Beiträge von fifa06s04

    hallo zusammen habe meine jasper auf 14719 glitch läuft super wenn ich aber den kinect treiber und avatar installiere geht das auch bis wenn ich die box das nächste mal anmache ich alles wieder was kann das sein ....



    mfg fifa

    Hallo zusammen habe folgendes Problem habe eine xbox mit rgh habe das ping limit aktiv und kann mich mit xkai verbinden port ist auch frei wenn ich jetzt in codmw3 gehe sehe ich keine angelegten spiele versuche es jetzt seit 5 tagen und weiss nicht mehr weiter.


    Mein rechner hat win 7 ist per lan verbunden und die xbox auch



    mfg fifa

    Hallo meine rgh box ist auf 14699 phat jasper 16 mb


    wie mache ich denn jetzt ein update mit jrunner auf 14717 habe den orig nand auf pc
    bzw wie erstell ich den die neue freeboot


    mfg Fifa06s04

    Hallo zusammen habe eine Xbox mit RGH .
    Wollte gerne xbox 1 titel spielen .
    Da ich leider keine Interne HDD habe wollte,
    ich fragen ob es eine andere möglichkeit gibt diese zu spielen .


    hdd compatibility partition fixer funzt nicht bei mir


    Mfg Fifa

    hallo da meine xbox keine interne hdd hat hb die fat hab ich mein usb stick als platte
    nun wollte ich wissen ob ich da auch das xmenü 1.1 und das fsd installieren kann das ich nicht immer von cd starten muss .kann ich da auch den xbox 1 emulator installieren ???



    xbox fat RGH


    Mfg fifa

    Hallo Hab ein paar probleme


    ich ha mein f1 2011 in die box getan und wollte es auf die externe installieren zuweit so gut nun wenn ich in xmenu 1.1 gehe sehe ich das game auch wenn ich es starte kommt der lade kreis dann black sreen





    Wenn jemand rat weiss bitte scheiben


    mfg Fifa

    Hallo zusammen bekommen die tage meine Xbox mit Glitch wieder jetzt hab ich ein paar frage wie muss ich meine Externe platete formatieren und wie muss ich die games drauf machen als iso oder wie bei der ps3 in ordner


    Thx


    Mfg Fifa

    Die PS3 roten Screen of Death Fehler kann zu einem schlechten HDMI-Kabel oder auch ein falsch konfiguriertes HDMI-Kabel zurückzuführen. Sie hätten das HDMI-Kabel an die falsche Gerät. Wenn Sie das Kabel fest mit dem Amp, sollten Sie versuchen Sie, es direkt in Ihren Fernseher, wenn es einen HDMI-Anschluss hat.


    Darüber hinaus können Sie versuchen, sicherzustellen, dass Sie eine Version 1.4 HDMI-Kabel haben, da dies dazu beitragen könnte, die PS3 roten Screen of Death Fehler zu beheben. Manchmal nur einen Neustart des PS3 wird das Problem zu beheben, aber wenn es normal funktioniert wieder müssen Sie sich fragen, was eigentlich das Problem verursacht in den ersten Platz. Wenn es nicht wieder auftreten, und ihr habt es nicht lösen, dann könnte es wieder kommen und sie verfolgen PS3 in die Zukunft.


    Um die PS3 roten Screen of Death Fehler erneut auftritt, sollten Sie sicherstellen, dass die Software oder die Einstellungen auf der PS3 nicht in irgendeiner Weise beschädigt zu halten. Sie könnten versuchen, die Wiederherstellung Ihres Systems, die wie eine Neuformatierung eines Computers ist. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie das System neu formatieren, den Prozess nicht in irgendeiner Weise unterbrochen werden. Wenn dies geschieht, haben Sie noch mehr ernstes Problem.


    Schließlich können Sie versuchen, die Aktualisierung der Firmware für die PS3 roten Screen of Death Fehler zu beheben. Wenn Sie das Firmware-Update löscht alle von der vorigen Einstellung, die für Ihren Computer können die Impulse, die sie sich wieder zu normalisieren. Dies sind nur einige der Dinge, die Sie versuchen, das Problem beheben kann. Es gibt keine Garantie, dass jeder von ihnen funktionieren wird, aber es ist besser als ein Leben ohne PS3.


    Wenn das lästige ps3 roten Bildschirm zeigt immer noch egal, was Sie haben versucht, können Sie trotzdem vermeiden Ausgaben Hunderte Dollar und warten 6 lonnnggggg Wochen nach der besten ps3 roten Screen of Death Problem zu beheben Führer!


    Mit einem guten Führer, können Sie tatsächlich Beheben Sie alle PS3 Problem in nur wenigen Minuten ...


    Erfahren Sie, wie Sie können PS3 roten Screen of Death Problem zu beheben
    20 Minuten Zeit!


    quelle http://www.usfreeads.com/2406652-cls.html

    ja automatisch nicht wirklich da ich beim start imer A wie beuscheuert drücke nur was kann ich jetzt machen



    ios 80 - 250 wurden gelöscht

    hey cifer das ist kein witz da kamm was die ios wurden deinstalliert und jetzt kein bild kein ton


    Es ist eine wii 4.3 die ich gestern gemacht habe über smash hack
    kann man da was machen da ich noch kein backup habe des Nand
    bootmii und boot 2 ist instalieret

    Hallo zusammen Habe meine Wii gerade angemacht da kamm ein fehler das einige softwaren nicht erlaubt wären und die wii fing an die ios zu deinstallieren jetzt bleib sie schwarz was ist den das jetzt für ein witz