Beiträge von pillemats

    huhu




    folgendes zur vorgeschichte. ich habe ne wii wo ich keinen vollen boot2
    speicher hab n nand dump gemacht und und den preeloader installiert und
    dann alles (damals) auf die 4.1E gemacht mit dem darkwii theme etc...




    nun der heutige tag... ich wollte mir den opera browser laden und konnte
    es ja nicht, da ich ein update machen musste ! also hab ich mit dem
    softmodinstaller auf die 4.2E upgedatet und somit ging der channel
    auch, allerdings mein bootlogo und mein darkwii theme waren dann weg.
    also habe ich es nach anleitung neu bearbeitet und mit mymenufiye neu
    draufgemacht und siehe da... danach nur noch ein schwarzer bildschirm
    und nix geht mehr kein preeloader etc... wie muss ich nun weiter
    vorgehen um meine wii zu retten ????

    alter ich werd wahnsinng ! jetzt hab ich mir vor ein paar tagen dei heavy rain demo geladen und heute zum ersten mal gespielt und war mega begeistert ! dann fahr ich grad los um mir das spiel zu kaufen und legs ein und dann das.... ich kann nix spielen ! das kanns doch einfach nicht sein ! ich meine das die psn server down sind oder so das ist ja ok aber das man dann nicht mal mehr n spiel zocken kann das ist echt der hammer ! ps3 sucks...

    Zitat

    Original von slammerjam
    Klar werden noch Games produziert, aber eher von kleinen Publishern. Ich warte auf die Disc Version, keinen Bock auf DLC, nachdem schon GTA auf Disc rausgekommen ist, kann ich jetzt auch warten, möchte lieber was handfestes.


    da bin ich voll deiner Meinung !

    ich bin sonic fan erster stunde ^^ demnach habe ich auch allesn konsolen bisher alles gespielt was mit sonic zu tun hatte und ich muss sagen das die letzten richtig guten teile sonic adventure 1+ 2 gewesen sind und der rest... naja...


    wenn sega nun mal sowas macht wie nintendo´s super mario bros. dann wäre das meiner meinung nach ein echter oberhammer ! ich hoffe das es so sein wird

    sorry das ich jetzt erst wieder antworte aber ich fahr betrieblich verhindert :) danke für deiner ganze hilfe das hat mich auf jeden schionmal sehr viel weeiter gebracht aber ich werde mich erstmal auf die normnale art und weise mit ubuntu auseinandersetzen und dann seh ich weiter... das mit der bt tastatur lasse ich ertsma ^^

    hi


    habe zuhause eine full hd glotze bei dem ich unter kboot derzeit den 1080i mode installiert habe ! nun muss ich die playse an ne normale röhrenglotze anschliessen und da komme ich lediglich wieder ins kboot und mehr nicht ! ich höhre halt nur ton und hab kein bild ! wie kann ich den video mode ändern so das es auf der normalen "alten" glotze geht ? und was muss ich tun damit es anschliessend wieder auf meinem flat tv geht ?

    habe beides gemacht und das zeigt er mir an:


    illemats@PS3-Tux-Box:~$ hcitool scan
    Scanning ...
    00:07:61:E6:97:74 Logitech Cordless MediaBoard Pro(TM)
    pillemats@PS3-Tux-Box:~$ hciconfig-all
    bash: hciconfig-all: command not found
    pillemats@PS3-Tux-Box:~$ hciconfig --all
    hci0: Type: USB
    BD Address: 00:13:A9:9D:33:2B ACL MTU: 384:8 SCO MTU: 64:8
    UP RUNNING PSCAN ISCAN
    RX bytes:277776 acl:15258 sco:0 events:764 errors:0
    TX bytes:3493 acl:118 sco:0 commands:110 errors:0
    Features: 0xff 0xff 0x8f 0xfe 0x9b 0xf9 0x00 0x80
    Packet type: DM1 DM3 DM5 DH1 DH3 DH5 HV1 HV2 HV3
    Link policy: RSWITCH HOLD SNIFF PARK
    Link mode: SLAVE ACCEPT
    Name: 'PS3-Tux-Box'
    Class: 0x0a2100
    Service Classes: Networking, Capturing
    Device Class: Computer, Uncategorized
    HCI Ver: 2.0 (0x3) HCI Rev: 0xe18 LMP Ver: 2.0 (0x3) LMP Subver: 0xe18
    Manufacturer: Cambridge Silicon Radio (10)


    pillemats@PS3-Tux-Box:~$



    habe in den einstellungen geschaut und alle auf sichtbar gestellt aber es geht trotzdem net

    Zitat

    Original von Cifer
    Ja, klappt. ;)
    Brauchst nur für die Einrichtung unter Linux ein USB Keyboard, um das Logitech Keyboard via BT-Stack anzumelden.


    ??? wie meinste das ? ich habe meine usb tastatur zum installieren benutzt ! muss jetzt also nur noch im xbm die neue tastatur syncen und dann geht die unter ubuntu einfach oder wie ?

    so bei mir läuft die version von danone jetzt aber nun suche ich noch eine tastatur die ich unter linux betreiben kann ! ich habe hier von logitech die cordeless mediaboard pro für die ps3 ! geht diese tastatur ? wie schalte ich denn dann unter linux diese vram frei damit es schneller geht ?