hab jetzt einfach den Echo Stretch PS4 Redirect Host genommen, läuft extrem stabil muss man sagen (5.05)
Posts by xfx9500
-
-
Aber die Frage ist ja, auf welche fw sollte man gehen? is ja von 5.05 bis 11 alles möglich
-
Moin, auf der Arbeit haben wir 2x Ps4 slim Austauschkonsolen bekommen von Sony, da konnte ich nicht widerstehen :D
Die Konsolen haben beide 3.55 wie ist hier die beste Vorgehensweise für einen jb ?
Einfach updaten auf 9.0?
Abwarten?
-
Meine Konsole: Switch Oled
Besondere Revision: Oled
Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Pico Fly umbau
Sonstige Besonderheiten: Konsole ist zerlegt (wollte den Umbau selber machen, irgend traue ich mir das doch nicht zu)
Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.
-
Meine Konsole:Mariko Switch
Modchip Updaten auf den neuesten Stand (SX Core ALPHA CHIP) Und Wartung der Konsole + Gehäusetausch
Die Switch hat noch eine Alpha Version vom SX OS darauf hahahah
Früher hätte ich das alles selber gemacht, aber auch ich werde alt und habe nicht mehr so viel Zeit
freue mich über eure Angebote

-
hä gibt doch sogar eine Demo auf Twitter `?
also der Port ist zu 100 % echt und wird auch bald erscheinen
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.edit
Das ist die Demo aus dem twitter Beitrag und nicht von mir

-
hab mir mal 2x zeros gegönnt von waveshare hahahah
RP2040-Zero Pico-Like MCU Entwicklungs Board Basierend auf Raspberry Pi RP2040 Mikrocontroller Chip, Dual-Core-Arm-Prozessor, Multifunktions GPIO Pins, USB-C Anschluss, Einfache IntegrationBoard specifications 1. RP2040 microcontroller chip designed by Raspberry Pi in the United Kingdom 2. Dual-core Arm Cortex M0+ processor, flexible clock…www.amazon.debeim Hersteller direkt deutlich billiger aber dauert auch 2-3 Wochen hahah
https://www.waveshare.com/rp2040-zero.html
edit
wen jemand der erfahrenen Umbauer den Umbau testen möchte, stelle meine OLED gerne bereit, mit Chip und Taschengeld

-
Moin
gibt es eigentlich schon ne esp s2 version vom hen 2.2.4 ? (mit usb emulator )
edit
also ne fertige fw für den esp

-
dumme frage, welche FW hat meine PS5 jetzt genau ? 4.50 oder 5.0 ?
-
ist das das richtige modul ?
-
Das sind keine „neuen“ Modchips sondern nur klone

Solange die Klone (wie bei aliexpress) 200 USD kosten, wird die keiner kaufen.sag das nicht so es gibt hier anschauend auch genug verückte personen die 400 für alte orginal chips zahlen

deswegen sind doch 200 ein schnapper

-
hat geklappt am ende hab einfach mall jeden punkt durch getestet bis ich es gefunden hatte
-
wollte jetzt kein neues tehma extra aufmachen aber hat man noch ne möglichkeit um an den chip zu kommen ?
oder ist der open source und man kann sich den selber basteln ?
-
Moin
hat jemand nen tipp für mich wie ich die sprache ändern kann in Twilight menu ??
bzw wo der punkt ist :D
oder ist das unmöglich wenn das ne jap komnsole ist ?
-
Naja, ein BAN bekommt man doch gar nicht mit einer normalen Switch, wie schafft man das?
Kenne das nur durch eine CFW + Online!
naja wenn man bei pokemon betrügt kann man normal auch gebannt werden oder sehe ich das falsch ?
-
-
Wenn du die switch lite verkaufen willst melde dich :p
Neue Platinen kosten zwischen 90-150 Euro
-
Ein PS1D ist selten dieser Tage. Im Moment nicht mehr zu bekommen. Die nächste Verkaufs-Runde kommt aber sicher.
mhhh weil ich gelesen habe vor kurzen das in der nächten zeit keine verkaufs runden mehr geben wird weil parts fehlen anscheinend

was würde mich der xstation einbau kosten bei dir ? und Ps1D zu einem späteren zeitpunkt ? (also der einbau )
-
Wo kauf ich mir am besten den Ode ? castlemaniagames ?
und hatt man irgend wo noch ne chnace auf den Ps1 Digital mod ? irgend wie hab ich immer alle verkaufs runden verpasst -.-
-
Die Clone gibt es schon etwas Länger aber gerade nicht in Produktion weil parts fehlen