Beiträge von DaYStaLk3R

    naja ich fand die psp eigtl genial(hatte noch ne fat mit cfw die ich dann aber im zug vergessen hab und seitdem nichtmehr wiedergesehen hab^^) also was man damit machen konnte warschon kuhl undmacnhe spiele waren auch super. im urlaub paar filme auf dem ding gucken fand ich auch gut. seit meine psp weg ist bin ich auch nicht mehr auf den psp seiten aber man merkt wirklich wie es zurückgeht. malsehen was Sony mit der 2. PSP anstellt.


    Vorallem die Verbindungsmöglichkeit von PSP und PS3 fand ich super in der badewanne noch paar folgen two and a half men geguckt :) war super aber naja shit happens

    Ich habe mal die Größen zu den Spielen rausgesucht wo die Größen fehlen^^


    Army of Two : 4,5GB
    Batman AA : 6,8 GB
    BattleField Bad Company 2 : 7,7GB
    Blur : 5,9GB
    Call of Duty 3 : 7,7GB
    Call of Duty MW2 :7,8GB
    Dead Rising 2 : 5,3 GB
    Fifa 08 : 11,2GB
    GoWCollection US : 12,5 GB
    Heavy Rain : 21 GB
    InFamous : 6,8GB
    Avatar : 3,2 GB
    Lego Star Wars : 4.8 GB
    Lost Planet 2 : 9,8 GB
    Madden NFl 11 : 4,7GB
    Motorstorm 12,8GB
    Motorstorm 2 : 13,1 GB
    Mortal Kombat vs DC Universe : 5,7 GB
    MX vs. ATV Reflex : 5,5 GB
    Need for Speed Shift : 10GB
    Nier : 5,8 GB
    Operation Flashpoint Dragon Rising : 8,6GB
    Prince of Persia : 5GB
    Pure Football : 10GB
    Race Driver GRID : 14,3 GB
    Ridge Racer 7 :5,4GB
    Smackdown vs Raw 2010 : 7GB
    Soul Calibur 4 :4,2 GB
    Tom Clancys HAWX : 7GB
    Uncharted 2 : 22,3 GB
    WipeOut HD : 2.1GB


    sind leider nicht alle aber viele


    ist JamesCameron AVATAR und AVATAR das Spiel nicht das selbe ?

    hatte für serij mal bei gamekool nachgefragt was für ein chip da drin ist und der Support meinte PIC und dassder Stick jetzt updatefähig sei mit der neuen 1.1 Version:


    Hier auch ein Bild von Gamekool
    [Blockierte Grafik: http://www.gamekool.com/images/PS3/ps3break-front.jpg]

    So um dem Thread ein wenig Frische einzuhauchen ein paar Videos :


    FlOw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zone of the Enders

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Streetfighter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pac Man

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Super Mario

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einfach nur geil ich bin so gespannt auf das Spiel

    Hier die Übersetzung :


    Inf1 von PSX Scene hat ein Tutorial gepostet, wie man Sicherungskopien der PS3 die über 4 GB groß sind auf externe Festplatte schieben kann.
    Viele PS3 Spiele sind mit einer bestimmten Kompressionsart komprimiert. Nämlich .PSARC - ein Format für die PS3 wie WinZIP oder WinRAR für PC.
    Logischerweise ist es jetzt einfach zu entpacken und die entpackten Dateien , die nun natürlich kleiner als 4 GB sind , auf die Festplatte zu ziehen.



    Manche Spiele haben keine PSARC Kompression. Bei denen funktioniert diese Möglichkeit leider nicht.Teile uns mit welche Spiele du hast die so eine Kompression benutzen und wir versuchen eine Liste mit kompatiblen Spielen zu erstellen.


    1) Download PSARC Extractor
    2) Entpacke zlib.net.dll und PSARC.exe in irgendein Ordner
    3) Finde irgendwelcheDateien die größer als 4 GB sind z.B.: PS3_GAMEUSRDIRbuildmainpak22.psarc (5 596 444 529 byte)
    4) Kopiere pak22.psarc in den Ordner in dem schon zlib.net.dll und PSARC.exe drin sind.
    5) Entpacke pak22.psarc (einfach per Drag and Drop pak22.psarc in PSARC.exe)
    6) Jetzt kopiere den pak22 Ordner mit den entpackten Dateien in den Gameordner : PS3_GAMEUSRDIRbuildmain
    7) Now you can delete pak22.psarc.
    8.) Kopiere den PS3_GAME Ordner mit den Spielen auf deine fat32 usb hdd GAMEZUncharted2
    9) Benutze nun den Backup Manager undallessollte funktionieren.



    Ich hoffe es stimmt so.


    Download


    Virusscan

    Zitat

    Update: It has just been pointed out to us that the Japanese release date is now 2011. Previously the official Japanese LittleBigPlanet 2 website stated that it would be released in November in Japan as well. So it may be that the delay PS3gen is referring to concerns only the Japanese market. We will just have to wait and see.


    Soll heissen, dass die japanische Seite von LBP 2 jetzt als RLS termin 2011 listet und PSPGen sich [BLINK]EVENTUELL[/BLINK] auf die japnische Version bezogen hat. Der letzte Satz wir werden sehen was passiert. ...


    Quelle


    Hoffentlich stimmts nicht für uns :( Ich will das noch im November zocken

    Zitat

    was nutzt euch die funktion wenn ihr keinen 3d fernseher habt oO?


    Nutzen tut sie mir nichts das stimmt. Aber ichfindeSony ist in Sachen FW sehr auf Zack. Gut dass die OtherOS gestrichen haben war blöd und 3D ist nur für sehr wenige interessant und auf die Wünscheder User wird nur wenig eingegangen^^.Aber ich freue mich über jedes Update, weil da weiß ich dass Sony der PS3 nochwas bedeutet ;)


    Und ich finde einfach unglaublich, dass man halt mit HDMI 1.3 1080p 3D hinkreiegt obwohl vorraussetzung eigtl HDMI 1.4 ist. Dass man dadurch auf HD Ton verzichten muss finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Dolby Digital und DTS hören sich auch super an.


    Aber wiegesagt wenn Sony noch ein bisschen mehr aufdieWünsche der User eingehen würde wärs noch kuhler, Wobei ichfinde dass mit den neuen HD Collections schon ein kleiner Schritt gewagt wurden ist.Dass sie damit Profit nochmal rausschlagen wollen ist klar,aber auch verständlich wenn z.B wie bei der Team ICO Collection nochmal neue Texturen eingefügt wurden und jetzt HD und Trophys hat das dauert sicherlich ein wenig.

    Zitat

    Update: Wie unser Kollege von blu-ray.com berichtet, ist die PS3 in der Lage, 1080p für jedes Auge darzustellen. Es gibt jedoch auch Nachteile: Die PS3 kann im 3D-Modus keinen HD-Sound wiedergeben, d.h. der Ton wird entweder in Dolby Digital und DTS übertragen. Zudem werden einige 3D-Menüs lediglich in 2D angezeigt; Untertitel erscheinen jedoch wieder im stereoskopischen 3D.


    Quelle


    finde ichsehr sehr geil.
    Hab zwar keinen 3D TV aber es wurde nie für möglich gehlten mit HDMI 1.3 1080p 3D abzuspielen find ich super!

    Zitat

    danke,sprichst mir vom herzen, und ausserdem gibt es leute die kein internet verfügbar haben!
    arm sony,ganz arm...ihr schaufelt euch euer grab selber ( untergang )


    Das ist total sinnloswasdu sagst bzw warum die ganzen Leute hier meckern. Es war chon immer so dassSpiele Updates aufden Discs hatten und diese auch alsVorraussetzung waren. Das war bei der PSP so und ist bei der PS3 so. Also hättet ihr euch schon viel früher aufregen müssen. und für Leute die kein Internet verfügbar haben ist das Update ja auf der Disc ;)