Beiträge von cio65

    hallo liebe freunde,


    ich habe eine ps3 fat weiß´nicht wieviel gb jedenfalls fährt er beim einschalten nicht hoch weil da steht das ich eine wiederherstellung wegen defekte daten machen muss. wenn ich es ausführe bleibt es beí 48% stehen. ich habe mcih bisschen erkundigt und dachte ich muss über rec mode fw neu aufspielen. ich habe die neueste fw in den stick gepackt PS3/UPDATE/... und wenn ich im rec menu auf system aktualisierung drücke hängt sich sie ps3, also mann kann nichts mehr bedienen und kommen tut auch ncihts bleibt immernoch im rec menu


    was könnte ich machen um es wieder zum laufen zu bringen?

    mein problem ist mein handy startet nicht. über kies wird es nicht erkannt deswegen muss ich wohl eine neue software/firmware die original ist übers handy mit sdcard überspielen. ich versuche mein handy ins werkzustandd zu bringen.


    tut mir leid wenn ich mich nciht aussreichend ausgedrückt habe oder unverständlich

    mein galaxy ace i startet nicht mehr, es fängt immer von vorne an
    ich habe versucht recovery übers handy zu machen aber bekomme den fehler failed on dev/ stl11
    was kann ich machen?

    habe eine wii für mein kleinen bruder geholt. es ist die 4.3e . heist es jetzt egal was für ein mod die wii verliert die garantie? und wie stabil sind die mods , wenn man sie einmal drauf hat ?

    hi liebe community


    ich habe eine frage undzwar,
    heute gibt es bei saturn in hh ps3 320 gb mit 2 spiele für 289 euro. meine frage ist weis einer ob es zu flashen hacken wie auch immer geht? falls ich es erst kaufen muss um es zu wissen, kann man es abgeben falls die firmware nicht geht ?


    Wie ist es bei der wii muss man da auch aufpassen das es nciht funzen könnte mit hack ? und verliert man die garantie bei der wii oder auch ps3 falls man diesen flash macht um backuos zu spielen ?


    danke im vorraus


    pS. falls ich im falschem kategorie bin bitte verschieben .

    also ich habe mir etwas runtergeladen mit rotem skin aber wohin packe ich das spiel denn ich sehe es nirgendswo für dsi spiele muss man ja d5i unbennen habe ich auch gemacht und dann ins root

    hi community,


    ich habe vom ndsi keine ahnung habe bissl gegooglelt aber dachte ich frag euch am besten bevor ich std lang suche. meine kleine schwester hat sich eine ndsi mit der version 1.4.1e und ich habe eine wahrscheinlich gefakte r4i gold wo v.2.41 steht gekauft so nun meine frage was muss ich tun damit ich alles zum laufen bringe denn ich habe einfach auf eine leere karte ein spiel drauf gepackt und mit ndsi mal gestartet da stand menü ? mit weißem hintergrund


    danke im vorraus für antworten


    gruß cio65

    bin auch der meinug, dass man die neuen kartenmaterialen mit cd oder dvd auslesen oder überspielen kann. Musst sozusagen gucken was für ne version es ist und marke und dann vom net zocken.

    Alle Leute,


    Ich habe Windows 7 32 bit version auf meinem Laptop und Photoshop CS2 Software. Laut adobe gibt es keinen support für windows 7. Ich habe im internet bisschen gesurft und rausgefunden, dass es geht. Getestet habe ich es auch.
    Ich habe es über telefonische aktivierung gemacht


    1. Setup datei öffnen
    2. pfad ändern auf C:\progra~2\adobe


    Nach der installation auf dem photoshop icon mit rechte maustaste anklicken und dann Als Administrator ausführen.


    Wenn ihr es nicht mit der Maustaste macht, dann könnt ihr auch nciht aktivieren.


    Zunächst bei der Aktivierung: Ihr habt ja bei der installation die Seriennummer eingegeben. bei der telefonischen aktivierung gibt man nachher den aktiviereungscode von hinten ein.
    Zum Beispiel:
    1234-2345-5678-7666
    Dann müsst ihr es so eingeben:7666-5678-2345-1234


    Ich hoffe es ist verständlich und hilfreich.

    wegen der geschwindigkeit kann ich nichts sagen , aber es ist auf jedenfall sehr übersichtlich und einfach. Ich habe nur gemerkt, dass wenn man ein bisschen was anderes macht und mit filezilla eine verbindung hergestellt hatte jedoch gerade nichts überträgt dann bricht er die verbindung ab.