Beiträge von guennur

    Zitat

    Original von FlashActiVe
    die 1.2v ist schon bestellt bald kann ich direr dazu sagen wen ich es selber getestet habe



    mfg


    so. habe heute den ganzen tag in den forums mich durch gelesen und habe jetzt kopfschmerzen bekommen. habe die ps3 mit 60 gb mit der 4.31 fw. habe auch einen laden gefunden der in meiner stad ist und der den downgread machen würde für 150 €. was ich leider zu teuer finde und deswegen es selber machen möchte. Oder sagst du die 150 € ist inordnung für die aktion?
    da du den progskeer 1.2 bestellt hast, würde ich mich sehr freuen wenn du einen ausführlichen tut schreiben würdest. achja bei welchen laden hast du den bestellt und kannst du eventuell sagen wie lange die warte zeit ist bei der shop?
    Oder sollte man ein paar monate abwarten, da vlieicht einen 4.31 cfw raus kommen könnte?
    was sagst du zu den 3k3y? soll ja angeblich nachsten monat raus kommen. denkst du es lohnt sich den zu hollen?


    thx vorraus

    habe ich das richtig verstdnen das dass tool im systeminformation 3.6 vorgaugeln soll. oder macht das tool was anderes wenn ja wo zu soll das tool dienen? habe es installiert aber im systeminformation steht immer nocht 3.55.


    bitte nicht ausrasten wenn die frage dumm ist.

    Zitat

    Original von guennur
    hab mal ne frage zum tut. unzwar kann ich irend ein nummer für die id nehmen (wie z.b 12345 usw.) oder muss es eine id sein was bei sony in ihrem system drinne ist. wenn ja woher bekomme ich ps3 id her?


    kann keiner mir helfen?

    so habe bei sony angerufen und gefragt was das für ein scheiss sein soll. er wollte mein account haben. habe ich auch druch geben. dann hat er mich gefrag ob ich men ccount wo anders benutzt habe. ich meinte ja. er sagte zu mir das ich men ccount von der anderen konsole löschen soll sonnst kann men account gebannt werden bzw die konsole.

    Zitat

    Original von Maetric
    Ich hab jetzt mal bei Sony angerufen und gefragt, wie ich diese Mail zu verstehen hätte. Zur Erinnerung: Hab die Mail bekommen obwohl meine Online-Konsole mit 3.56 noch nie jailbroken war, keine Homebrew enthielt und auch sonst lediglich mit Originalen bespielt wurde. Ein recht kleinlauter Mitarbeiter gab dann zu verlauten, dass es vereinzelt wohl auch "Unschuldige" getroffen hätte und diese Mails wohl auch bei einem reinen Verdacht verschickt wurden.
    Eine Erklärung dafür, was ich denn "illegales" mit meiner Konsole angestellt haben sollte, konnte er mir nicht geben. Wenn sie mir meine legal genutzte Konsole sperren, ist der Teufel los und genau dass hab ich ihm auch gesagt. Mal abwarten.


    bin auch am überlegen ob ich da anrufen soll und so tun soll was das für scheiss soll (als ahnungsloser tun)
    kannst du mir den tel geben?

    hab mal ne frage wie siehts den mit der psp aus wird man da gebannt wenn man da cfw benutzt. hatte vor ca 3 jahren mal ne psp gehabt und habe da cfw benutzt und online gezockt und wurde nicht gebannt. momentan weis ich nicht wie es da aus siehts. deswegen frage ich. ich vermutte das es bei der ps3 genau so sein wierd wie bei der psp.

    also ich habe es getestet es funktioniert
    die qulle habe ich von
    [PS3] Playstation 3 Jailbreak - Smalltalk - Seite 567 - gulli:board



    Zitat:
    Zitat von Parasit1984 Beitrag anzeigen
    F1 Funzt!


    Gerade doch noch hingekriegt!
    Spiel war vorher im LAUN123.. ordner, also standardordner vom BM.
    Habe F1 dann via FTP in den OMAN Ordner verschoben -> ging nicht
    Folgendes habe ich dann gemacht:


    1) F1 auf der internen mit dem OBM gelöscht (Normal Mode)
    2) L2 + Start und den Standard OMAN Ordner als InstallPfad deklariert.
    3) F1 von der externen auf die interne mit dem OBM 1.13 kopiert.


    Scheinbar musste man das Spiel zwingend MIT dem OBM und zwar in den OMAN Ordner installieren.


    4) Dann auf PATCHED Mode mit R2 und starten, Installieren, läuft



    @ kamatschka unter mir
    Habe aucgh den blackbox 1.1er zum verschieben benutzt. hatte aber denselben eboot fehler.
    erst nach dem kopiervorgang von extern nach intern in den oman ordner hats geklappt
    ich versuche das mal mit super street fighter wenn die methode gehen sollte werde ich bescheid sagen.


    so habe es getest es funktioniert wunderbar. ich so von happy thx für den tip noch mal