Beiträge von calibra24

    Danke für die Mühe aber nein startet normal hoch ins Menü.


    was ich aber sagen kann das die SD von den APPS nicht erkannt werden liegt mal definitv an WIN11 auf der Arbeit mit WIN10 findet der sf formater die SD ohne Probleme.


    meine Fresse bin ich bescheuert. hab jetzt mal gegooglet old and new 3ds und was soll ich sagen? Ich Honk habe einen OLD 3ds XL!!


    jetzt lief es ohne Probleme durch.


    Danke nochmals Kempa.


    meine 3ds rom Backups weitherin auf ne SD Karte und mit der Roten GW nutzen?

    zuvor war nur gateway eingerichtet mit emu nand wo man immer auf diese www, seite mußte um auszuführen.


    hab schon paar sd karten jetzt durch sehr komisch.


    ja ist eine E Konsole


    kann WIN11 das problem sein warum die Programme meine SD nicht finden?


    ich setze mal die konsole zurück


    hm habe gerade mal meine Ordner durchstöbert. habe anscheinend schon mal den A9LH runtergeladen.


    kann mich aber leider nicht erinnern ob ich den auch installiert hatte.

    Ein Fehler ist aufgetreten Die Software wurde beendet. Das System wird neu gestartet.


    weiter kome ich nicht sobald ich die soundfile starte

    mit neuem Adapter. wird in Windows Erkannt mit dem psx tools nicht.


    direkt am PC an der Front wird in Windows erkannt aber mit dem psx tools nicht.


    vielleicht kann mir sonst jemand die daten wo hosten? new 3ds mit FW. 9.2


    das wäre cool

    versuch ich schon aber das tool erkennt meine SD nicht. im Windows wird sie aber erkannt


    formatiert habe ich es auch keine Ahnung warum. könnt schon wieder ausflippen

    Leider sind die Links von Didi tot.


    könnte jemand nochmal die aktuellste FW hochladen?


    möchte meine new3dsxl wieder reaktivieren.


    danke

    ja aber die spiele von der HDD starten ja auch im FCMB mit OPL.


    edit1: Achso du meinst man kann damit dann spiele direkt im browser starten ohne OPL und co.


    Viele Programme funktionieren einfach nicht von interner HDD.


    Probiere mal wLE ISR von HDD zu starten.

    so den wLEISR kann ich von der Festplatte aus starten ja.

    ist ja doof. dann bringt mir der fhdb eigentlich nix oder?


    oder ist dieser zwingend für die VMC? wollte somit eigentlich vermeiden das die MC oder usb angeschlossen sein müßen.


    wLE ISR werde ich gleich mal googlen zum downloaden

    habe mit dem FMCB install FHDB installiert. und dann noch die +OPL Partition erstellt. zwecks VMC diese funktioniert auch.


    nur egal welche APPS ich hinzufüge die starten nicht von der HDD. nur vom USB stick

    so ich habe es soweit hinbekommen das ich nicht mer die Mc benötige.

    Startet über die HDD.

    aber ich habe es noch nicht raus wo ich nun die APPS hinkopieren muß damit diese über die Verlinkung laufen.

    nur das OPL habe ich zum laufen gebracht. die anderen APPS kommt nur ein Blackscreen.


    kann mir vielleicht jemand die Ordner struckturen erklären?


    wenn ich die apps auf usb stick habe und verlinke funktioniert dass. aber wenn ich es auf die HDD packe und verlinke bleibt es schwarz

    Servus M


    nein ist eine 2,5" Sata Platte die ich über USB anschließe.


    daher auch keine möglichkeit die daten via FTP zu Übertragen.


    Edit: Hat sich erledigt welch blöder anfänger Fehler.


    habe WinHIIP nicht mit Adminrechte gestartet.

    Hallo Freunde


    habe lange nichts mehr mit konsolen gemacht.


    habe aber aktuell meine Phat ausgegraben und via hdl die Festplatte formatiert.


    wenn ich jetzt aber die Festplatte am PC anschließe wird diese nicht erkannt.


    lese dauernd das dies mit WinHIIP gehen soll. aber dieser meldet auch immer das keine PS2 Formatierte platte da sei.

    was mache ich den da falsch?

    Hy nein habe ich nicht gebogen.

    Der stecker ging ab als ich den abstecken wollte Zu grosse Finger zuwenig gefühl.

    Der 4polige sitzte nicht ganz perfekt wackelte ein wenig.

    Habs jetzt nochmal ordentlich angelötet. 2pole waren nicht ganz sauber.

    Jetzt läufts wieder super. Keine aussetzer mehr.

    Danke für den Hinweis das nicht die wlp schuld ist.

    So Temperatur in der ps4 liegt jetzt bei 48.3 grad.

    Lüfter dreht auch.

    Denke werde sie nochmal öffnen müssen und kucken ob wirklich was wohin ist wo es nicht sollte.

    Denn momentan geht sie beim spielen nach knapp 10minuten einfach aus als wäre der strom weg.

    Vielleicht die Lötstelle schuld?


    Hab sie jetzt mal nicht stehend sondern liegend plaziert. Cod läuft seit 30minuten temp hat maximal 60grad erreicht dann dürft der lüfter schneller drehen und er kühlt wieder runter auf 55grad

    wie gesagt von der MX war ich nicht so extrem überzeugt.(PS4 Pro von meinem Bruder verwendet) hat schon was gebracht aber jetzt zum unterschied mit der

    Thermal Grizzly TG-C-001-R Conductonaut Flüssigmetall Wärmeleitpaste - 1 Gramm (PS4 Pro von mir)