Beiträge von whellmuth

    Hy
    Ich habe mal eine Frage.
    Ich habe heute aus jux und dollerrei mal die EBOOT.BIN von sims 3 in mein Verzeichnis von Sims 3 Pets Kopiert und habe versucht sims 3 pets zu starten.


    Jetzt zu meinem Ergebnis also ich habe MM gestartet und sims pet gemountet, danach hat mich mm Gefragt ob er die PRAM.SFO patchen soll zu 3.55 was ich mit ja beantwortet habe.
    zurück zum XMB habe ich versucht sims pet über apps... zu starten, was die Playsi auch gemacht hat und gefragt hat ob die systemdateien die für das spiel benötigt werden installiert werden sollen was ich mit ja beantwortet habe und die PLaysi hat losgelegt zu Installieren.
    Doch als ich dann Sims Pets starten wollte ist er leider wieder zurück zum xmb gelang.
    Jetzt meine frage ist es irgendwie möglich dateien so umzubenenen das die eboot.bin startet ?????




    PS:Hoffe das war ein wenig verständlich LOLOL