzlich nicht mehr vorhanden ....


    Neustart der PS2 ergab nun ein Problem:
    die DVD wurde nicht mehr gestartet, obwohl vorher alles funktionierte. Nach einigem hin und her probieren, habe ich herausgefunden, dass ein altes Spiel nicht mehr funktioniert und das neu erstellte Backup nur über ESR-Tool gestartet werden kann.


    Ausserdem startet FMCB mit dem ESR-Tool und nicht mehr direkt die eingelegte DVD.


    Irgenwo habe ich also in der Konfiguration des FMCB einen Bug...


    Nur welchen ?




    thx

    Hey, danke für die schnelle Reaktion :gut:


    ESR-Discpatcher Pro oder ESR-Disc-Patcher v0.24a hätte ich noch auf der Platte...


    Hardware ist die PS2 mit FMCB was auch soweit funktioniert....


    EDIT: Habe gerade gesehen, dass ich andere Rohlinge verwendet hatte.


    Gibt es da immer noch Probleme mit der Rohling-Auswahl ?


    Wenn ja, welche werden empfohlen ?


    thx