Beiträge von DaYStaLk3R

    Seit heute früh ist die neue PS3 Firmware 3.40 online und sie bringt folgende neue Features mit sich:


    Zitat

    • 5 Sterne Bewertungssystem für den PlayStation®Store. Von nun an könnt ihr eure gekauften Inhalte auch bewerten!
    • Im Energiesparmenu kann die Autoabschaltfunktion nun auch auf 2 Stunden gesetzt werden
    • Die Photo Gallery erlaubt nun, dass ihre eure Fotos nun auch mit der Internet-Community teilen könnt. So dürft ihr eure Werke auch auf Facebook oder Picasa hochladen.
    • neu ist auch der Video Editor & Uploader. Mit dem neuen Tool, das ihr in der XMB vorfindet, dürft ihre eure auf der PS3 gespeicherten Filme bearbeiten und dann auf Facebook oder Youtube hochladen.
    • unter [Anzeige-Einstellungen] wurde”Deep Color Ausgabe (HDMI)” hinzugefügt
    • in [Peripheriegeräte Einstellungen] darf man nun seinen Motion-Controller kalibrieren… wenn man schon einen hat ;)


    Quelle


    Für michsinds keine kgroßartigen Neuerungen undwichwerde erstmal abwarten obsich iwelche Bugs eingeschlichen haben .. ;)

    SCEA hat mit dem “PlayStation-Schutz-Plan” einen neuen Service, der PlayStation-Kunden unter anderem die Möglichkeit gibt, die Garantie wahlweise um ein oder um zwei Jahre zu verlängern. Den Service gibt es bisher ausschließlich für die Vereinigten Staaten.
    Die Preise für die Verlängerungen:


    * PS3 - Verlängerung um 1 Jahr (49,99$) oder Verlängerung um 2 Jahre (59,99$)
    * PSP - Verlängerung um 1 Jahr (29,99$) oder Verlängerung um 2 Jahre (39,99$)
    * PSP mit Unfallschutz - Verlängerung um 1 Jahr (39,99$) oder Verlängerung um 2 Jahre (49,99$)


    Mit dem Kauf bekommt der Kunde den vollen Service, der auch während der regulären Garantiezeit geboten wird, darunter Reparaturen bei autorisierten Reperaturfirmen und Austauschgeräte.



    Was haltet ihr davon ?
    Auf der einen Seite denke ich ist es nur ne Geldmache wiedermal, weil viele Leute Angst haben dass ihre geliebte PS3 kapoutt geht. Auf der anderen Seite find ich es aber auch gut, aber wenn man bedenkt dass man nur 1 Jahr Garantie normal hat und bei anderen Produkten 30 Jahre weiß ich nich was ich davon halten soll.

    Wie der Senior Researcher Richard Marks gegenüber Kotaku bestätigt, wird der Move Controller eine stolze Akkulaufzeit von 10 Stunden besitzen. Diese Angabe bezieht sich auf die höchste Leuchtstufe, die der Controller besitzt. Für den Sub Controller gilt dies ebenfalls.
    Der Releasetermin für den Move Controller ist für Herbst 2010 geplant.


    Quelle

    Resident Evil 5 Gold Edition
    Versus Modus diesmal mit an Bord in Deutschland


    Am 12. März soll mit der Resident Evil 5 Gold Edition endlich die lang erwartete Compilation von Resident Evil 5 und zahlreichem Zusatzcontent auf den Markt kommen.


    Zuletzt gab es unter Fans jedoch einige Verunsericherung hinsichtlich des Versus Modus. Dieser Downloadcontent ist in Deutschland bislang nicht veröffentlicht worden. Es war weder von einem deuschen Playstation-Network Account noch via deutschem Xbox-Live Zugang möglich, diesen herunterzuladen.


    Berechtigt ist also die Frage, ob es dieser Modus in die deutsche Gold Edition von Resident Evil 5 schaffen würde. Auf der französischen Interneteite von Amazon, war dieser Modus gelistet. Auf der deutschen Amazonseite fehlte er in der Produktbeschreibung jedoch.


    Deshalb haben wir bei Capcom nachgefragt und folgende Antwort erhalten:


    "[...]ich kann Ihnen versichern, dass der Versus Modus auch in der deutschen Version von Resident Evil 5 Gold Edition enthalten ist.


    Wir werden umgehend unsere Seite bei Amazon auf den aktuellsten Stand bringen."



    Somit sollte der Versus Modus nun also definitiv in der deutschen Resident Evil 5 Gold Edition enthalten sein.


    Quelle

    Nun ist ein kleiner Emulator erschienen, welches das PS3 Linux unter anderem “Yellow Dog Linux” unterstützt. Mit ZeroGame ist es möglich den Game Boy, Game Boy Advance , Game Boy Colour, SEGA Genesis, Master System, Game Gear, Nintendo, Super Nintendo, Turbo Grafx 16, und MAME zu emulieren.


    Was ihr dazu benötigt:


    * Yellow Dog Linux, also nur für PS3 Phat User!
    * Eine Internetverbindung
    * Einen HD-TV mit 720p oder 1080p Support
    * (480p und 560p werden in Zukunft hinzugefügt)
    * Eine USB Tastatur
    * Einen PS3 Controller


    Einfach dem Readme bei der Installation folgen!


    Download

    erst schau ich auf bluray-disc.de ob auf den UK imports deutcher ton drauf ist, wenn ja dann vergleich ich zw den seitn :
    mymemory.co.uk
    cd-wow.net
    shopto.net


    da ich keine kreditkarte habe sind die am besten weil die paypal akzeptieren
    biritisher preisvergleich : find-games.co.uk

    Hi ,
    mich interessiert es einfach aus Neugier mal, was ihr für Funktionen an eurer Black Lady vermisst.


    Bei mir ist es der fehlende mkv support und eine bessere Funktion für Musikplaylisten( z.B. auch die MP3s von meiner externen Festplatte einfügen) und eine Funktion für Filmplaylisten.


    Schönen Tag noch :)

    wuhu saugeil was er da geschafft hat aber wenn der hack dann raus ist würd ich das erstmal nicht machen ausser wenn ich 2 ps3 hätte^^ weil dann sony sicherlich wieder ne sperre fürs online zocken baut und das is dann reudig