Beiträge von tiamat

    FIFA 12 mit ESR Patchen und dann als DAtenDVD brennen und unter FMCB abspielen? Wie soll das denn gehen? Bei ner DatenDVD brennst du einfach nur die Iso auf den Rohling und so befindet sich nichts drauf, was ESR starten könnte. FIFA 11 musste man auch nicht komisch brennen, sondern wie jedes andere Image auch und genauso ist es bei FIFA 12. Es ist mir jedenfalls nicht bekannt, das ESR ein Iso Support hat

    oddball
    schau mal hier vorbei:
    ESR


    Dort findest du die ESR Version die du suchst. Einfach auf nen Stick damit und über Ulaunch starten. Kannst dann die Methode auswählen, die du für Wolfenstein brauchst.
    Ich kann mich aber daran erinnern, das meine SK die ich mir damals mal zum testen erstellt habe, bei den Zwischensequenzen sehr geleiert hat und man sich die Sequenzen nicht wirklich so anschauen wollte

    Der Einzelhandel ist immer teurer, als der Onlineversand von daher kauf ich meine Rohlinge nur Online. Zum Vergleich eine 50er Spindel kostet so 11€-12€ und eine 100er Spindel knapp 20€

    Cifer
    Das ist ja klar. Man sollte immer vor einem Kauf kurz nachdenken bzw sich die Bewertungen eines Shops anschauen. Das man nicht blind irgendwas kaufen soll, und sich vorher immer erst informiert, davon gehe ich nunmal aus. Wenn man ne 100er Spindel für 7€ findet, da gehen bei mir die Alarmglocken automatisch an ;)

    Ich kann nicht verstehen, das du so Probleme hast.Ich habe von meinem 150 OriginalGames jeweils eine Kopie erstellt und alle funktionieren ohne Probleme.Ausserdem gibt es für FMCB den Codebreaker als Cheatdevice

    Warum willst du es auch unpatchen? Wenn du eine ungepatchte Version brauchst, kannst du dir doch einfach von deiner Original Spieldisk ein neues Image erstellen. Von daher, verstehe ich dein Problem nicht. Wieviele SK´s brauchst du denn von deinem Originalspiel?

    Was checkst du mit ESR nicht? Ist doch ganz einfach. Du erstellst dir ein Image von deinem Originalspiel, patcht das Image am PC mit dem ESR Patcher, brennst es dann mit 4facher Geschwindigkeit und legst es in die PS2 und startest sie :) Das war es doch schon

    Man liest ja immer, das Verbatim Rohlinge so teuer sein sollen. Das kann ich nicht nochvollziehen. Es mag sein, das im Einzelhandel ne Spindel ein bissel mehr kostet, aber wozu gibt es denn das Internet? Es gibt doch genügen Shops und die meisten bieten kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands an. Eine 50er Spindel Verbatim Rohlinge findet man so für ca 11€ und das ist nicht wirklich teuer

    BreeTime
    Du musst dir das Action Replay in der Mediaplayer Edition kaufen. Ist aber relativ schwer zu bekommen und dazu noch recht teuer. 20€-25€. Für das Geld kannst du dir bei Ebay auch noch eine zweitMC oder DrittMC kaufen (achte aber darauf, das du eine MC nicht mit FMCB installierst kaufst.Es gibt bei Ebay ab und an, die wollen so eine MC für richtig viel Geld verkaufen --> über 20€)und eine davon an einen Mod von hier zusenden und dieser Installiert dir dann FMCB auf der MC. Wenn du die MC wiederhast, kannst du dir dann noch selbst FMCB auf eine andere MC installieren und hast diese dann als Backup. Wenn du nur eine MC hast und eine MC mit FMCB bespielt suchst, schicke mir ne PN, hab immer MC´s übrig

    Du brauchst Swap Magic 3.6 oder 3.8
    Mit den anderen Version geht es meines Wissens nicht.Ich finde aber Swap Magic sich zu kaufen, für den einmaligen gebrauch, das ist dann doch zu teuer. Swap kostet glaub ich so um die 20€-25€.
    Hier gibt es doch auch einen Installationservice, wo du einfach deine MC hinschickst und dir wird FMCB installiert. Es kostet dich dann nur die Versandkosten

    BreeTime
    Du musst dir das Action Replay Max mit Mediaplayer und USB kaufen. Das ist aber schon relativ teuer und wenn dein Laufwerk bzw Laser kaputt ist, wie soll die DVD denn gelesen werden?


    Nutze doch den Installationsservice den die Mods hier anbieten. Da zahlst du nur die Versandkosten und musst deine MC nur verschicken. Kommt dich günstiger.

    Ich habe noch 2-3 defekte Kontroller, wo der Motor eigentlich nocht funktionieren müsste :)
    Ich werde sie heute Abend mal raussuchen und schicke dir dann ne PN. Kann dir die Motoren ausbauen und dir zuschicken

    oddball
    Wenn du mit dem Konfigurator nicht zurechkommst, dann kopiere doch mal deine CNF Datei aus dem FMCB_CFG Ordner auf einen USB-Stick und sende sie mir zu. Ich brauch dann noch die Info, welche Programme du auf dem USB-Stick und den genauen Pfad und wie sie ganz genau heissen. Kann dir dann eine CNF Datei erstellen, wo die restlichen Programme auch im Menü der Ps2 verlinkt sind

    Valix1989


    es klingt komplizierter als es ist :) Wenn du dich damit mal ein wenig beschäftigst, merkst du das es sehr leicht geht und wenn du dann nochmal ein wenig Zeit investierst, kannst du dir die CNF auch am PC übern Editor erstellen bzw bearbeiten. Wenn du es mit dem Verknüpfen überhaupt nicht hinbekommst, dann kann ich dir auch ne CNF erstellen, wo alles im Menü der Ps2 dann verknüpft ist

    Guden,


    kann man noch auf eine PN hoffen? Wäre sehr cool, da ich zur Zeit kleine Games wie ICO usw am sichern bin und würde gerne diverse MultiDVD´s als SK erstellen. Wäre sehr nett, wenn man das Tutorial noch bekommen könnte.

    Guden liebes Forum,


    ich frage mich schon seit sehr langer Zeit, warum auf allen Seiten, wo man Savegames und Cheatcodes finden kann, nie dabei steht, für welche Version ( SLES,SCES usw)des Spiels sie auch funktionieren.Gerade bei Cheats für CB oder Action Replay ist es doch sehr wichtig, das man weiss, für welche Version sie funktionieren.Es steht in der Regel immernur PAL oder US.Aber bei PAL gibt es ja oft verschiedene Versionen eines Spiels.


    Bei Savegames ist es meist ja nicht tragisch, da man die meisten einfach auf seine SLES Nummer anpassen kann, z.b. mit dem Savebuilder.Aber es gibt doch auch Saves wo dies nicht funktioniert. Z.b. Metal Gear Solid 3 usw


    Vielleicht hat ja hier einer eine Erklärung parat, warum dies so ist.


    Cheers