Beiträge von Carbon386

    Nee ich denke es gehn alle Sticks, aber vermutlich wirds ne extra, geschütze, Partition...
    btw: hoffentlich iwrd das USB-Kernel mal deswegen überarbeitet! Hasse die USB-Funktion an meiner 360, höre daher meistens nur noch per Fritzbox Mediastreaming beim zoggen -.-

    Sowas lächerliches^^
    MS muss nur aufpassen, nicht die einsten Vorteile gegenüber Sony zuverspielen, omg wie schon gesagt wurde kann man genauso nebenher skypen, außerdem wars auch aufm PC in jedem Onlineshooter so, und ich kenne einige Clanleute ausm CS 1.6, als wenn so Gamer heulen würden -.-


    Ich zogge phasenweise auch relativ häufig, muss euch hier ausm Board mal adden oder umgekehrt ;) Hab ab Modern Warfare auch wiweder Gold :D

    Ich mein ist ja echt kein Problem wenn die FW verbuggt ist, aber als soo großes Unternehmen muss man die Konsolen auf Kulanz reparieren/austauschen!!
    Glaub kaum, dass Sony bei der Sammelklage bei jeder Konsole nen durch den User verursachten Defekt ausfindig machen kann!


    Naja zum Glück hab ich keine PS3^^ Aber die 2er V9, und die war/ist spitzenmäßig, außer dass mein Laser keine CDs mehr lesen will :/

    Oder benutz einfach nen USB-Stick (meine Box zickt bei allen Sticks öfters rum, d.h. der Zugriff hängt ewig), doch seit nem Monat benutz ich den Mediaserver in meinem Homeserver+, damit läufts wie geschmiert ;)


    Hab am anfang gedacht erst gedacht er wär schlecht aber er is grandios ;)
    Hb nochn geilesn aktuellen:


    Ein Vampir liegt abends auf de couch, chillt und bekomt iwie Bock noch bissje rumzucruisen....^^


    Er fährt ganz gemütlich zum Nachbarsort, bis er 2 Fahrradfahrer vor sich fahren sieht


    Okay denkt er sich hät iwie bock auf Blut^^


    Also wie das ein vampir halt macht: Erstmal beide totfahren, dann leersaugen.


    Aber zu seinem riesigen Pech trifft 200m weiter auf ne allgemeint Verkehrskontrolle, aber schon ziemlich nervös dass er auffliegt. Die Polizei checkt erstmal seine Papiere, stimmen, Zulassung stimmt, und noch par persönliche Daten --> okay bis her kein Problem aber er rechnet trotzdem mit Ärger. Plötzlich stellt der eine Polizist die Frage ob er alkoholische Getränke oder sonstige Drogen eingenommen hat, jedoch soo selbstsicher wie er wirken will um keinen Verdacht zu schöpfen und mein nur eiskalt:
    "Nee, nur 2 Radler" xDD


    (Okay schlecht erzählt aber wenn man ihn klive gut erzählt bekommt isser de Wahnsinn ;-))


    Eindeutig nach Mirror's Edge, die blonde da is de reinste Amok!!! Un das is mein Ernst, sie ist echt meine persönliche Bombe was Games angeht^^



    Sicher dass ich dann gewonnen hab, also für einen Tag ne Freikarte bekomme, wollt nämlich nachher buchen und mich erkundigen wegen Karten... ??


    edit: Dein Ein-Tages-Ticket erhältst du bis zum 19. August mit der Post


    ---> Stand bei mir nirgendwo, nur der hinweis dass die ersten 1000 sehr schnell wegwaren und es deshalb nochmal 1000 Plätze zu verschenken sind...


    Wundert mich iwie...

    Gears Of War 2 online (durch die scheiß SPielersuche wird man leider immer wieder ausm SKillen rausgerissen :/)
    Burnout Revenge (mein Box is gestern wegen ROD abgeholt worden, und zogg das Spiel grad zum wiederholten mal auf der guten alten PS2 durch, und kanns auch jedem auf der 360 empfehlen!!)
    Fallout 3 (Wollts auf PC zoggen, aber hab leider den VATS-Absturz-Bug, sone Scheiße)...
    Peggle für zwischendurch, spielt wegen mir jetz wirklich die ganze Klassenstufe, egal ob Handy oder Netbook in de Freistunden ;)


    Mehr fällt mir grad nimmer ein^^

    Wenn du die Größe weißt, würd ich mich bei PC-Größen umschaun, insbesondere Noiseblocker kann ich jedem ans Herz legen; Papst ist natürlich auch gut aber meistens unverschämt teuer -.- Am besten bei Alternate die Rezensionen durchlesen, sind dort immer relativ aussagekräftig :)