Beiträge von Rotzi

    ich sehe das ähnlich kritisch ....


    PS2(3)-Tools.de ist leider nicht mehr das, was es mal war ....


    CFW schön und gut, aber wie hier Warez quasi offen präsentiert und vorgestellt werden, sodass es auch wirklich jedes Kiddie mitbekommt, wo es was zu "saugen" gibt, is echt nich mehr toll !!


    Gerade son Game wie Killzone3 SOLLTE GEKAUFT WERDEN !!!


    Mögen alle, die sich das Teil bereits illegal als "Sicherheitskopie"besorgt und auf ihre Platte installiert haben in einer Drehtür verenden!!!


    GeoHot in allen Ehren, aber dass gleich wieder zichtausend Gamer zum Raubkopierer werden, war sicherlich nicht in seinem Sinn ...!

    tolle Umfrage :D


    ich hab noch die dicke Berta, hatte auch schon nen YLOD vor 2 Monaten .... wie ja vllt. einigen bekannt! In einer 2-Stunden Notoperation aber wieder zum Leben erweckt. Läuft seitdem wieder ohne Probleme!!

    Zitat

    Original von Nevion



    An der Konstanz soll es nicht liegen,die ist bei mir mit dem Kontroller mehr als vorhanden. (schon fast perfektioniert)
    Es geht leider nicht mehr schneller!
    Da werde ich mir wohl das Lenkrad zulegen müssen.... man ist das ein teurer Schei??


    es geht noch viel schneller, als du denkst ;)

    ganz ernsthaft ...


    ich hoffe, das ALLE kiddies und schnorrer, die hier im Thread nach diesem blöden Teil rufen, um ausschließlich Raubkopien spielen zu wollen, von Sony´s Anwälten so dermaßen in den Arsch getreten werden, dass sie nie wieder ans Zocken denken ... !!!


    Wenn ich so manches Zeugs hier schon lese ... da kommt mir der Mock vom Kindergarten wieder hoch X(

    Zitat

    Original von Fatman
    Also als GT5p aktuell war sind wir das ja wirklich viel gefahren. Und offline dachte ich auch ich wäre nicht schlecht (mit Gamepad), aber als ich dann mit Chipwelt, Chong, Experiment und z.B. MiB oder Rotzi gefahren bin lagen da wirklich SEKUNDEN zwischen und ich hab mich gefragt wie die das machen...


    Das Ergebnis war das die alle mit Lenkrad fahren. Also ich meine mit Lenkrad kann man sich nach ner Eingewöhnungszeit um Sekunden verbessern.


    daran kannst du dich noch erinnern ?? 8o wann warn das ? Ende 08 ?? .....
    ALLERDINGS ..... haaa


    ich bin damals noch mit DS3 gefahren :D War exakt genauso schnell wie die TOP-Lenkrad-Fahrer ... wenn nich schneller, war aber schon zu GT4-Zeiten so! ( in diversen Rennserien auf Hot-Lap-Basis den Daniel Holland aka Holl01 geschlagen )


    wie war/ist denn dein PSN-Nick ??? Allerdings kann ich bestätigen, dass man mit Lenkrad runder und vor allem konstanter, also mehrere Runden eine saubere nach der anderen fahren kann ...
    von daher geht nichts über ein vernünftiges "Steuergerät" in Rennspielen :)

    ja, kann man schlecht erkennen auf dem Bild. ich hab die 60er!


    und ich frag mal ganz forsch: ist das Pad hier denn sooooo essenziell ??? :D


    mal schauen, was Chippy dazu sagt ... der hat ja schon nen bisschen Erfahrung


    weil ganz ehrlich, große Lust verspüre ich gerade nicht, das Ding wieder auseinanderzunehmen! Das klaut immer min. ne Stunde oder gar mehr vom Tag .... :baby:

    Moinsen,


    ich habe ja letztens meine PS3 erfolgreich wiederbeleben können! Habe es genauestens und mit aller Vorsicht getan, sodass sie auch seitdem wieder anstandslos läuft!


    ABER ....


    eben gerade finde ich auf meinem Schreibtisch unter nem Briefumschlag ein Wärmeleitpad, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich dies bei der PS3 rausgenommen habe beim Auseinandernehmen!


    Ich weiss nur absolut nicht mehr, wo es hingehört. Finde weder Bilder von der Innenarchitektur, wo noch alle Pads drauf sind, noch ist es in irgendwelchen Videos zu erkennen .. :((


    Es ist von der Oberfläche her silbrig, ca. 2 x 3 cm groß !!!


    Weiss jemand Bescheid ??? Ich meine, bisher rennt sie auch ohne, aber das Pad wurde ja sicherlich nicht ohne Grund "verbaut" ...

    das ist so nicht richtig ;)


    wenn du ne CAT-Leitung vom Router an einen Switch hängst, verteilt der genauso wie der Router, die Pakete und nimmt auch welche auf !!! Heisst, du kannst sehr wohl ne PS3, nen PC etc. etc. an einen Switch hängen und diese können auch gleichzeitig ins Internet !

    also mal ehrlich, ich stehe hier ebenfalls auf Spackbier´s Seite !!!


    Wieso? weil er den Nagel genau auf den Kopf getroffen hat !! Geohot hat letzendlich alles nur verschlimmert .... und wo bleibt denn bitte seine achso tolle CFW ??? wo is sie ? kann ich die irgendwo kaufen ? im Schnapsladen ? am Bahnhofsschalter ? an der Kinokasse ?? NEIN !! weil es sie nicht gibt!!
    Und die ganzen Kiddies, die nur aufn Iso-Loader hoffen, wollen das nicht wahrhaben und sagen, dass er "Stuhl" schreiben würde.... Nee - ist klar :O


    Kommt mal wieder runter und bleibt realistisch ;)


    und vor allem, UPDATET ENDLICH ^^