Beiträge von dagreg21

    bin am überlegen, ob ich von 3.41 jb auf kmeaw 3.55 geh.


    1. Was passiert aber mit den Programmen, die davor installiert waren?
    - sind die dann beim updaten auf 3.55 weg?
    - und wenn sie noch da blieben, funzen die noch? wäre nämlich blöd, wenn die proggis zu sehen sind,aber nicht funktionieren (da bin ich etwas kleinlich... ^^ --> ist aber zu verschmerzen)


    2. und was passiert mit den alten Spielen aus 3.41?
    - muss man die dann alle ändern auf 3.55 bzw wieder neu aufspielen? manche schreiben, alles funzt und bei manchen geht gar nix ...


    3. der br-player funzt mit der cfw aber nur über einen beliebigen backupmanager, ohne funktioniert er nicht, ist das richtig? MM hat nämlich ne dvd,BR woche zum einkaufspreis :D


    weite fragen können folgen (hatte irgendwie mehrere auf lager...naja :O)


    gruß


    greg

    eigentlich könnt ich doch mit dem spoof , der 3.55 simuliert, ins psn um online zu spielen.


    1)sony kann zwar sehen, dass der jb modus aktiv war, aber 3.55 --> (wird ja simuliert)
    der nutzt keinen jb mehr. (das zur theorie)
    das würde doch funktionieren.


    2)was passiert aber, wenn man dann gebannt wird? wird da der account auf ewig gesperrt aber man kann offline noch zocken, oder wird die komplette konsole lahmgelegt?


    bin nämlich eher son gelegenheitsspieler, wenns online geht --> super, wenn nicht ... auch nicht so schlimm!
    wenn jedoch die komplette ps3 lahmgelget wird, dann will ichs nicht riskieren.


    gruß


    greg

    bin ein neuling, (--> heißt dann automatisch, nimmt rücksicht ^^)


    ne einfache frage, was ist, wenn die interne Platte der ps3 voll ist. dann will ich doch die Sicherungen auf die externe draufknallen, aber da passen ja nicht größere dateien als 4gb (fat32). Hab mir vor kurzem ne ps3 geholt, und manche meinen das laufwerk zickt ab und zu mal. Für den fall der Fälle, will sie net so oft benutzen, da ich eh nur drauf zocken werde.
    Teilen diese Manager diese dann auch in Parts auf, oder wie ist das? sonst ist ja die externe ja voll für die katz.
    und die meisten Spiele sind ja eh größer wie 4 gb.


    Gruß


    greg

    habe die neuste sms version und will eine tolles hintergrundbild. haja, hab pic dann in 640:480 umgewandelt, aber es geht nix... starte sms von memory card , aber da geht einfach nix... bei den früheren versionen hats geklappt aber nun ist nix...


    bitte um rat...muss man da was spezielles bei der neuen Version beachten oder wie???


    gruß


    greg