Beiträge von Rotzi

    nein, er findet die PS3 nicht einmal .... auch, wenn ne Direktverbindung besteht ....Firewall läuft nur die von Windows ^^


    EDIT1:


    vor allem das geile an der Sache ist, am Ende der log-Datei steht


    Zitat

    [main] TRACE 11:50:08.406 It's ready! You should see the server appears on XMB


    aber im Status-Fenster


    Zitat

    PS3 has not been found. Is it on?...


    im XMB findet er dann logischerweise keinen Medienserver... warum ??


    EDIT2:


    oder funktioniert das nicht, weil die PS3 über PPPoE im I-Net ist ???


    EDIT3:


    ok, es liegt eindeutig am PPPoE !! ich habe jetzt mal ohne PPPoE gemacht, dann gehts zwar, aber ohne komme ich nicht ins Internet ...


    man muss doch beides irgendwie verbinden können ???

    ich hab hier mal ( immernoch ... ) nen Problem


    ich bekomme den Client einfach nicht mit der PS3 verbunden und stehe am Rande der Verzweiflung ...


    ich weiß, wo evtl. der Fehler liegt ... und zwar ist meine PS3 mit einem Switch verbunden, von wo aus halt die CAT5-Kabel in den PC, in die PS3 und in die 360 gehen ... ich brauche den Switch, weil mein DSL-Modem nur einen Ethernetanschluss hat !! Kann der Rechner die Produkte, die hinter dem Switch liegen, nicht erkennen, obwohl sie quasi im gleichen Netzwerk liegen ( IP´s sind alle richtig vergeben ) ??


    Muss ich noch was im JAVA-Media-Client verändern/einstellen ??


    Ich brauchs nicht, aber ich wills trotzdem schaffen !! :D


    also, immer her mit den Tipps - DANKE

    Ich halte von NATAL mal absolut garnix !!! Ich will nen Controller inner Hand haben ! Auf solchen Bewegungsschwachsinn wie bei der Wii oder jetzt auch das NATAL bin ich mal garnicht scharf .... ( und ja, ich mache Sport - das hat damit nix zu tun :D )


    Die Konzerne wollen immer mit Gewalt was "Neues" rausbringen .... das es aber die Qualität im allgemeinen verschlechtert, interessiert keinen :O

    Zitat

    * Es gibt kaum Städte.
    * Eure Gefährten sind nach jedem Kampf komplett geheilt.
    * Die Geschichte soll nicht gut sein.
    * Es gibt keine Möglichkeit seinen Charakter hochzuleveln.


    kann ich kaum glauben und ich denke mal, dass dies entweder Übersetzungs-, oder Interpretationsfehler sind !!!

    ich weiß, wat er meint ... dat is tatsächlich so !!


    umschrieben: die Musik ( von der Festplatte ) ist sehr sehr leise, egal wie laut man sie in den Optionen einstellt! ... somit hat man das Gefühl, die Musik wird nicht im Hintergrund abgespielt, sondern als wenn sie direkt aus der Karre kommt und von allem übertönt wird .... :D


    liegt am Game ... kann man nix ändern

    ähm.... wie siehts denn aus mit Oblivion oder Fallout 3 ;)


    nicht, dass das nur hervorragende RPG´s auf der PS3 sind, nein, es sind wohl auch insgesamt die besten RPG´s, die man überhaupt aufm Spielemarkt bekommen kann !!!

    wenn ich mich recht erinnere .... ( hatte Linux das letzte Mal vor ca. 6 Monaten laufen ), müsste das gehen, indem du die Kommandozeile öffnest ( keine ahnung mehr, wie die bei linux heißt ... :(( ) und dort dann
    sudo apt-get upgrade eingibst !! dann müsste er auf ne neue version updaten.


    Die ist aber "officially" erst bei Ubuntu 9.10 , weil die 9.4er noch nicht stable ist


    edit:


    jetzt hab ichs wieder, Terminal heißt dat Ding !!

    Zitat


    3. Riese Kapazität , da dauert es ja ein Monat bis man ein 25 GB Game runtergeladen hat bei Rapidshare oder Torrent/P2P tauschbörsen .


    Was das mit "Sicherheitskopie" zu tun hat, würde ich gerne wissen !!



    Ich bin überhaupt nicht pingelig, was sowas angeht, aber wir hatten hier schon genug Ärger wegen sowas !! ;)

    dat ganze hier klingt mir höchst "illegal" und wird hier nicht unterstützt !!


    Wenn man denn wirklich ne SK spielen will, dann kann man sich die natürlich von seinem Original herstellen ;)


    Thread bitte schließen ! Sonst gibts wieder nur Ärger !! :O

    so, funzt :D


    endlich .....


    wiedermal ganz ganz komisch ...


    wenn ich SM starte, geht noch garnix, dann steck ich die Pladde auf USB-Slot2 um, dann hängt sich SM kurz auf .... und dann kann ich hoch + L1 drücken und dann nach weiteren 10 Sek. startet die ganze Sache ...

    jo


    SwapMagic 3.6Plus


    ich kann ja nicht mal nen Programm starten ...


    edit:


    also auf der Verpackung steht SWAPMAGIC 3.6 und dahinter "Plus" ... ^^


    so, ich habe jetzt mal den SWAPMAGIC Ordner auf nen USB-Stick gepackt, dann hoch und L1 gedrückt ... aber dann hängt sich die ganze Schose auf :O


    edit3:


    ähm, funzt dat vllt. nur mit Firmware 2.6 ???


    ich habe jetzt noch nen anderen USB-Stick probiert und auch da hängt sich dann nach dem Druck auf Pfeil oben und L1/L2 ... alles auf !