Beiträge von Bexxx


    Sony wird als Entschädigung für den langen PSN-Ausfall den Usern die Möglichkeit
    bieten, zwei Spiele aus einer Liste von fünf PS3-Spielen kostenlos auszuwählen.
    PSP-User können zwei Spiele aus einer Liste von vier Games kostenlos auswählen.
    Nun hat das Unternehmen die Liste veröffentlicht:



    PS3 Spiele


    LittleBigPlanet
    inFAMOUS
    Wipeout HD/Fury
    Ratchet and Clank: Quest for Booty
    Dead Nation
    PSP Spiele


    LittleBigPlanet
    ModNation Racers
    Pursuit Force
    Killzone Liberation



    Deutschland erhält übrigens statt inFamous und Dead Nation die beiden PSN-Spiele Super Stardust HD und Hustle Kings. Auch Killzone Liberation und Pursuit Force fallen für Deutschland weg, werden jedoch durch Everybody’s Golf 2 und Buzz Junior Jungle Party ersetzt.


    Zudem bekommt jeder, der nicht PlayStation Plus abonniert hat, ein 30-tägiges Abonnement gratis. Für die bereits angemeldeten PSN+ User gibt es 60 Tage zu dem aktuellen Abonnement kostenlos hinzu. Außerdem bekommen auch die "Music-Unlimited Service" Benutzer 30 Tage geschenkt. Der PlayStation Store wird noch in diesem Monat online gehen. Entweder folgt die Wiederherstellung am 24. Mai oder genau kurz vor Ende des Monats, am 31. Mai - wir halten euch auf dem Laufenden.



    Quelle: http://www.ps3inside.de

    Zitat

    Original von yessin



    immer locker bleiben und nicht unverschämt werden
    es ist nur eine konsole :D


    Jo, eigentlich bin ich immer die Ruhe in Person. Aber luckyplay06 ist schon der Hammer. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich nicht gerade der Postingkönig. Bisher hab ich es IMMER geschafft, durch Lesen zum Ziel zu kommen, ohne ständig die Community mit sinnlosen Fragen zu penetrieren.


    Entschuldigt, dass ich den Thread ein wenig zerrissen habe. ;)

    Zitat

    Original von luckyplay06
    MÜSSEN WIR denn jetzt alle warten hat den jetzt keiner eine IDEE wie es jetzt weiter gehen soll :O


    Für dich speziell hätte ich eine Idee: da du eh überhaupt nichts schnallst, würde ich an deiner Stelle die PS3 schnell verschenken und im örtlichen Spielzeugladen ne Kiste voll mit Legosteinen kaufen.


    Sorry, aber dein Gefasel ist wirklich unerträglich.