Beiträge von GameMasterin

    Kleine Info: Hab mir ja neues AR gekauft und das geht wieder! :] :] :]


    Also war das alte wohl echt kaputt!


    Allerdings werd ich das neue AR vorsichtshalber nicht mehr in den 3DS stecken, vtll ist es doch durch Nintendo total unbrauchbar geworden...


    LG


    Edit:


    So es gibt ein klitzekleines oder auch größeres Problem, eine gute und eine schlechte Nachricht...


    Die schlechte zuerst: Das neue AR geht schon wieder nicht!


    Die gute: Ich weiß (oder glaube zu wissen), woran es liegt:


    Am Anfang ging ja alles wunderbar. Dann hab es wieder wie beim anderen AR gemacht: An den PC angeschlossen, bei "My Codelist" ein paar Cheats von diversen Seiten hinzugefügt und das ganze dann auf mein AR kopiert.


    Cut!


    Ab da ging es nicht mehr! Erst mal megafrustriert gewesen und überlegt, was läuft da falsch, dann hab ich mir überlegt, lösch ich doch einfach die Cheatliste, die ich vorher erst aufs AR kopiert hab...


    Schwupp!


    Auf einmal ging wieder alles! O.O Alsooo gibt es wohl irgendwas auf der Liste, dass dem AR nicht schmeckt, vermute ich? Aber was? Hat jemand ne Idee? Kennt jemand wen, der das selbe Problem schon mal hatte?


    Es geht um das Spiel Pokemon Platin, aber ich vermute, es wär auch bei anderen Spielen so gewesen...


    Hab auch mal ein Bildchen gemacht, wo die Platincheats von Mycodelist alle drauf sind, die Platincheatliste aufm AR war anders, bevor ich das ganze überschrieben hab, da waren deutlich weniger Cheats drauf, als auf der My Codelist Liste.


    Vllt sieht ja jemand, was das Problem sein könnte?


    Hier ist das Bild:


    http://www.image-hoster.de/fil…a49b2b5f040e06a0aa8d8.jpg


    LG

    Tut mir leid, von deinen 3 Fragen kann ich dir keine beantworten, da ich nirgends weiß, wo ich da nachschaun muss...


    Also es ist komisch... Ich hab dein Programm fürn 3DS runtergeladen, also ich habs schon vorher mal runtergeladen, da hat das Programm mein AR aber nie erkannt, jetzt wurde es plötzlich doch erkannt... Also hab ich es Updaten lassen... Jetzt das komische, die Meldung:


    Ein Fehler ist aufgetreten.
    Drücke und halte den
    POWER-Schalter, um das
    System auszuschalten.
    Bitte lies die Nintendo
    Bedienungsanleitung, um
    weitere Informationen zu erhalten.


    kommt beim 3DS nun nicht mehr, ich komm wieder ganz normal ins Cheatprogramm rein, wie vorher, jetzt ist es aber beim DS, dass ich da zwar reinkomme und mein Spiel danach starten kann, das Spiel vom AR aber einfach ignoriert wird... So also würden die Cheats nicht funktionieren.


    Es ist sowieso komisch, denn ich benutze das AR ja hauptsächlich für Pokemon, in meinem Fall für Platin, wenn ich jetzt also vom Cheatmenü das Spiel starte, komme ich ins Pokemon Hauptmenü und wenn ich dort auf weitergehn will, startet das Spiel wieder da wo halt steht:


    2009 Pokemon
    1995 - 2009 Nintendo
    usw usw usw


    und ich komme danach wieder ins Pokemon Hauptmenü...


    Also irgendwie ist das ganze total fehlerhaft...


    Da ich aber nicht weißs, obs am AR liegt, will ich mir nicht schon wieder eins vom Media Markt kaufen, bevor ich nicht Klarheit habe, ob mein AR kaputt ist, oder obs daran liegt, dass Nintendo das Cheatmodul mal wieder aushebeln wollte oder oder oder...


    LG

    Sowas hab ich aber leider nicht! xD


    Ich brauch jemanden, der mir bei meinem Prob helfen kann! :D


    Egal, ich werd das Thema jeden Tag hochpushen, bis iwer so genervt ist und mir schließlich doch hilft! xD


    LG


    edit psXtools.de
    Bitte nicht immer den vorherigen Beitrag als Vollzitat kopieren!! DANKE !!

    Ok danke! ;)


    Hm schade, ich hatte gehofft, du würdest was anderes sagen... ;(( Also es ist ja so beim DS Lite kann ich AR mit Spiel noch starten, nur wird das AR scheinbar einfach ignoriert. Die aktivierten Cheats funktionieren einfach nicht mehr.


    Beim 3DS ist es so, ich starte und dann kommt gleich diese Meldung:


    Ein Fehler ist aufgetreten.
    Drücke und halte den
    POWER-Schalter, um das
    System auszuschalten.
    Bitte lies die Nintendo
    Bedienungsanleitung, um
    weitere Informationen zu erhalten.


    Deswegen dachte ich, dass es vllt doch an Nintendo liegen könnte.


    Aber ich kenn mich eben selber viel zu wenig damit aus.


    Sind diese AR denn so anfällig, dass sie nach wenigen Tagen schon kaputt sein könnten? Ich mein 30 Euro is jetzt auch nicht soooo billig...


    LG

    Hallo,


    mein AR DS funktioniert seit heute nicht mehr, habs mir erst vor 3 Tagen gekauft. Normal würd ich jetzt fragen, ob das was mit dem Update zu tun hat, die Nintendo ja gegen diese Cheat Module ist, nur hat es gestern auf dem 3DS auch noch wunderbar funktioniert und das Update ist ja schon paar Tage älter. Und selbst auf dem DS Lite geht gar nix mehr und auf dem soll es ja solche Anticheatmodul-Updates nicht geben oder kann das sein, dass die mein AR DS echt so ausgehebelt haben, dass das nirgends mehr geht...? Hat einer ne Idee, was ich da jetzt machen kann?


    LG

    Zitat

    Original von schwimmboje
    Ja das meine ich damit, hat wohl damit zu tun das die Spiele die mit Controller spielbar sind eher für den Microsoft Controller vorgesehen sind.
    Also wenn Du das doch noch hinbekommst solltest, ich bin da voller Hoffnung ;), nimm den Emulator.


    Was meinst du mit "nimm den Emulator"? Die Einstellung bei DS3 Tool? Dass Problem ist, dass die Einstellungen bei mir nie gespeichert werden, sondern dass sie immer wieder zurückgesetzt werden... Also kann ich ändern, was ich will...


    LG =)

    Zitat

    Original von schwimmboje
    Hi, bei mir läuft das auch auf W7 64. Allerdings habe ich auf
    XBox360 Controller Emulator gestellt, hatte sonst Probleme mit den Sticks.


    Funktionieren die Analog Sticks etwa wenn man auf XBox360 Controller Emulator umstellt oder was meinst du damit? Wäre ja supi bzw wärs supi wenns bei mir überhaupt mal laufen würde... :D


    :]


    LG =)

    Jetzt hab ich es so gemacht wie du mir geschrieben hast... xD


    Funktioniert hats nich, dafür hab ich nen netten blue Screen bekommen! :D :] ?((


    LG =)


    Edit: Und ich musste übrigens F2 und nicht F8 drücken, wie ich festgestellt habe, nachdem ich drölftausendmal F8 gedrückt habe und nix passiert ist! *lach* xD


    Edit nochmal (sry) Ich habs zwar noch nicht zum Laufen bekommen, frage mich aber jetzt schon, ob inzwischen die Analogsticks mit DS3 Tool funktionieren? Sonst stell ich mir das Dark Souls spielen iwie schwierig vor...