Beiträge von HardBrave

    Stellt sich mir die Frage, warum überhaupt bei allen drein ein haken setzen? unterstützt der tv 1080p, wird natürlich nur da n haken gemacht. hatte mit der einstellung nie probleme gehabt. und mein Tv hat mir auch immer die korrekte auflösung angezeigt, welche gerade auf dem eingang lief und stimmte auch immer mit der info auf der hülle überein.

    Liegt wohl daran, das die meisten ps3 spiele kein 1080p unterstützen, sondern nur 720p.
    bei der Xbox is es umgekehrt, die meisten machen 1080p und die wenigsten NUR 720p, zumindest meiner Erfahrung nach.
    Steht auch auf der Rückseite der Spiel Hülle, welche Auflösungen das Spiel unterstützt.
    War auch mit ein Grund, arum ich meine ps3 verkauft und meine xbox behalten habe, da es für mich nur wenige Exklusiv Titel gibt, die wirklich zu meist Bombe aussehen (Heavy Rain, GoW3 usw.) und die meisten Multi plattform titel für mein Empfinden auf der Box qualitativ besser wirken wie zb. bei dem auflösungsproblem älterer titel stärkeres kantenflimmern und treppchenbildung auf der ps3.

    Naja ich hoffe jedenfalls das es ne so schnell geknackt wird, damit das mit den raubkopien vorerst ne weile ein Ende hat. Meiner Meinung nach ist der LW flash eh sinnlos. Hab genug spiele die selbst bei intensiver nutzung ohne sie auf hdd zu kopieren keine Kratzer aufweisen und wenn dann nur minimalst, die kaum sehbar sind. und da mach für mich ein Backup auf dvd keinen sinn. kommt nur darauf an wie man mit den originalen umgeht.
    JTag is da ja wieder anders, durch den vorteil bequem alles von der couch aus steuern zu können ohne aufstehen zu müssen.

    Das ist halt der Nachteil von Speichermedien in Form von DVD`s. Die unbrauchbarkeit durch kratzer ist relativ gesehen hoch. schlimmer ists noch bei DVD-R`s.
    Blu-Rays sind zum glück nicht ganz so kratzer anfällig, zumindest nicht nach meinem empfinden.


    Aber wie Seeadler schon sagte, viele hersteller sind relativ kullant was sowas angeht, gerade bei der Xbox, die damals zumindest häufiger mal n spiel gefressen hat.

    Mal Probiert ob überhaupt noch andere Spiele laufen?
    Meine alte Box hat auch mal mein gta4 gefressenKreisrunder Kratzer. Die alte box hats mit etwas längerer einlesezeit noch gelesen und meine neue slim nimmt es tadellos. Also erstmal probieren ob noch andere spiele laufen, nich das der laser einen wegbekommen hat.


    Als Tip noch, Die Box am besten legen. 1. wegen der gefahr das sie wie in deinem fall umkippt und 2. ganz wichtig, wegen der belüftung bei den großen modellen (bei unserer videothek liegt jedem xbox spiel einzettel bei, das man zum schutz der xbox, diese legen statt stellen soll), bei der slim nicht mehr so gravierend, da große luftschlitzen auf der oberseite.


    Edit: Zahnpasta hilt nur bei kleinen Kratzern, aber nicht bei den kreisrunden die die alten xbox laufwerke gerne mal produziert haben, da diese einfach zu tief sind. Alles schon ausprobiert. Selbst polierpaste hild da wenig, es müsse schon die kunststoffschicht abgeschliffen werden, was wenig sinn macht, da die dvd leichter wird und die gefahr dadurch höher das im laufwerk die dvd schnell ins schlingern kommen kann.

    Mission Schonmal neu gestartet? Solange du ned auf Veteran spielst sollte es ja kein problem sein ;)
    Das Problem hatt ich bisher ned. weder auf Ps3 noch auf der Xbox


    Kenn aber so ähnliche bugs aus anderen spielen, da hats nen trigger nicht ausgelöst. bei einigen konte man zurück laufen bis er ausgelöst wurde. bei anderen half nur ein level neu start.

    Zitat

    Original von sunny-star
    Die Offizielle ps3 App ist doch kostenlos aus dem appstor zu haben,ein user labert irgendwas von installous


    ist nicht richtig, die App PSN Go kostet 1.99 $


    hier der link zur app


    "http://itunes.apple.com/us/app/psn-go/id381572598?mt=8"


    Aufm Android Market ist die ofizielle Sony app kostenlos, eben nachgeschaut mitm smartphone.


    Entweder ist da seitens Sony was schief gelaufen mitt der überprüfung oder mit der app stimmt was nicht. weil die meldung bezieht sich doch wirklich eindeutig auf die App. Und das du da mit der ps3 ned in psn kommst für 2 stunden ist ja wohl auch klar, da dein psn acc gesperrt wurde für eben diese 2 stunden.

    Hey leute,


    Hab nach langem Überlegen, entschieden meine PS3 zu verkaufen. Einfach aus dem Grund, weil mich die Exklusiv Titel nicht so vom Hocker hauen bis auf Heavy Rain, aber wegen einem Titel brauch ich die Konsole nicht. Alle Multiplatform Titel sehen meiner Meinung nach auf der Xbox besser aus bzw ist das kanten flimmern bei den meisten games dort nicht so stark bis kaum vorhanden (hängt vom Titel ab). Deswegen Spiel ich sie lieber dort.
    Meine Frage ist nun, was kann ich dafür noch verlangen?
    Is ne Fat 60GB mit ps2 Support.
    Laser einheit hab ich schonmal gewechselt, da keine medien mehr gelesen worden.
    Der obere Deckel sitzt an der hinterseite nich hundertprozent fest, weil mir da 1-2 nasen weggebrochen sind. stört aber weder im stand, noch im liegen und fällt auch rein Optisch nicht auf.
    Dazu würde ich 3 Spiele, 1 Dualschock und 2 SixAxis Controller inklusive einem Ladekabel geben.
    Konsole ist ungebannt, zur Zeit läuft die kmeaw 3.55 FW drauf und war seiddem zwar am internet angeschlossen, aber nicht im PSN. Werde sie aber in den Original Zustand versetzen mit OFW.


    LG

    Achso, deswegen. Naja hab bei mir die automatische anmeldung beim PSN deaktiviert, ps3 hängt aber trotzdem am netz.
    Aber wenn du sie ganz vom netz genommen hast, die Cover befinden sich, bei mir zumindest, standartmäßig unter "hdd0/game/BLES80608/USRDIR/Covers"

    hmm schade eigendlich...
    Dann werd ich wohl doch mit den dvd`s auf der ps3 zocken müssen.
    Wollt ich eigendlich ned, weil ich öfter gelesen habe, das die ps2 spiele den laser ziemlich beanspruchen sollen und ich keine lust habe nochmal nen laser zu kaufen, hatte den schonmal gewechselt.


    aber trotzdem thx

    Die Videos wären wenigstens noch halbwegs glaubhaft, wenn nicht diese schnitt szenen wären und man wenigstens sehen könnte, wie er diesen emu ausm XMB startet.
    Der Scrollt da nur durch ne ellen lange liste und es startet dann sofort das jeweilige spiel, ohne das es aus nem programm gestartet wird...
    Schon komisch, warum er nicht den gesammten tv abgefilmt hat anstatt die cam so nah ranzuhalten das man quasi nich wirklich viel sieht.


    Ganz starker Fake verdacht


    seh ich genauso. Die EU 60gb Fat hatte eine Hardware-Software Emulation integriert.
    Das heist, der Graphics Synthesizer, also der Grafikchip der Ps2 wurde verbaut und die CPU emuliert. Desweiteren war die Kompatibilität nicht zu 100% zu allen Spielen gegeben.

    Hey, wollt gerne mal wissen wie es denn mittlerweile mit dem Ps2 support vom Multiman aussieht?
    Weis ja das es testhalber bei der version 1.11.05 mit implementiert wurde, aber seiddem nix mehr so richtiges gehört.
    Besitze ne PS3 Fat 60gb (vom Release Tag)
    Hab nämlich hier noch einige Perlen der Ps2 rumliegen.
    Da meine Ps2 nimmer die beste ist (auch eine der ersten) wollt ich sie auf die ps3 Backup´en.


    LG


    Wo wir wieder beim Thema Raubkopien -> Illegal -> hier im Board nicht geduldet wären!!

    Also das Debian Image funzt bei mir auch absolut nicht. egal von stick oder interner Hdd.
    Ubuntu läuft, nur hab ich dort keine netzwerk treiber wie es scheint.
    Und 10GB nur für das Ubuntu Image is mir dann doch etwas zu viel auf der hdd.
    Hab alles wieder runtergehauen und warte jetz bis Chokolos loader kommt.

    Zitat

    Original von N8wolf



    Zum Thema direct Boot. Naja wer sagt denn das Direct Boot zu gehen muss wie es im Open Manager implementiert wurde. Nur weil man es immo so macht heißt es nicht das man es immer so amchen wird wie es gerade umgesetzt wird.


    Genauso sehe ich das auch. Hab zwar absolut null plan von pogramierung, aber meil rein Theoretich, "könnte" es ja "vielleicht" möglich sein, das der backup start parameter vom PS3flow irgendwie verknüft wird mit dem des App/Home ordners. Quasi nach dem ausführen des einen, eine vollautomatische verlinkung zum anderen hergestellt wird. Ist aber nur so ein gedanke von mir.


    Zitat

    Original von N8wolf



    Da ja nun endlich die erste richtige CFW in Planung ist.


    Hab ich was verpasst oder überlesen?