Beiträge von tino17

    hallo vielleicht kann mir einer weiter helfen hab von ein bekannten eine xbox 360 bekommen aber ohne laufwerk und mein bekannter weiß selber auch nicht was vorher für ein laufwerk drin war hab bei mir noch 2 laufwerke von hitachi ein normales und das andere wurde geflasht kann ich denn ohne weiteres ein laufwerk darein bauen


    MFR Date: 2009-09-25
    Serial Number: 113259792605
    Product Id: 01597511113259792605



    mfg
    tino17

    danke für die antworten hat sich jetz alles erledigt über internet kam nur die sperre habs dann mit einer cd das update gemacht und klappte alles nun kann ich über usb speichern

    ich hab ein hitachi laufwerk drin und welche firmware weiß nicht weil ich die xbox so gekauft habe ob die spiele gepacht sind weiß ich auch nicht hab die nur also iso vor mir und brenne die normal weg

    hallo ich hab mir eine xbox360 gekauft also ne gebrauchte und vom dem ich das habe sagte das die schon geflasht ist so vor 1jahr und wollte fragen ob man da die neue software draufen machen kann und wie das geht

    hallo wollte nach fragen ob man für die ps2 ein modul braucht um zu cheaten ..........oder ob es mit einer software geht hab auf der ps2 Free MCBoot drauf



    mfg
    tino17