Beiträge von Litti

    Zitat

    Original von JackBone


    hast gleich eine PN.


    Hallo und moin,


    ich hoffe, dass ich endlich morgen meinen Kubus bekomme. =)


    FLIP hab ich schon
    die HEX hab ich mir auch von hier gezogen


    Kannst Du mir auch bitte ne P/N schicken mit dem manager ?


    liebe Grüße


    in voller Vorfreude


    Cu
    Litti

    alles super geklappt :D


    Wie beschrieben geupdatet, war ja auch super beschrieben !!!!!!
    Ich hatte voher die Version 1.1


    Bei NSMB hat "er" aber 2x ein update "gefahren", warum auch immer.
    Nun läuft das 1a, gut ne halbe Std. gedaddelt und noch nichts mit freese o.ö.


    wie gasagt läuft wunderbar !!!


    Nochmals Danke !!!!!!


    Cu
    Litti

    @M tha MaN
    das ist ja lieb gemeint, aber so weit bin ich noch nicht :((. Ich wollte eigentlich nur, dass NSMB vonna Disk läuft.


    Kann ich denn ruhig das update von der Disk nehmen ?
    Ich hatte halst sonst immer die Disks ausgelesen und gut war :]


    Ich hab doch bedenken wegen dieser ganzen Brickgeschichten usw. zumal kommt da noch zu, dass mein englisch, nun ja ist schon reichlich Jahre her ;(( 8o :rolleyes:


    Cu
    Litti

    Zitat

    Original von Chipwelt
    5. Ist das Update nicht auf der Gamedisk wird das Spiel ohne Patch nicht laufen.
    Auf der Gamedisk ist das Update 4.1 drauf, dass kannst du ohne Bedenken Installieren, mit der 4.1 geht alles was Vorher auch ging


    Wer sagt das man das Update 4.1 nicht Installieren soll???


    Hmm ?? hab ich da evtl was falsch verstanden ?
    Da hab ich doch was gelesen von, das Homebrew dann nicht mehr so einfach zu inst. wäre oder so ähnlich. Oder war das 4.2 ????


    also jetzt hab ich 3.4 und das Spiel lief, allerdings hatte ich vorher mit (verdammt ich weis nicht mehr wie das Prog heist) bei der Iso das update entfernt, somit lief es auf meiner Wii mit Wiikey2 und 3.4. Allerdings nur bis zur 1. freeze ;((. Man gut das mein kleiner davon noch nichts weis, so kann er mir noch nicht in den Ohren liegen ;)



    Cu
    Litti


    P.S. Vielen lieben Dank für den Support ;)

    Moin liebe Gemeinde,


    puh prima, jetzt sind die Weihnachtstag gerettet für den Nachwuchs :]


    ich hätte da noch ein paar Fragen zu.


    1. meine Wii wurde von 2 Jahren umgebaut mit Wiikey2 Chip, wie kann ich feststellen, ob es wirklich ein Wiikey2 ist ?


    2. Wie kann ich sehen, welche Version auf dem Chip ist?


    3. Muss wenn ich dieses Update "fahre" noch auf diese 1.9s updaten ?


    4. Muss ich den Resetknop solange gedrückt halten bis dieser Balkben durchgelaufen ist ?


    5.Also das Update muss ja auf der Disk mit drauf sein (vom Game), muss ich das dann noch installieren (was man ja nicht soll) ?


    Ich bedanke mich schonmal vorab !!!!!



    Cu
    Litti


    P.S. NSMB lief bei mir schon, nur ist immer eingefroren, wie bei den meisten.......