Beiträge von HardBrave

    Ich habe gerne den original Look. Und auf ps3 finde ich es voll zufrieden stellend. Hab noch ne PS1 und ps2. Aber bin zu faul jedes Mal aufzustehen um die Konsole einzuschalten. Deswegen ja meine Idee alles auf Platte zu haben. Meinen PC will ich nicht jedes Mal dafür an machen. Zudem ich eh keinen HDMI Port mehr frei habe 😅

    Und nen extra emulations PC basteln will ich auch Ned.


    Das untere bild ist mit der bessere Qualität 🤔

    Ja stimmt sieht besser aus den unterschied erkennt man 😁

    Ich habe auf die Bilder geschrieben was was ist. Bei mir ist das untere Bild die schlechtere Qualität, also installierte PKG.

    Sollst du auch nicht! Ich bin fein Damit die Disc einzulegen. Mich hatte es halt nur interessiert warum da so ein Qualitativer Unterschied besteht. Finde das schon ein erheblichen Unterschied. Kann ja später mal Vergleichs Bilder anhängen :D

    Ich hab mir das Paket Mal gezogen und probiere das heute nochmal aus. Gehen da auch spiele wie FF 8 & 9?

    Die hatten ja Probleme wegen dem Kopierschutz. Trotz Patch hab ich die nicht ans laufen bekommen.

    Gingen bisher nur installiert über pkg oder halt von Disc.

    Soweit hatte das alles geklappt. Aber es gibt halt spiele die trotz Patch noch starten wollen wie eben die genannten. Als installierte PKG starten sie. Nur halt die Cover wollen nicht so richtig.


    Mir ging es eigentlich nur um die Frage warum die PS1 spiele so unscharf aussehen wenn ich sie installiere statt von CD zu starten. Ich würde alles halt gerne über das xmb starten wollen statt immer in MM rein zu müssen.

    Hey Leute, ich habe Mal eine Verständnis Frage.

    Und zwar geht es mir darum, das ich vor einem halben Jahr Mal PS1 spiele per pkg installiert habe. Hat auch wunderbar funktioniert, selbst FFVIII und IX liefen problemlos. Leider hat mir die Bildqualität nicht gefallen. Nun, jetzt habe ich die Konsole neu gemacht mit SSD und habe Mal ein PS1 Spiel von Disc gestartet. War etwas verblüfft was die Qualität angeht. Es war nahezu gestochen Scharf ( Sitzabstand von 3,5m ca).

    Dann habe ich das selbe Spiel nochmal als PKG installiert und das war dann wieder so unscharf.


    Kann mir jemand erklären warum das so ist?

    Praktisch wäre es schon, wenn die Spiele installiert wären, aber nicht bei der Qualität.

    Über multiman oder webman Mod hab ich einige Spiele wie eben FFXIII und IX nicht zum laufen bekommen wegen Kopierschutz. Auch funktionierten da die Cover nicht immer. Waren Mal da, dann wieder weg. War mir zu viel gefrickel und hab das verworfen.


    VG

    Hey Ho, ich habe dann doch Mal noch eine Frage zu einem Problem.

    Wie oben geschrieben hat mein RGH geklappt und alle installierten Games in Demand spiele funktionieren. Also die, die noch drauf waren.

    Jetzt habe ich hier eine zweite Xbox360 (ungemoddet). Mit dieser wollte ich Mal noch meine anderen im Store gekauften spiele runterladen und auf die RGH ziehen. Also Profil angemeldet, spiele geladen, USB HDD Ran, formatiert und die Spiele drauf kopiert.

    Problem ist, das meine XBLA spiele starten, nicht aber die normalen Games in Demand.

    Sind die irgendwie an die Konsole gebunden?

    In XM360 werden mir nur XBLA und dlcs angezeigt. Aber kein GoD zum unlocken.


    Habe auch schon versucht diese mit GOD2Iso am PC zu konvertieren, aber ISO Extrakt bringt mir bei den Isos ne Fehlermeldung.


    Gibt's noch irgend ne.möglichkeit die gekauften Games auf die RGH zu bringen?

    Wollte nur mal ein Update geben. Mod ist geglückt, Konsole läuft und die GoD spiele laufen reibungslos ohne irgend welches zutun. Ich musste nur den Content Ordner der Festplatte als path angeben mit Sucheumstellungen von 3 Unterordnern.

    Das dachte ich mir schon, wollte vorher nur zur Sicherheit nochmal nachfragen. Also entferne ich das Profil von der Konsole, nachdem ich alle digital gekauften spiele auf USB Platte gesichert habe. Erstelle ein offline Konto und führe dann den Hack durch. Wenn alles geklappt hat, schließe ich die USB Platte an und aktiviere die Spiele dann wie?

    Wie gesagt, ich hab leider nur Videos und Anleitungen für XBLA spiele und dlcs gefunden.

    Wie sieht's mit den speicherständen aus? Kann ich diese dann später weiterverwenden, auch wenn diese von einem anderen Profil stammen?

    Hallo an alle. Ich möchte meine Xbox mit einem RGH versehen. Vorher wollte ich nur ein paar Fragen klären.

    Momentan ist mein Xbox Profil noch angemeldet auf der Konsole. Sollte ich dieses vorher entfernen oder die WLAN Verbindung trennen?

    Möchte vermeiden das die Xbox sich, sollte alles klappen mit Xbox Live verbindet und mein Account gebannt wird (ich nutze das Profil auch auf meiner SX).

    Und wie verhält sich das mit meinen digital gekauften spielen? Davon sind noch einige auf der Festplatte installiert. Kann ich diese dann noch spielen nach dem Umbau? Ich habe nur Videos gefunden wie man xbla spiele aktiviert. Der Plan war, vorher alle digital gekauften spiele auf eine USB Platte zu kopieren um diese dann an der RGH gemoddeten Xbox zu nutzen. Neben den physich gesicherten spielen.


    VG

    Hab das Update hinbekommen. Der Fehler lag darin, das warum auch immer, die Update Datei nur 16kb groß war. Hab's neu auf den Stick kopiert und dann ging es. System ist Up top Date und Ps2 Spiel funktioniert, könnte mich normal anmelden und die Konsole aktivieren. Weiß nicht ob ich jetzt noch auf die SSD upgraden werde und mir wieder die ganze Installationsprozedur antue :nono:

    Ordnerstruktur passt alles, die Update Datei wird auch erkannt als 4.90 hwf. Weder über das XMB noch über den Recovery Modus klappt es. Meine Vermutung ist das es vielleicht an der jetzigen Firmware liegt. Werde aber Mal noch nen anderen Stick probieren.


    Apollo Savetool hab ich auch probiert. Da komme ich zwar zum Login Bildschirm, aber er sagt mir das dass Passwort oder der Benutzer falsch wäre, was definitiv nicht der Fall ist.

    Hallo an alle,


    Ich besitze seit zwei Wochen eine PS3 Slim. Diese hat die HFW 4.88 mit Hen drauf. Hab bisher nur 3 Spiele gedumpt, weil ich mir eine Bibliothek erst aufbaue. Würde gerne die HDD gegen eine SSD tauschen und in diesem Zuge direkt die 4.90 HFW aufspielen. Auf der jetzigen HDD klappt das irgendwie nicht, er bricht immer ab oder bringt mir Fehlermeldungen. Wenn ich jetzt ein Backup mache auf eine externe Festplatte, gibt es dann Probleme dies auf der SSD zurück zu spielen wenn dort eine neue Firmware drauf ist?

    Würde ungerne die Spiele neu installieren wollen, alleine GT6 hat über 6 Stunden gebraucht, 4,5 allein zum installieren der Updates...


    Ich würde halt gerne alles auf die neueste Version bringen, weil ich beim anmelden meines Accounts immer die Meldung bekomme das ich doch ein Firmware-Update machen soll. Möchte gerne ein paar meiner ps2 spiele da drauf installieren, bekomme aber ohne Aktivierung der Konsole immer so ne Kopierschutz Meldung. Hab mehrere Wege probiert über webman mit so ner Update Datei. Da komme ich dann auch zum Login Bildschirm. Dort wird mir aber immer gesagt das Benutzername oder.passwort falsch sei, obwohl es definitiv richtig ist. Auf ps4 oder in der App kann ich mich problemlos einloggen.

    Servus, hab meine Box mal ausgegraben und musste jetz mal so feststellen, das einige Games nachdem ich sie mit DVD2Xbox auf die Platte kopiert habe, plötzlich in Englisch sind. Von der DVD laufen sie in Deutsch. Kennt jemand von euch das Phänomen?
    Box ist eine 1.0 mit Softmod (Krayzie Ndure wenn ich mich recht erinnere, kann mich aber auch irren) und Component Kabel.

    Zitat

    Original von Nemo-X


    Illegal wäre es, wenn er sie illegal runterladen würde und davon lese ich hier nichts.
    Ausgeliehene Spiele darf man auch auf gehackten Konsolen spielen.


    Wenn ich ein spiel aus der Videothek Ausleihe und mir dieses Kopiere (damit ist nicht nur brennen gemeint, sondern auch das kpoieren auf HDD), ist das genauso illegal. Und kannst mir sagen was de willst, wenn das spiel einmal auf platte is, wird es da sicherlich erstmal bleiben.
    Ich verurteile niemand mit Jtag/RGH (hatte selbst mal ne JTAG). Soll jeder mit seinem gekauftem zeug machen was er will.


    Aber ich halte nichts davon, öffentlich in einem Forum zu schreiben, das man ein Spiel Aus der Videothek auf seine gemoddete Konsole kopiert um es ohne DVD im LW zu spielen.

    Zitat

    Original von verojuventino92
    was halt einfach nicht geht ist wenn ich mir ein spiel bei ner videothek ausleihe und das spiel hat 2 cds kann ich die spiele ohne cd nachdem ich sie drauf kopiert habe nur bis zur mitte spielen oder halt nicht starten


    Ich würde ganz klar sagen, hilfe zu illegalen kopien wird es hier von niemandem geben und wird auch nich unterstützt.

    Wie schon gesagt, nachdem ich in den einstellungen den Menüpunkt "Schriftart" von DVD player auf MPlayer gestellt habe, scheints zu funktionieren. Hab aber trotzdem mal den Cache Ordner leer gemacht, waren noch dateien von vor über einem Jahr drinne.


    THX trotzdem erstmal für eure hilfe.
    War echt erstaunt, das es in sachen XBOX 1 noch rege Beteiligung gibt, hatte nicht damit gerechnet so schnell Antworten zu bekommen :)


    LG