Beiträge von DaYStaLk3R

    einfachexterne platte ran dannauf systemeinstellungen-> daten sichern und erstmal durchlaufen lassen.
    Festplatte wechseln externe wieder ran unddann wieder systemeinstellungen und dannSicherung einspielen oder so ähnlich. Weiß jetzt nicht genau wie der Punkt genau heisst aber so ungefähr


    haui war schneller^^

    Hier ein neues Video zu LBP 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wenns geht würde ich auch einen reservieren ;)

    Zitat

    Original von BEzumZET
    Das wird wohl nich gehen. Ich weiß nichtmal woher Du sie hast.


    Wie oben geschrieben, die hab ich selber erstellt nur ich muss sie halt imemrnoch per Hand aktualisieren.

    Zitat


    Nicht alle Trophycards, aktualisieren sich selbständig.


    Weiß ich ja , ich möchte halt wissen wie ich das machen kann dass sie sich selbst aktualisiert . php html oder kA wie


    Zitat


    http://www.playfire.com
    Hab ich auch und wie man sieht kann man sogar sein eigenes Hintergrundbild machen großes Grinsen


    http://www.ps3trophies.co.uk sollte auch ne Card haben die sich selbst aktualisiert


    und dann natürlich noch die von $ony Augen rollen (gibt unterschiedliche auf EU oder US.playstation.com)


    Danke für die Links aber die Cards sagen mir irgendwie nicht so richtig zu. Wie gesagt ich bräuchte einfach nur den Code der bei den originalen Sony Cards drin ist ich weiss nur nicht wo ich den herkriegen soll.

    Hi
    ich hab mir jetzt eine eigene Trophycard erstellt ( siehe unten) und hätte aber gern, dass es immer automatisch aktualisiert wird.
    Habt ihr eine Ahnung wie das geht ?


    Sorry wenns imfalschen Unterforum ist, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hinmachen sollte.

    Zitat

    Der Impuls das die PS3 die USB Plätze absucht ist das Power und dann Eject drücken. Ich denke das die PS3 dann einfach nach einem bestimmten Format und nach einer bestimmten datei sucht wenn beides vorhanden wird der Debug Mode gestartet.


    dann müsste sony nur in der nächsten FW ändern dass eject und power nicht mehr gedrückt wird sondern ne andre tastenkombi und dass die dateien auf dem stick anders sind


    das fänd ich zu einfach ...


    aer ich hab davon auch keine ahnung^^

    kommentar unter dem youtube video bzgl eines fakes ( kanns nicht prüfen da ich keinen ton hab :(

    Zitat

    What an epic fail scam...they're trying to sell these USB drives.. In the YT video, pause at 0:43 ... Uncharted 1's disk is there. But when the guy tries to load R&C:TOD, turn up the volume at 1:23, you can hear a disc coming out...they probably change Uncharted with Ratchet when the PS3 is not being filmed. Pause at 1:31, the Uncharted BD icon is missing ! Scammers are full of scam.


    malsehen was sich da noch entwickelt

    Ich glaubedas sind Reaktionen der Szene :

    Zitat

    Mathieulh: psjailbreak's so called "Backup Manager" (which is pretty much the only thing available to download on their website) is a debug package including a regular fself compiled with the (massively privately leaked) 1.92 sdk, The package itself is generated with Sony's official sdk tool (make_package_npdrm revision 1203 probably from that very same sdk) that makes it illegal to share because I am quite sure psjailbreak staff doesn't have the appropriate license to be using the official Playstation 3 SDK and its tools. The binary itself seems to use the usual sce apis when it comes to the gui or copying files over. It does run on a debug console and displays a "nicely" done GUI that lets you "backup" your game to the external or usb hdd and "run" them later on. Needless to say the backups wont "run" as their "backup manager" is just a regular fself running with game privileges and doesn't make use of any exploits that I can think of. Needless to say that if their so called usb dongle is real (which I doubt) it does extensive use of leaked sony's software and keys/certificates.


    Zitat

    RichDevX: I hope nobody gave them money.


    Zitat

    CJPC: Haven't tried it, but it looks like it will copy the game on a Debug PS3 but won't decrypt the executable... so, it's basically a giant "copy dev_bdvd/* hdd0/*" for lack of a better term.


    Quelle:http://www.ps3news.com/PS3-Hac…for-ps3-consoles-arrives/





    [BLINK]...zum PSJailbreak Diskussionsthread[/BLINK]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vid vom 23.5- Film ist Wolfman
    Bis jetzt kam bei mir noch nie diese meldung .

    Zitat

    icrosoft hatte sich lange darum gedrückt, den offiziellen Preis von Kinect zu nennen, obwohl alle Händler - inklusive des hauseigenen Onlineshops - die Hardware schon ausgepreist hatten. Heute nun lüftete das Unternehmen den Schleier, der keiner war: Kinect kostet wie erwartet 149,99 Dollar/Euro. Das einzige bis dato nicht bekannte Detail: Im Paket ist auch Kinect Adventures enthalten. Das Zubehör ist auch im Bundle mit der neuen Xbox 360 Arcade erhältlich, welches 299,99 Euro kosten wird.
    [Blockierte Grafik: http://static.4players.de/prem…age/23/d0/157483-bild.jpg]


    Quelle

    • unter [Anzeige-Einstellungen] wurde”Deep Color Ausgabe (HDMI)” hinzugefügt
    • in [Peripheriegeräte Einstellungen] darf man nun seinen Motion-Controller kalibrieren… wenn man schon einen hat ;)


    ist auch noch dazugekommen