Beiträge von dArK_hOrSt

    Hallo Community. Schön dass es euch noch gibt. Zuletzt zu pS2 Zeiten oft hier gewesen.


    Zum Thema ich habe die WLP meiner PS4 Pro erste Generation gewechselt. Soweit so gut. Ist auch deutlich leiser geworden.


    Ich habe aber jetzt das Problem, dass BD einlesen sehr lange dauert. Manchmal kommt eine Fehlermeldung dass die disc nicht lesbar sei. Man hört auch deutlich daß Laufwerk rattern und arbeiten. Bzw. Der Schlitten Hoch und runter fährt. Habe ich beim Auseinander bauen der Ps4 irgendwie das Laufwerk sabotiert? Kann man das neu justieren o.ä. ? Achja und auf den disc sind komische Schlieren bzw. gerade "Staubstriche". Siehe Bild im Anhang. Laufwerke habe ich leider keine Ahnung. Jemand eine Idee ? MFG und Danke für

    Hallo Boardmember,


    schön dass PSXTools noch gibt! Ich habe nun seit Ewigkeiten mein altes NDS gefunden und rausgekramt und mir gedacht holste dir günstig mal dieR4i GOLD RTS über Vartis. Ansich funzt auch alles, nur verschwindet manchmal die Menüfunktion.


    Doch gibt es noch andere Firmware außer die Wood? Viel mehr würde mich aber interessieren gibt es einen Weg GBA Spiele oder gar SNES Gamez zu zocken?? Ich habe zwar sich Foren durchgestöbert, finde aber nur noch Infos zum 3DS..


    Würde mich sehr über Support freuen! :lachende:

    Mahlzeit werte Community



    Ich habe durch Zufall eine PS2 Slim in die Hände bekommen (ohne festplatte und angelöte ;) und habe noch meine alte HD Advance CD / DVD gefunden. Gibt es irgendwie so die Möglichkeit MCBoot zu installieren? Irgendwie über die Swap Magic Sorglospakt Isos die Title DB verändern oder so? Für Tips wäre ich dankbar

    Hallo werte Community schön dasse es euch noch gibt.


    Hatte nun seit über ein Jahr keine PS3 mehr. Habe nun vom Kumpel eine geschenkt bekommen.


    PS3 Slim CECH-2004B 320GB Das Laufwerk ist voll im A*sch, heißt nimmt keine CD/DVD/BD erst an.


    Nun wollte ich wenigstens übers PSN ein paar Spiele runterladen....Doch wenn ich mich anmelde beim PSN mit den korrekten Daten dann wird das Bild schwarz das Signal der PS3 ist weg (sehe ich anhand meines Fernsehers) und die Konsole läuft aber weiter.


    Kann es sein dass mein Kumpel beim Versuch das Laufwerk selbst zu reparien irgendwas elementares kaputt gemacht hat?


    Oder spinnt die PS3 einfach mit dem PSN?


    MFG

    Hey Community


    Der Titel sagts schon. Beim spielen von NeedForSpeed Shift 2 von Platte habe ich hässliche Grafikfehler (der komplette obere Bildschirm ist weg und es ist der Rückspiegel zu sehen der dann verschliert und Streifen zieht oder die Umgebung wird gespigelt falsch wiedergegeben). Update brachte auch nichts :(


    Jemand eine Idee???


    Habe CFW 3.55. Kmeaw und neusten Multiman 2.0.1


    nice day

    Seid gegrüßt beste dtspr. Community ;)


    Leider habe ich ein wenig die Übersicht über die ganze Thematik verloren...


    Kann der Multiman nun auch Backups auf NTFS partionierten Platten schreiben und sie dann auch lesen und wiedergeben? Oder kann er dann nur Media Files wiedergeben?


    SRY Möchte meine 1,5 TB FAT32 Externe nicht unnötig umpartionieren zum testen :)


    have a nice weekend

    Kann mir jemand sagen wo sich der SaveGame in der PS3 befindet bzw. wie der selbige heißt. Stelle mir vor schnell die Optionfile Dateien für PES2011 über FTP zu übertragen, satt den Kram mühsam einzeln per USB Stick zu kopieren


    nice eve

    SRY


    falls die Frage schon mal kam... Mich fragt der Open Manager (aktuellste Version, bei den anderen V. war es aber auch schon so) jedes mal welchen Ordner für Installationen usw. nutzen soll (also nach jedem PS3 Neustart)


    Kann man das fest zuweisen? Eine Datei editieren?


    Danke im vorraus!


    nice day


    hah jetzt auf einmal funzt es..strange aber egal !

    Viele von euch denken die AGB's sind das MUST HAVE einer Firma usw. Auch wenn ihr einen Kaufvertrag abschließt und damit konkludent der AGB's des Verkäufers zustimmt, heißt das noch lange nicht das alle Passagen der tatsächlichen Rechtsprechung entsprechen... Zur Verständlichkeit wenn Sony in die AGB schreibt: Die Nutzung einer Sicherheitskopie führt die Todesstrafe nach sich. Denkt ihr das Rechtssystem schaut zu wie Henker über die deutschen Lande ziehen???? Also AGB's müssen frei von Sittenwiedrigkeiten sein. Fehler in der AGB machen sogar die ganze AGB aber mindestens die zweifelhaften Passagen unbrauchbar. Man muss nur Wiederspruch einlegen oder klagen!


    nice day

    Servus :)


    Mein Tip:


    Entweder PS3 direkt mit PC über Crossoverkabel verbinden und die PS als Server laufen lassen (FileZilla)


    oder


    PS3 und Rechner über einen Ethernet Hub/Switch verbinden (NICHT ROUTER!) Vorteil man benötigt kein Crossoverkabel..


    Ich mache es so und habe Übertragunsraten von bis 21MB/s


    good luck!

    Ich hätte mal noch eine Frage zu der CFW...


    Habe derzeit noch keinen JB Stick oder ähnliches (wollte einfach noch Zeit abwarten was noch kommt). Zudem habe ich die orig. 3.41 FW. Also habe ich ein Prob wenn ich GT5 zocken will und net updaten mag ohne auf spätere Features zu verzichten.


    Kann ich nun mit der CFW GT5 zocken???


    SRY wenn für manche Leute die Frage zu trivial erscheint.


    Nice day

    Hi Community


    Falls ihr euch auch wie Bolle auf GT5 freut, dann dürfte der folgende Link Autoliste GT5 euch auch richtig gut gefallen ^^


    Naja wobei gefühlt hunderte Nissans und Mazdas dabei sind...zudem gibt es Opel und Vauxhall. Die Kenner wissen das beide Firmen zu GM gehören und fast eine identische Modellpalette haben. Also quasi die Autos doppelt in GT5 sind. Es sei denn es wird eine Regionerfassung integriert, was ich aber fast net glaube.


    Weiterhin gibt es bei den Premium GT5 (bei Amazon für ca.150€)noch ein paar mehr Karren.


    Ansonsten denke ich, dass weitere "coole" Fahrzeuge nur teuer über Download realisiert werden können.


    [Blockierte Grafik: http://www.videogameszone.de/screenshots/507x762/2010/08/Gran_Turismo_5__17_.jpg]

    Hey Leutz


    Weiß nicht genau wo ich das posten sollte, daher neues Thema... Da die Preise für Atmel AT90USBKey, Teensy usw. so hoch geworden sind, bzw. diese Dinger so gut wie in ganz Europa online vorerst nicht mehr verfügbar sind, habe ich eine interessante Alternative aufgemacht, die aber leider nur für User aus Östereich interessant ist.


    eStick


    Habe dort heute angerufen und auch über meinen Studentenstatus hier in D leider keine positive Nachricht erhalten können. Die Uni Wien verschickt nur innerhalb Östereichs oder man holt sich direkt einen ab für einen 10er !


    Also an alle User aus Östereich bitte kauft mal min. zwei und dann PN an mich ;)


    mfg

    Bloß gut das meine Rechts Vorlesung nocht nicht soo lange her ist...


    Im Moment des Kaufes also der Übergabe des Geldes und der Konsole, ist das Eigentumsrecht der PS3 an mich über gegangen. Gegenstand war also die gesamte Konsole + aller ihre Funktionen und Möglichkeiten. Sollte nun durch ein Update eine Funktion, die mir damals quasi zugesichert wurden ist, entfernt werden, handelt es sich meiner Meinung nach um ein Eigentumsdelikt, ein nachträglicher Eingriff in die Produktzusage . Also eine Art "Sachbeschädigung" strafbar nach StGB!!


    Die deutschen Richter werden sich wieder einmal freuen, einen Konzern in die Schranken zu weisen.


    Sony würde sich immer mehr selbst schädigen, wenn die Hardcore Fans schon langsam überlegen zu wechseln...


    abwarten und hoffen


    nice day