Beiträge von xbox123

    ja mach bitte ein video dafon

    Wenn RetroArch im Bereich GAME ist, dann ja category_game.xml Die Zeile wo RetroArch steht am besten mit Notepad++ machen und die .xml sichern vorher als Backup


    Das mit der XML ist je nach Konsole anders, je nach dem was der User da hat, des wegen die Zeile löschen wo RetroArch steht

    finde leider keine Zeile RetroArch in der datei category_game.xml. Wo könnte es noch sein?

    Pfad: dev_blind/vsh/resource/explore/xmb


    Die von Game aber bitte nach ein Backup dieser Datei und dann musst die RetroArch Zeile weg machen, tauschen und neu starten aber noch mal sichere die Datei vorher einmal und dann bearbeite die

    Ok, aber welche datei muss ich bearbeiten, die category_game.xml? und welche zeile muss ich löschen?

    Hallo, ich habe auf meiner PS3 Slim (CFW Evilnat 4.90 Cobra 8.4 [PEX] [CEX]) ---- WebMan Mod installiert, Dazu befinden sich auf der Konsole ROMS, es ist ja möglich, diese über WebMan Mod zu laden, dafür musste ich Retroarch CEX und PKG/ROM Launcher Installieren, (muss ja installiert sein, sonst gehen die Roms nicht). Meine Frage, wie kann ich Retroarch in XMB ausblenden da ich diese ja nur indirekt brauche und die Roms mit Webman Mod lade?




    Hab irgendwo gelesen, man muss ein XML. Datei bearbeiten, aber welche genau und in welchem Verzeichnis liegt die?


    Habe eine PS3 CECHL mit DMC und wollte jetzt Assassin's Creed 4 Black Flag anspielen...spielt läuft an und im ersten Moment funktioniert alles, aber bei der zweiten Welt in Havanna friert das Spielt ein und das Spiel hängt sich auf. Zurück ins XMB komm ich noch aber ich kann’s eben nicht mehr weiter spielen, hab schon alles ausprobiert, Spiel ist 100% Stealth, habe probiert mit und ohne installierten Game update geht auch nicht.


    die andere Spiele laufen alle


    Kann mir wehr weiterhelfen