Beiträge von DaYStaLk3R

    mmpf das is jetzt kacke -.-
    hab mich so auf das ding gefreut vorallem mit resi 5 -.- naja dann heisstes jetzt wieder warten


    andererseits steht glaube auch im artikel sofern ich ihn richtig verstanden hab, dass sony noch näher mit third party entwicklern zusammenarbeiten will damit zum start des motion controllers schon ein paar spiele zu kaufen sind (?)


    und wo steht was von playstation eye 2 ?
    das einzige was ich dazu sehen kann ist :

    Zitat

    It's said to "detect the natural and intuitive movement of the hand and reflect the precise movement within the game, delivering a whole new entertainment experience on PS3".


    Und das versteh ich so, dass die Kamera in verbindung mit dem Motion Controller präzise handbewegungen erkennt.
    stell ich mir irgendwie vor wie ein abgespecktes project natal, wie im trailer als der mann und die frau auf der couch sitzen und durch die filme drehen nur bei der ps3 isses dann so dass man den motion controller in der hand hält ...
    na mal sehen

    Zitat

    Laut VG247, die durch eine sehr vertrauenswürdige Quelle erfahren haben will, soll der Motion Controller von Sony den Namen “Arc” tragen. Auf verschiedenen Konferenzen lies man ständig den Namen “Motion Controller” verlauten, schon vor einigen Wochen kam das Gerücht auf, dass dieser “Gem” heiße, jedoch enpuppte sich der Name nur für die Entwicklung. Von Sony fehlt bislang jede Bestätigung zum Namen “Arc“, sie ließen nur folgendes Statement verkündigen: “Wir äußern uns nicht zu den genannten Gerüchten und Spekulationen rund um die neue Hardware.” Erscheinen soll der Bewegungscontroller noch innerhalb diesen Jahres, genauer gesagt im März 2010.


    Na ma lsehen was da wird ich freue mcih schon tierisch drauf und hoffe auf massig multiplayerspiele





    Quelle

    Ich weiß nicht ob man das posten darf ,ich hoffe doch. Wenn nicht bitte einfach löschen Ist schön bisschen älter die News aber da es noch niemand gepostet hat tu ich es mal. :


    Zitat

    Die Entdeckung sorgt, verständlicherweise, für etwas Verwirrung: Was macht ein PS2- iSO- File auf einem originalen PS3- Spiel? Die Rede ist von dem PS3- Spiel "Dragon Ball Z: Raging Blast", welches ein Image des PS2- Spieles "Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2" enthält... Neben den erforderlichen brennbaren Dateien ist auch die Dummy.bin auf der Disc enthalten, somit sind alle notwendigen Dateien vorhanden um ein spielbares Image zu erstellen. Allerdings kann diese "Sicherheitskopie" nur auf einer Test- Einheit oder einer Modchip- Version der Konsole abgespielt werden. Als Beleg für diese Nachricht haben wir euch noch einen Screenshot der ausgelesenen Sektion der PS3- Disc beigefügt, wer etwas Zeit übrig hat, kann sich der iSO- Datei ja mal annehmen und auf ihre Funktionalität überprüfen.


    Hier das Beweisbild


    Was bedeutet das jetzt ?
    WAs denkt ihr darüber ?


    Quelle

    mmh komisch dass es hier noch nicht ist ... naja noch paar infos zu den versionen die kommen:


    PS3 Exklusiv in USA
    [Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/im…ntesinfernodivineedit.jpg]


    Divine Edition mit
    * Entwicklerkommentare
    * Ein digitales Artbook von Wayne Barlowe
    * Der Soundtrack des Spiels
    * Eine digitale Version des gesamten Werks von Dante Alighieri


    Death Edition
    [Blockierte Grafik: http://www.coplanet.it/userfiles/dantes-inferno-ps3_r_2.gif]


    Zusatz :
    - Premium Packaging: Digipack + Slipcase
    - 15 Min Footage von Dante s Inferno Animated Feature
    - Isaac Clark (Dead Space) als spielbarer Charakter
    - Soundtrack zum Spiel
    - EA Dante's Inferno Director Commentary
    - Digitales Art Book mit Illustrationen von Wayne Barlowe
    - Digitaler Reprint der Longfellow-Übersetzung des Gedichts


    Figur des Isaac Clark
    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/2977/deadspacedante023k.jpg]


    Quelle

    Zitat

    1. Wlan geht, aber nur WEP, besser (und bugfreier) ist LAN


    weisst du ob das in nächster Zeit noch verbessert wird ?

    Zitat

    2. Der VLC Player ist installiert, geht aber bei mir nicht richtig


    Wie guckst du dann Filme ausser direkt im PS3 XMB ?

    Zitat

    3. Ja man kann Java installieren, bei mir hats aber leider nicht richtig gefunzt


    mmh oki danke

    Zitat

    4. Ja geht perferkt: SNES und NAME Games ruckelfrei und mit voller Padunterstützung für 2 oder mehr wireless PS3 Pads


    SEEEEHR GUT :)



    Zitat

    5. Megabox läuft auf 720p und das kann dein Röhrenfernseher höchst wahrscheinlich nicht darstellen ;)


    mmpf mist d.h. man kann auch ncihts umstellen oder ähnliches und ich aknn Super Mario nur aufm HD fernseher zocken ? oder gibts nen andres Linux was auch auf der Röhre dargestellt wird mit dem ich auch Super Mario auf dr Röhre zocken kann


    Vielen Vielen Dank für die schnelen hilfreichen Antworten

    Hi
    Ich bin nächsten Dienstag auch stolzer Besitzer einer Playstation 3 40 gb und möchte auch Mediabox drauf installieren.
    Ich lese heir shcon fleissig mit aberh ab glaube schon soviel gelesen,dass ich eigtl gar nichts weiß^^ Daher ein paar Fragen:


    1. Wie sieht das jetzt aus mit WLAN und der WPA verschlüsselung. Kann ich mit der Mediabox nun über WLAN mit der WPA verschlüsselung ins Internet?


    2. Ist da VLC schon vorinstalliert ?


    3. Kann man Java drauf installieren so dass es funzt?


    4. Kann ich den SNES Emulator mit Gamepad spielen und ist es auch möglich den SNES Emu zu zwit also mit 2 Pads zu spielen.


    5. Ich hab nur nen Röhrenfernseher. Krieg ich da Bild ? oder mussi ch dann immer zu meiner Freundin an HD Fernseher?


    das wars erstmal ich hoffe ihr könnt antworten Vielen Dank schonmal