Beiträge von StickyFingerz

    wo soll ich die durchschauen also welche ordner meinst du hab kein dateimanager



    Edit:
    hab nun multmann neu installiert aber das icon ist trotzdem nicht unter spiele was kann ich nun machen



    Edit:
    thx habs hinbekommen wieder








    Edit Chipwelt: Beiträge eingefügt

    Hallo alle hab hier ein problem seit heute ich hab multimann geupdatet sowiet alles gut hab ein spiel getestet geht auch alles einwandfrei so nun hab ich die ps3 ausgeschaltet und wieder weiter gespielt alles ok
    dann hab ich grad eben die ps3 noch mal angemacht und habe nun keinen backupmanager mehr da also multimann und so verschwunden einfach nicht emhr sichtbar im menü was kann ich nun machen hab schon probiert multiman noch mal drauf zu machenda der install packes noch angezeigt wird er sagt aber wäre schon drauf nur ich seh ihn nirgends so das ich ihn laden könnte bin ratlos vielend ank für die hilfe

    ne zeigt es mir nicht an in beiden managern nicht


    wenn ich show list mache sehe ichdas er den ordner scannt aber er zeigt in einfach nicht an


    kann ich irgendwie anderst das spiel starten mit datei manager oder so

    /dev_hdd0/GAMES/BLUSxxxxx


    /dev_hdd0/GAMES/ghost.recon/BLUSxxxxx


    also hab es auf die arten probierteinmal gleich Blus mit den zahlen und einmal erst den games name
    findet er nicht also zeigt es nicht an hab rogero cfw drauf

    Hallo alle zusammen


    hab ein problem und zwar habe ich ein backup von orginal disk gemacht ging auch erkennt multimann auch so wie rogero.


    jetzt mein problem habe nun mal getestet ein backup vom orginal per ftp rüber zu schieben in den ordner wo auch die anderen sind die erkennt rogero und multimann nicht also zeigt mir sie nicht an.


    den fix permission habe ich auch gestartet keine veränderung woran kann die noch liegen


    liegen der zeit im GAMES ordner.



    Vielen dank schon mal für die hilfe

    Hallo alle zusammen bin neu in dem gebiet
    habe nun die rogero cfw 3.55 bei mir drauf und den rogero 8.5 manager so wie multiman 4.0.1.4
    hab nun mein god3 auf die interne hdd kopiert ging auch einwandfrei.
    nun wollte ich es starten da wirft er mich aber immer wieder ins xmb menü
    hab auch extra die disc drin gelassen dan per multiman gestartet dann sehe ich im xmb menü unter app\games hab ciha uch ein icon vom spiel aber er wirft mich halt immer wieder zurück


    Oder leigt es an der CFW welche ist den derzeit die beste gibt da ja einige wusste nicht genau was da die beste ist.


    weis nicht was ichda falsch mache danke schon mal für die hilfe im vorraus