Beiträge von HardBrave

    Hab die MYPS2 1.2 drauf, weil ich gelesen hab, das bei der 1.3 der mp3 player nich gehen soll.
    Starte die über den neusten Ulaunch. Der ordner liegt auf der USB platte, das es zu groß für die memcard is.


    Hier mal meine Config.dat:
    scr_adjust_x = 0
    scr_adjust_y = 0
    scr_mode = 255
    scr_screenshot = 1
    scr_path = host:/
    tbn_caching = 1
    tbn_cache_path = pfs0:/THUMBCACHE/
    net_enable = 1
    net_ip = 192.168.178.26
    net_netmask = 255.255.255.0
    net_gateway = 192.168.178.1
    net_dns = 195.50.140.114
    net_smb_workgroup = WORKGROUP
    net_smb_debug = 0
    ftp_enable = 0
    ftp_port = 21
    ftp_anonymous = 0
    ftp_login = myPS2
    ftp_password = myPS2
    radio_cache_list = 1
    lang_file = german.xml
    lang_charset = ISO-8859-1
    skin_name = default
    hdd_boot_part = mass:PS2 MEDIA (war vorher hdd0:+myps2)
    hdd_boot_path = /MYPS2/ (hab den ordner MYPS2 direct auf die platte kopiert)
    time_timezone = 60
    time_dst = 0


    Hab mir gedacht, das das evtl so aussehen muss bei boot_part und boot_path.


    weis echt nichmehr weiter. Vom Stick gehts auch nicht. die usb.irx hab ich auch schon in den MYPS2 ordner kopiert.

    Zitat

    [i]
    ich habe eine ps2 slim (neue vers.) + matrix ifninity drin...
    mit den verbatim rohlingen DVD-R kann ich also nix falsch machen !???
    brenne es dann mit alcohol auf 4x und alles muss funzen right ?


    Richtig, kannste nix verkehrt machen mit Verbatim.
    Würde aber trotzdem 2x Brennen auch wenns länger dauert. Lieber auf nummer sicher gehen, denn die PStwo sol ja sehr empfindlich sein, soviel ich weis.


    Die PS2 CD-Games, kannste eigendlich ruhig auf ne CD-R Brennen. Hat bei mir auch immer gefunzt.


    Bei der Mem Card, kann ich nix zu sagen. Hab noch nie ne andere als meine Sony 8MB benutzt.


    Na dann..... GL & HF

    Joar, bin vollends zufrieden mit dem Board hier^^. Echt schnelle hilfe, außer auf mein thread wegen config.dat von myps2. aba egal, hauptsache mein exploit geht wieda *freu*


    Fettes THX an alle

    is zwar schon n bissl älter der thread, aber....


    @ Smoly, mit was startest du denn CoD3, Modchip oder swap magic?


    Ich benutze Swap Magic v3.3 und CoD3 läuft astrein, keine hänger, nichts... einzig, beim laden kommen manschmal komiche geräusche ausm LW. Und warum hast du es geschrinkt? ich konnte einfach ne 1:1 kopie machen ohne shrinken.

    Benutze zur zeit auch Verbatim Rohlinge, nur kommt die hälfte nich mit meinem renner klar^^. Hab vorher eigendlich vielIntenso genutzt (aber die bedruckbaren, weis nich obs da qualitätsunterschiede gibt) und hatte eigendlich keine probleme.


    Hab ich was verpasst? Mir is noch nie aufgefallen, das man beim einlesen einer dvd ne geschwindigkeit einstellen kann....
    Ich benutze immer DVD_Decrypter, wurde mir von vielen empfohlen für PS2 Backups.
    Ich stell dann die Brenngeschwindigkeit immer auf 2x, weil da die warscheinlichkeit, das was schief geht geringer ist, zumindest bei mir mit dem müll brenner^^.

    danke für das angebot, aber wenns mit der ARMax cd geht, brauch ich ja die title.db nich ändern. oder is das so schlimm, wenn ich mit ARMax starte?. hab auch beim einfügen der SCLE, nochma nachgeschaut ob se richtig ist und bevor ich das fenster geschlossen hab, habsch auch nochma überprüft was alles drinn ist und obs stimmt. wer weis....

    So, mid dem MediaPack hats gefunzt. hab nun nen neuen Exploit drauf gemacht.
    Das kuriose ist aba, das wenn ich die ps1 cd einlege mit der der exploit gemacht wurde, startet er nur das spiel, aba nich den exploit. wenn ich aba statt dem ps1 spiel ne cd von nem älteren ARMax einlege, startet er den Exploit^^. sachen gibts.....


    Danke nochma für eure hilfe


    greetz HardBrave

    kann ich die Launch.elf iso auch auf ne dvd brennen? weil hab nämlich nur die swap magic DVD , die CD is mir leider kaputt gegangen. Die einzigen Progs, die ich drauf hatte warn : SMS Player, neuste Launch.elf, beta 52 swapper (für CD backups), SNES Emu und USB Advanced.
    Hab halt 2-3 filme geguggt und dann lief sie ungefähr ne stunde nur im SMS menü, ohne das ich was gedrückt habe.

    Hab n großes problem, hab gestern abend 2-3 filme von usb platte geschaut und nachdem ich danach die konsole neugestartet habe, scheint mein exploit nimmer zu funktionieren. Hab noch ne ältere Version von Ulaunch drauf gehabt. immer wenn ich den exploit starte bekomm ich nur n grünes bild mit nem bruchteil einer schwarzen schrift. Wenn ich dann ne taste drücke, um zb. SMS oder neue Ulaunch version starte, steht da nur "loading Failed". was kann ich da machen, soll ich da jetz ne neue exploit cd erstellen und installieren, wenn ja, wird da der alte gelöscht? oder kann man das irgendwie reparieren.
    Benutze Swap Magic und Externe HDD bzw. USB stick.



    Hab hier mal n bild mitm handy vom Bildschirm gemacht


    EDIT by orc: ich habs mal editiert, daß man nach einem klick auf das bild nicht ins timeout läuft!!


    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/9493/dsc00314jp8.jpg]

    gibts dafür auch ne genaue anleitung?
    Exploit hab ich schon drauf mit ulaunch und Beta52 Loader. hab dann über beta 52 ARMax geswappt (weil ich das mal von nem kumpel ausleihen wollte und er hat mir aber ne kopie gemacht). wenn ich das starte steht da, ich soll ne game disk einlegen. aber er meint dann, das er die disk nicht lesen kann (midnight Club 3).

    ich bekomm das teil einfach nich zum laufen.
    da kommt immer der Fehler "Gui....failed"


    Hab nur gelesen, das ich die USB *.irx datei in den ordner mit reinmachen muss und die config anpassen. Will das von meiner USB Platte starten. Die *.irx hab ich in den ordner reinkopiert, aber das mit der config check ich nich.
    Villeicht könnt ihr mir ja helfen

    also bedeutet das, das ARMax nur mit nem modchip funzt. hm...schaade eigendlich. Die codes in die iso einbinden will ich nicht, da ich die cheats ja nich dauerhaft benötige, sondern nur, wenn ich mal an ner stelle nich weiter komme.


    trotzdem danke

    Wie oben im Titel schon geschriebn, versuche ich verzweifelt meine SK's mit cheats über ARMax Evo zu starten, nur sagt der immer das er die Disk nicht lesen kann.
    Chip habe ich keinen, weil sonst auch immer alles mit Swap Magic gefunzt hat.
    Gibts da irgendwie ne möglichkeit, das das doch geht oder hab ich nur was falsch gemacht? SuFu hat mich leider auch nich weiter gebracht.


    THX schonmal im vorraus