Beiträge von Clank

    Fohes neues Jahr euch allen :D


    Chipwelt:
    Wann denkst Du denn das man bei Dir den Lüftungsmod + Externes Netzteil Umbau machen lassen kann ?
    ( Das muss auch nicht gut aussehen .... Hauptsache die PS4 wird zum schweigen gebracht ;) )

    Moin :D



    Ich hab nun auch die Rebug 4.53.3 Rex und bin begeistert, alles läuft super!


    Mein einziges Problem ist, dass die Lüfter bei The Last of Us schon im Introbild (das mit dem Fenster) auf Anschlag liefen.
    (Das ist auch meine erste Cobra-CFW und vorher war der Lüfter dort leise)


    Ich hab im Webman Setting "Enable dynamic Fan Control" deaktiviert und es war wieder normal.


    Ist es gefährlich das auszuschalten ?


    Also "Auto at 65C" ist aktiviert,
    da müsste Sie ja trotzdem kühlen wenn Sie mal zu warm wird oder ?



    mfG ... Clank :)

    Moin :D



    Ich habe hier alles durchgelesen und bin nun noch verwirrter als vorher ;)


    Auf meiner Ps3 befindet sich noch eine alte 3.55 Rebug CFW.


    ist es dann nicht möglich einfach eine neuere Rebug drüber zu installieren (z.b. diese)
    da ich ja schon auf rebug bin ?


    Laufen react-psn gepatchte sache danach eigendlich noch ?


    Oder ist es evtl besser auf der alten 3.55 Rebug zu bleiben und neugekaufte Spiele
    selbst zu patchen mit einem der neuen Tools ?


    Ich weis das hier schon ähnliche Fragen gestellt wurden
    ... bin mir aber nicht sicher was auf mich zutrifft ;)



    mfG .... ein verwirrter Clank ;)

    Tach :D


    Es gibt ja Title-Updates die nicht mehr in den Cache-Ordner kommen (Das von Rage z.B.)


    Bisher habe ich immer alle Title-Updates auf den USB-Stick mit USBXTAFGUI in den Cache Ordner kopiert.


    Durch langes suchen habe ich nun heraus gefunden das einige TUs in den Content Ordner müssen:
    \Content\0000000000000000\?????????\000B0000


    Was aber kommt bei ????????? hin? .... mir ist schon klar das dort der Game-Ordner hin muss, aber ist der identisch mit der Media-ID ? oder wie finde ich ihn heraus ?


    Uuuuuund noch eine Frage .... funktionieren die neuen TUs auch von USB wenn sie im richtigen Ornder sind oder müssen die zwingend auf die HD ?


    mfG ... Clank :)

    Tach :D


    Wie starte ich denn snes roms mit dem neuen multiman ?


    Ich hab mich schon durch die Menüs gewühlt ... aber nix gefunden :/


    edit: upps ... das mit dem snes-emu gibts erst als test build ;) ... klar das ich nix finden konnte :P

    huhu ^^


    ich hab mal irgendwo gelesen, dass man die festplatten auf sata 1 stellen muss mit tools vom hersteller ... (wenn was ruckelt)


    stimmt das oder bring ich da was durcheinander ? oO



    mfG .... Clank