Beiträge von cio65

    könntet ihr mir vielleicht sagen womit es lackiert wurde ? Pistole oder aus der dose ? Wie funtz es eig. und was für lack verwendet man damit es glänzt.


    sry wegen meine Fragen, bin sehr interessiert daran

    ALSO die psp funktonierte folgender maßen ich habe es angeschaltet der hat mcih gefragt nach datum und zeit gefragt ich habe alles angegeben und jetzt läuft es davor sollte er ein bisschen wasser abbekommen haben ich kann jetzt ganz normal ein und auschalten ohne der einstellung mit dem akku soll ich es trotzdem machen ´? besteht die gefahr im allgemeinen das er wieder so ne macke macht wenn mal wasser drinne war also nicht viel ganz wenig kann es jetzt sein dass es klappt weil vllt. wasser getrocknet sein kann?


    die grüne leuchtet alledrings auch wenn psp aus ist bin ich der meinung ist es normal?

    ich habe die psp jetzt angekriegt was m uss ich machen ?? Ich will es nciht wieder auschalten damit ich noch einstellen kann wenn es nötig ist.. es war iwas mit pandora im gespräach. es ist die systemsoftware 5,50 GEN D3

    habe ich weggemacht hab die datei nicht mehr gefunden naya egal. ich habe es mit netzteil ohne akku versucht ist das gleiche sobald stecker drinne ist ist die psp auch an ohne das ich es anschalte.

    werde ich mal ausprobieren muss auf das netzteil warten.
    Ich bedanke mich für eure antworten. Bin der meinung das die psp mal kurz geräusche gemacht hat, abaer naya ich probiers.
    Danke

    Hallo Leutzz,


    ich habe hier eine PSP stehen wovon ich nciht weiß was daran defekt ist. Wenn man akku rein packt dann leuchtet die grüne lampe und mehr auch nciht. Die grüne lampe bleibt immer an. Wenn ich akku raus und wieder rein packe leutet die lampe automatisch. Meine Frage was könnte defekt sein oder wie könnte man es beheben?


    Gruß Cio

    Die FW-Update, ist das nicht ein einfaches update mit dem datenkabel und der nokia software, denn die habe ich öfters schon gemacht aber code ist immer noch ander als dem standard 12345

    Ist wirklich schade mit der Festplatte aber ist nun mal so. Ich hatte mal das geiche Problem also das die daten mal weg waren mein Vater hat die ganz gleiche Platte nochmal gkauft und irgendwas dran gewechselt . wenn ich mich nciht irre eine Paine die dann aber auch heil sein muss es darf sozusagen nciht ganz defekt sein. Bring e doch mal zu einem PC doktor der ein bisschen mehr ahnung hat wie mann es ncoh retten kann. Außerdem wollen sie viel geld weil die einen rechner tage lang anlasssen müssen ohne ihn runterzufahren und ähnliches.


    Aber für die Zukunft leute selbst wenn ihr eine Platte habt die als Sicherung darlegt trotzdem ncoh mal ander sichern vllt. mit Cds oder noch eine andere hdd die mal im schrank stabil liegt man weist nie was mit solchen teilen passiert. Manchmal kommt vor dass man die platte einfach so formatieren muss, obwol man nichts gemacht hat naya.... take care

    Bin ganz der Meining dass LCPower ncihts taucht kann man gleich in die Tonne treten. Bei einigen Netzteilen stehen zb 500 Watt obwohl sie gerade mal 300 watt haben also bei einer Selbst zusammengestellten Rechner sollte man ruhig bessere Netzteile kaufen. Vorallem bei den i7 Prozessoren