Beiträge von ChristianT

    danke für den tip aber den emu habe ich schon v4.4.4


    ich möchte aber die neue hd version installiren v4.4.6
    aber ich finde nirgens diese version für WANINKOKO 3.55 V2


    mfg.christian

    Hallo zusammen,


    ich kann diesen ->SNES Build 4.4.6 (16-02-2010) nicht installiren.
    ich bekommen immer eine fehler meldung.
    auf der ps 3 habe ich die cwf WANINKOKO 3.55 V2


    weis einer von euch was ich falsch mache?


    mfg:christian


    also ich sehe das ganz genau so!!! ich habe mir auch extra ne zweite konsole gekauft um onliene zu gehen.


    jetzt können alle hiere zum teil erschlichenden trophies onliene aktualisiren,
    was ich derbst zum kotzen finde. denn leute die trophies hinterher jagen und erspielt haben.haben das nemlich alles umsonst gemacht den jetzt kann jeder knub seine trophies selber erschleichen ;(( das finde ich echt scheiße.


    das dann bald auch cheater unterwegs sind ist auch klar ach das doch scheiße...


    es gibt eben genug von seulchen assis man sehe sich doch eifach mal in der pc scene, da wimmelt es teilweise online nur von seulchen affen...


    ich gönne es echt jeden der nomal mit seiner jb konsole onlien zocken will u.s.w,aber wenn onlien gehen mit jb konsolen lange möglich bleibt,wirt das mit dem ceaten bald kommen -.- den trophies sind ja schon möglich...


    mfg:christian

    Also ich habe mit dieses packet auch gekauft und es ist wirklich die 3.40 drauf.
    was aber für mich neben sache ist. den diese soll normal laufen für alles andere habe ich meine fat 60gb xD,habe die platten getauscht und so auf der fat genuch platzt ^^.


    wie gesagt ist dir 3.40 drauf.


    mfg:christian


    Hä seit wann will mafia 2 nen update haben? 8o
    habs duch gespielt von platte aus, das wollte nie nen update haben.

    Zitat

    Original von M tha MaN
    Die Übersetzung steht doch genau über deinem Post und ich habe sie auch in den ersten Post eingefügt.


    Damt kann man Spiele auch von USB, SD, interner Platte und von was man sonst noch so an der PS3 nutzen kann starten.


    Zu den Bugs und Kompatibilität hab ich noch nix gelesen.


    hallo erst mal,


    kann man auch spiele vom pc aus starten also über lan?


    wenn ja wie geht das?


    mfg:chris