Beiträge von Rotzi

    Zitat

    Original von DarkMasterCh1ef


    Finde es halt schade das auch Grafischgesehen mache games nicht der Zeit entsprechen,siehe Ressistance 2,teilweise auf PS2/Xbox 1 Niveuo!


    LOLOLOLOLOLOL !!!!


    da brauch ich nix zu sagen ... du hast definitiv Tomaten auf den Augen und deine Rechtschreibung ist auf Niveau vom C64 :D

    also ganz ehrlich, ich freue mich auf das neue NFS ( nich so, wie auf MNC , aber immerhin :D )


    zocke gerade wieder ProStreet und in Sachen Car-Sound geht nix über NFS :D und es macht immernoch Spaß ... und dat is die Hauptsache, für mich persönlich war es kein Flop !! MostWanted war nen Flop , unterste Schublade..

    ich habs seit gestern Mittag, es ist einfach nur FETT !!!!


    scheisst auf die Wertung und bildet euch eure eigene Meinung, den Rat kann ich nur geben !!!!!!!


    Wer auf solche Spiele steht, der wird nicht mehr davon wegkommen !


    prost :D

    sehr sehr gute Arbeit !!!!!!


    Ähm, ich hab da mal noch ne fräge .... und zwar, laufen bei mir mp4-videos, vob-dateien und allgemein normale dvd´s NICHT !!


    "ne psedo abrir file" .... irgendwie sowas wird dann ausgegeben !


    hab dann mal nen bisschen rumgeschaut und hab im pfad /usr/bin den vlc gefunden !! nur passiert da mal garnix, wenn du da draufklickst ... im terminal öffnet er auch nicht !


    wäre es möglich, den vlc noch einzubinden ??

    hmmm, wie soll ich die denn an den Rechner ranbekommen ??


    und noch was, mir ist was aufgefallen, was evtl. der Verursacher sein könnte .... wiegesagt, nach der abgebrochenen Wiederherstellung ist ja alles da ....( komischerweise ) , außer halt die Spieldaten !!!


    ich habe mal nachgeschaut, bei den Saves fehlt zufällig genau eines .... - das von NFS Pro Street ( was ja bekanntlich so einen drecks kopierschutz hat ) .... vllt. hängt der sich ja auch an den Spieldaten dann letzlich auf ?!?!?


    Kann man irgendwie in die Daten reinluschen ?? :D


    ansonsten probiere ich das nochmal mit dem formatieren am Rechner..., wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die pladde da ranbekomme ...


    die ist doch standardmäßig auf ntfs formatiert, oder ?

    genau das gleiche ... ich habe vorhin sogar mal alles auf Standard zurücksetzen lassen ... immer wieder hängt er dann letzendlich bei 97% ca. 20-25 Minuten fest, bis er abbricht mit der Fehlermeldung:


    "Wiederherstellungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden - 800283E4

    wegen der Fehlermeldung:


    er sagt einfach, directory not found ( /dev/ps3da1 )


    heißt also, er legt das garnicht an bzw. die disk mountet dort garnicht !!!


    Zitat

    - was für einen TV hast du und wie hast due die PS3 daran angeklemmt ?


    Toshiba LCD - Full HD - daran liegt es sicher nicht!


    Zitat

    - war der Gamepad bereits an als du versucht hast zu starten ?


    ja und nein, hab beides ausprobiert !


    Zitat

    - benutzt due 100 % die richtige otheros.bld ?


    so, wie es in der Anleitung steht !!


    Zitat

    - LAN Kabel eingesteckt ?


    nein, daran kanns aber eig. auch nicht liegen ...


    EDIT:


    nebenbei habe ich es ebend nochmal installiert, aus welchen Gründen auch ....., es funzt jetzt - is das ein geiles Teil :D !!!!!!
    obwohl ich wieder diverse Fehlermeldungen hatte ...... wayne !

    Hi,


    da ich ja, wie im Megabox-Thread bereits erwähnt, meine Festplatte formatiert habe, weil da noch ein altes Linux drauf war, habe ich vorher meine Daten gesichert im "Sicherungsprogramm" , das hat ungefähr eine Stunde gedauert und das Backup ist jetzt ca. 32 GB groß ( denke mal, die Spieldaten wurden also mitgespeichert )


    So, jetzt will ich sie wiederherstellen, der zeigt mir auch auf der Platte die Daten an ( da steht ja dann eine komische Nummer mit Datum usw. ) , die dann ausgewählt und der fängt an die wiederherzustellen ...


    die anfängliche Restzeit wird aber deutlich überschritten !! bei 72% steht er ungefähr 15 Min. , bis er 73% erreicht ... danach gehts genauso schleppend weiter, bis er schließlich bei 97% abbricht mit der Fehlermeldung, dass die Daten nicht wiederhergestellt werden konnten !!!!!!! Na tolle Sache ! X(


    habe das mehrmals versucht !! immer und immer wieder das selbe ...


    wenn er dann "neustartet" , ist komischerweise alles da, also die Saves, Videos, Musik, Accounts etc. etc. sind da ! nur die Spieldaten nicht und das wurmt mich schon ein wenig, weil ich die Games + Updates natürlich nicht nochmal installieren will ... !


    Zum Test habe ich dann bei der nächsten Wiederherstellung einfach mal bei 80% abgebrochen, dann sind auch die Spieldaten da, aber nicht komplett, sondern nur zum Teil ( Bsp: GT5-Prologue hat nur 2,6GB , vorher mit Update 6,5 .... ) usw.



    auch hier: HILFE !!!!!!!!!!!!

    Hi, habe am Freitag und auch Samstag vergeblich versucht, das Ding zum Laufen zu bekommen :((


    Habe die deutsche Anleitung genutzt und sogar dafür extra nochmal meine PS3-Partition formatiert.... ! Ok, fange ich mal an und beschreibe das Problem:


    Zitat

    So wenn der Partitions Editor dann gestartet ist macht ihr einen rechten Mausklick auf den riesigen Freien Bereich oben im Fenster und klick auf "New" Ihr erstellt also eine neue "primäre Parttition" mit der Größe von 9500.00 MB. Wenn ihr jetzt auf O.K. klickt ist unter eurer Festplatte eine Aufgabe zu sehen (das partitionieren).


    Soweit kein Problem, es ist ein großer Bereich zusehen, mit 10GB !!


    Da klicke ich also rauf mit Rechtsklick -> New und partitioniere ihn mit 9500MB ( 9,28 GiB entstehen als Partition .... Rest: 7xx MB )


    Zitat

    Jetzt klick ihr nochmal auf den freien Bereich und erstellt nochmal eine Partition, auch primär, mit dem restlichen zur Verfügung stehenden Platz. Wieder auf O.K. drücken. Im Hauptfenster sollten jetzt 2 Aufgaben stehen.


    Verstehe ich nicht, soll ich nochmal auf den bereits partitionierten Bereich klicken ??? Dann kommt aber nicht New !! Also habe ich auf den kleinen Teil rechts davon geklickt und ihn partitioniert !


    Folglich habe ich dann 2 Partitionen!


    Danach soll ich die beiden ja auf ext3 formatieren, was mir aber immerwieder einen Error ausgibt, weil die beiden bereits auf ext3 stehen und auch vorher schon nebenbei immerwieder gemountet werden!


    OK, habe ich also ausgelassen und bei der großen bei "boot" einen Haken gesetzt ! bei der kleinen dieses "swapon" erscheint nicht ! Das wird nur automatisch gesetzt, wenn ich diese Partition als Swap formatiere !


    Zitat

    .....................Es sollte sich der Filebrowser öffnen. Auf der Linken Seite im Filebrowser seht ihr verschiedene Orte des laufenden Ubuntus. Da sollte stehen:
    Ubuntu
    Desktop
    Filesystem
    Disk*



    Bei steht da das gleiche, bis auf Disk1 und dadrunter Disk ( das sind die beiden Partitionen ) ...


    Zitat

    also das Laufwerk mounten mit:
    code: 1:
    mount /dev/ps3da1


    Funzt nicht !!! not found !! Das sagt mir, dass er die Partition nicht in /dev/ps3da1 mountet .... wieso auch immer !!!!


    "umount /dev/ps3da1" geht folglich am Ende dann auch nicht ... !



    Anleitung habe ich dann trotzdem weitergeführt .... letzlich bleibt die MegaBox bei 0% stehen ... und es passiert und passiert nichts !!


    Auch hängt sich die PS3 vorher nicht, wie beschrieben, im BlackScreen auf !!!


    Für mich ein ganz klarer Fall davon, dass der kboot die Dateien nicht findet, weil sie nicht auf /dev/ps3da1 liegen !!!


    HILFE !!!!!!