Beiträge von fifa06s04

    wenn ich mir jetzt eine hole und habe dort aber sag ich mal original fw 5.50 drauf kann ich die dann downgradeb das das funzelt oder hab ich dann pech

    hallo zusammen habe eine psp fat die nen brick hat an geht sie nur der bildschirm zeigt nichts jetzt wollte ich wissen ob man sie ohne pandora wiederbelben kann da ich keinen habe und keinen kenne der einen hatte habe bei google gesucht da habe ich was gefunden bei pspfreaks dazu nur leider sind die ja offline es soll über das backup gehen wollte wissen ob es mir jemand geben kann wenn es so ist thx im vorraus

    hallo zusammen habe meine hdd getauscht wenn ich jetzt die ps3 anmachen sagt sie mir ich sole select und start drücken dann such er nach aktualisierungs daten habe keine daten sicherung meiner alten platte gemacht nun habe das neue fw 3.01 runter gelqden und auf einen stick gepackt ist auch in fat32 trotzdem sag die keine verwendbaren aktualisierungsdaten gefunden was mache ich falsch


    auf meinen stick siehts so aus



    PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP



    thx fifa

    was ist den wenn ich mich an die verbraucher zentrale wende weil ich jemanden kenne vom mobilcom shop an dem ich mich erkundigt habe und er meinte das würde so gehen mit der verbraucher zentrale erst hat es ja 2 monate gedauert das dsl frei ist und ich kann zuhause immer noch nicht surfen wegen der hardware

    Hallo zusammen habe ein problem ich und meine freundin sin am 15.8 umgezogen haben bei freenet einen umzug durchgeführt wegen unserem telefon und inet nur das problem bist heute ist das ich zwar inte habe aber meine alte fritzbox kaput ist und ich seit ca 1 woche auf eine neue warte am telefon sagte der Herr mir das sie am Freitag den 2.10 da sei zu 100% nur bis heute ist nichts gekommen jetzt wollte ich wissen ob ich da Kündigen kann da sie mir einen termin ja zu 100 % zugesagt haben und bis heute nicht gekommen habe per post einen brief bekommen das die hardware also fritz box zu schnell wie möglich da ist und das war am 6.10 also 4 tage zu spät würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich da raus komme #




    mfg fifa

    hallo habe mal eine frage da mein versträker kein hdmi stecker hat wollte ich wissen ob ich das bold der ps3 über hdmi laufen lassen kann und über die chinch den ton an meinen verstäker


    mfg fifa

    hallo habe einen film von mkv zu m2ts umgewandelt alles gut auf pc hab ich ton und bild nur auf der ps3 kein ton wieso. streame mit
    twonky media
    thx
    gruss fifa

    Hallo zusammen da bei meiner xbox 360 die festplatte nur 20 gb hat wollte ich wissen ob man das nicht auf eine externe platte machen könnte da ich da ja dann mehr platz habe das ich die dvd brauche weiss wollte es halt nur über externe platte machen

    sehe die cd aber nicht wo da die einstellungen seinen sollen kannst du mir villt einen link zu einen neueren usbloader gx geben wo das drinne ist


    thx fifa


    ok hab gefunden habe es bei wii resort fix angemacht nur jetzt kick die wii mich wenn ich das spiel starte zurück ins wii menü ???? was ist das jetzt

    hallo zusammen habe eben gesehen das es eine neue cios rev 14 gib die den fehler 002 behept nur leider weiss ich nciht wie man das installiert kann mir einer ein kurzes tut schreiben wie das genau geht habe momentan rev 10



    thx im Vorraus


    mfg fifa06s04