Beiträge von fifa06s04

    hallo zusammen habe ein prob mit dem spiel habe die sk auf die platte gemacht starte das spiel und es hängt sich nach ca 5 min auf ......... was kann das sein habe mehr mal die sk neu gemacht und auf die platte gezogen aber immer und immer wieder hat einer eine idee



    mfg Fifa06s04

    hab so gemacht wie da im thread stand auf die sd hbc staren und installieren
    habe eben den icos installiert so den usb loader sehe ich auch nur wenn der staret kommt error und dann zurück ins menÜ der wii der fehler ist das er ico nicht findet was kann das sein

    hallo ich verzweifel an den iso loader habe bei meiner wii 4.0 den homebrow channel drauf bekommen die spiele auch auf die festplatte mit wfbs manger wenn ich den hbc starte finde er einfach den usbloader nicht wäöre nett wenn mir jem,and erklärt wie ich den installiere


    mgf fifa

    hallo zusammen habe meine wii 4.0 mit den hb versehen jetzt lese ich mir das mit games auf hdd durch und verstehe das nicht ganz kann mir das mal jemand bitte schritt für schritt erklären vielen dank im vorraus


    mfg fifa

    haloo zusammen wollte einen freund seine psp flächen unzwar eine psp fat legte den pandora ein alles super hat geflächt nur beim neustart der psp bleibt alles schwarz dann dachte ich mir okay flächste neu aber jetzt geht der pandora nicht mehr. Habe auch meine psp versucht aber nichts kennt das einer wenn ja bitte um hilfe


    psp fat datacode 5c

    hallo zusammen habe mir einen pandora im inet bestellt so habe mit jovlis pandora pack einen magic stick erstellt nur ich komme nicht ins menü er machts nichts die strom leuchte leuchtet zwar grün nur die ms stick leuchte macht nix habe einen orig ms stick und weiss einfach nicht mehr weiter es ist auch nicht das neue board da die psp schon mal ein cfw hatte nur sie ist gebrickt

    der leuchte zeig an das er lad aber es kommt kein menü
    wenn ich das tool akku mit lade kabel drinne habe und die L taste drüke lechtet zwar das display auf und er lest kurz was von der mc und geht einmal wlan leuchte und dann passiert nichts

    funzelt auch nicht nur ich hab jetzt keine möglichkeit auf dem stick zuzugreifen
    bei meiner psp hat es ja gefunzzt kann es sein das es hier sich um ein ta 88 v3 andelt das das nicht geht und die jetzt gebrickt ist