Suche jemand der mir in die Switch oled ein Chip einbaut denke da an den Picofly mit hekate und athmosphere.
Habe selbst eine erista die ich selbst umgebaut habe aber an den chip traue ich micht nicht. Würde mich über Hilfe freuen.
Suche jemand der mir in die Switch oled ein Chip einbaut denke da an den Picofly mit hekate und athmosphere.
Habe selbst eine erista die ich selbst umgebaut habe aber an den chip traue ich micht nicht. Würde mich über Hilfe freuen.
Hallo alle hab ein problem ich würde gerne auf Atmos wechseln habe noch sxos drauf als emudatei nun habe ich die sd karte rausgenommen und wollte die switch normal starten die macht sie nicht ich bekomm die meldung das ich den power knopf 12 sekunden drücken soll zum neu starten das kommt dann wieder.
Hat jemand eine lösung mit sd karte bekomme ich sie ohne probleme in cfw modus.hab sie ewig nicht im ofw gebooted.
kann mir keiner grad weiterhelfen?
Danke schonmal
Kann gelöscht werden glaub hab den fehler gefunden musste die gamecard aus dem slot nehmen nun fährt sie hoch würd ihr den sysnand updaten oder auf 7.0.1 lassen
hi nein eigentlich nicht habe die 2ooer karte ja noch in der switch die geht auch ich glaub ich kopier noch mal alles auf den pc und probier es dann noch mal auf die 4ooer vieleicht ging was schief beim kopieren
Hab es noch mal probiert ich bekomme den emutendo Ordner nicht auf die neue sd kopiert er sagt mir das die Dateien zu groß sind. Weil sind ja größer wie 4gb .
Und wenn ich probier ein Teil darauf zu kopieren sagt er mir wieder sd karte nicht erkannt.
Muss ich wohl alle Spiele neu installieren.
ok werde ich mal probieren
muxi ich hab den emutendo ordner auf der sd karte noch mal gelöscht und rebootet nun zeigt er mir die karte an aber im emutendo sind ja die spiele gespeichert oder?
hab ich schon muxi erst bootet mir ja auch sxos von der karte zeigt mir die spiele auf bildschirm an aber sagt keine sd karte drin wenn ich die kleine dann rein mache geht es
ist beides fat 32
ok danke ging wieder
Hi alle ich habe heute die sd karte gewechselt habe alles von der 200 auf eine 400er kopiert konnte dann auch sxos starten zeigt mir auch die Spiele und so an aber es kommt dann sofort diese Meldung.
Es konnte nicht auf die Micro sd zugegriffen werden. Was kann ich da machen.
Weil die Switch hat ja sxos gebootet daher liest sie doch die sd karte. Danke
Hi kann mir einer sagen was ich da machen kann meine switch erste Generation bootet nicht mehr in sysnand habe die sd Karte raus und bekomme nur diese Meldung auf dem Bildschirm hab das auch schon probiert was da steht. In sxos bootet sie mit sd karte
Danke
Hast du mir grad ein link um mir das mal durchzulesen erista sagt mir grad garnichts.
Möchte aber schon auch sxos nutzen zwecks hdd Support.
Danke dir muxi
Würdest du von datein emunand umsteigen oder lassen.
Hi alle hätte eine Frage ich habe noch ein sx OS
Sd Datei emunand auf einer 200gb Karte möchte nun auf eine 400gb Karte wie stelle ich das am besten an kann ich einfach von der kleinen auf die große alles rüber kopieren und die geht dann?
Danke für eure Hilfe schon mal.
Kein Thema helfe gern wenn ich kann.
hi finde zu dem Spiel auch nichts.
normal brauchst du die vorherigen nicht ich hab es noch nicht getestet werde es später testen.
Auf welcher firmware bist du kann sein das du auch die Patches version nehmen musst.
hey alle hab da mal eine frage hab mir eine externe geholt wenn ich die anschliese nimmt der sie nicht am pc schon hab jetzt gelesen das ein y kabel hilft auf das warte ich nun.
würde gern wissen ob man spiele auch direkt auf die Festplatte bekommt ohne sie vorhher immer erst auf die sd karte zu machen. das ist ja doppelte arbeit.
Danke für eure hilfe.
Hey alle ich hätte eine Frage hab mir das multikonsolen web exploit geladen.
wollte das an meine wiiu 5.5.2 E testen aber komm da nicht ganz klar hab den ordner auf mein Android gerät geladen auch die Verbind dung hergestellt. klappt wunderbar dann habe ich wiiu ausgewählt für 5.5.2.
ab da weis ich nicht genau weiter bekomme 5 Sachen zu Auswahl und weis nicht was das alles ist hab dann einfach mal ein nach dem anderen angeklickt bei den ersten 3 kommt dann Video kann nicht geladen werden
dann gibt es nocht exploit working und exploit glaub bei einem davon verify good. aber sonst ist nicht passiert.
Fehlt da noch irgend wie etwas muss ich noch eine SD karte benutzen und da HBl drauf machen oder auf das Android gerät hbl wo der andere ordner ist von dem Multi tool.
Oder Ratet ihr mir einfach haxchi ohne das Multi tool installieren. Viele Dank für die hilfe.
Hallo eine Frage ich wollte es bei der Wii u probieren 5.5.2 e wenn ich da dann weiter klicke gibt es 5 Auswahl Möglichkeiten was muss ich den da nehmen exploit working oder was und muss ich noch was auf die es Karte laden bzw auf das Android Gerät z.b hb weil irgendwie passiert nichts.Danke für die Info.