habe nun die kompletten ams daten auf der SD karte erneuert und nun. geht alles ! Danke! die owf ist jetzt allerdings noch auf 18.0.1. muss/soll ich diese noch updaten? --> Dann einfach online update mit der konsole selbst?
Beiträge von pillemats
-
-
nicht aktiv.... wird das nicht automatisch gemacht, wenn ich das mit dem ams updater mache?
-
hallo zusammen,
bei mir hat es vermutlich einen fehler beim update gegeben.
ich habe zuerst den amsPLUS-M auf den neustesn stand gebracht, dann am pc die neue fw geladen und per ftp draufgeladen.
dann per daybreak das update gemacht und nun bekomme ich leider diesen fehler:
in die owf startet er noch mit der 18.0.1
kann mir jemand helfen?
Danke
-
kann jemand mal bitte seine overclocking config der ini posten?
Brauche sie für meine Mariko
Danke
-
versuch das hier mal:
https://wiki.switchroot.org/wiki/android/11-r-ini-guide
habe das hier in der android.ini hinzugefügt
oc=4
dvfsb=1
gpu-dvfsc=1
nach 5 minuten fängt es aber auch bei mir wieder an zu ruckeln
das build komm direkt von hier
-
weiß jemand, ob die anleitung auch mit android 11 funktioniert? - ich denke schon oder?
-
Durch das Aktivieren von AutoBoot wird das Booten zu Hekate übergangen, und es geht direkt zu Atmosphére. Es ist daher also gar nicht nötig Elemente im Hekate Launch Menü auszublenden.
Wie du den AutoBoot einrichten kannst, wird in den FAQ unter Punkt 5 beschrieben.
Das meinte ich so nicht genau. Ich meinte, das wenn ich Hekte gebootet wird eine pin Abfrage kommt. Mein Junior ist da ganz pfiffig und daher möchte ich das ganze gerne mit einem PIN absichern
-
Dann muss ich das Thema auch nochmal rausholen
gibt es hier schon was neues zum Thema Zeit einstellen?
-
hi
gibt es eine art Parental code?
Ich wollte ganz gerne einen pin einrichten, sodass man diesen bei einem neustart eingeben muss.
andernfalls wäre es auch ok, wenn man im launch menu elemente ausblenden könnte.
Ich habe in den einstellungen dazu leider nichts gefunden. das einzige was ich fand, war der startscreen, der geändert werden kann.
-
danke, das hat geklappt.... ich kenne das aber das ist jahre her.... meine letzte switch hate irgendwas mit FW 3.... daher bin ich etwas raus... sorry dafür!
-
ja das habe ich anhand der anleitung hier im forum installiert. sorry wenn ich so doof nachfragen muss aber ich weiß nicht genau was du mit tegra explorer meinst
-
nein, wie genau muss ich das machen?
-
Moin
Ich habe einen online account auf meiner switch und will sie nun verkaufen.
in der OFW Konnte ich den account problemlos löschen aber in der CFW nicht.
Dort bekomme ich den
Fehler-Code: 2155-8007
Was genau kann ich hier machen? Werkseinstellung in der CFW geht leider auch nicht. - kommt der selbe fehler.
Ansich will ich nur meinen account dort löschen, das reicht schon -
Moin
Ich habe android auf meiner Switch installiert und nutze damit die gamepass App. Leider bekomme ich es trotz der dafür vorgesehenen Dateien die ich installiert habe es nicht hin, das die Tasten a und b genauso wie auf der Xbox (vertauscht) sind
Hat jemand vielleicht noch einen tip
?
Danke
-
So wie ich das lese geht das aber nur in horizon und bringt letztlich nicht für die tastenbelegung
-
Leider hat das keine Abhilfe gebracht! Die Tasten sind leider immer noch im Switch Layout
-
Hey danke für die tolle Anleitung! Jetzt läuft es soweit!
Bis auf eine Kleinigkeit!
Ich möchte die Xbox gamepass App nutzen! - geht auch aber das Layout von den joycons passt nicht. Obwohl ich die zip Datei installiert habe. Was genau muss ich machen, Saskia das Original Xbox laiyout greift ?
-
Was nimmst du für den Einbau eines Trinker bei einer erista?
-
Moinsen
Kann mir einer sagen ob der hier auch geht?
Adafruit Entwicklungsboard Trinket - Mini Microcontroller - 3.3V Logic - MicroUSB AVR® ATtiny ATtiny85Das Trinket ist ein kleines Mikrocontroller-Board um den Atmel ATtiny85 herumgebaut. Es handelt sich um ein preisgünstiges sehr kleines Mikrocontroller-Board,…www.amazon.deIst die Anleitung dieselbe wie beim Trinket MO?
-
Moin Leute
Ich habe seit gestern Abend bei meiner Erista Switch kein Bild mehr.
Sie war an, ich habe Sie eine halbe Stunde oder so weggelegt und nun bleibt der Bildschirm einfach schwarz.
Ton ist noch da und der Digitzer geht auch noch.
Am TV Dock funktioniert die Switch noch ganz normal.
Ich habe vor ein paar Tagen den Digitzer erneuert, da der alte stark zerkratzt war. aber danach ging ja alles.... kann mir also nicht vorstellen das es daran liegt, zumal er ja noch geht.
Wo kann ich suchen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke euch
EDIT: Es lag wohl am kleinen Flexkabel. Dieses ahbe ich nochmal gelöst und wieder fixiert und nun geht es wieder... komisch