Beiträge von Mystic_Freak

    ich habe jetzt dem Matrix Infinity Team eine Email geschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt. Bei meiner anderen v0 PS2 und dem Ghost2 chip war auch keine originale v0 Anleitung verfügbar, allerdings hat die vom Vorgängermodell Messiah 2 Pro gepasst. Passt diese evtl auch beim Matrix?


    [EDIT]
    Ich habe die PS2 jetzt mal aufgeschraubt und entdeckt, daß auf dem Netzteil PCB die Glassicherung fehlt 8o


    Laut PCB gehört da eine 5 Ampere 125 Volt Sicherung da rein. Hat die vielleicht jemand sowas bei sich rumliegen? :D


    greetz

    kurz zur info: Die SCPH-10000 ist die allererste PS2 die herausgekommen ist, allerdings nur in Asien, dazu gehören die SCPH-10000, 15000 und 18000.
    Diese Versionen besitzen auch einen PCMCIA Type III Slot für eine externe HDD.


    Also im Netz hab ich zum Matrix Infinity nur Verkabelungspläne ab v3 gefunden.
    Naja, beim Ghost war für die v0 auch der falsche Verkabelungsplan dabei.


    Geht das also definitiv? meine Board Revision ist GH-001.


    greetz

    Servus,


    ich habe mir eine defekte PS2 SCPH-10000 geholt und möchte die wieder fit machen und auch gleich chippen. Wisst ihr welche Chips sich für die v0 eignen ausser dem Ghost2? Welche PS2 Board-Revisionen ünterstüzt beispielsweise der hochgelobte Matrix Infinity Chip?


    greetz