Beiträge von zac2006

    Wie oben beschrieben haben ich probleme mit dem spiele COD-WAW.
    Ich konnte die ersten Level ganz gut spielen, aber als er die 5. Mission (glaube ich) "PVT. Miller" lädt, hängt er sich auf.


    (siehe Foto)


    [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/6619/foto0052g.jpg]


    habe heute auch alles aktuallisiert aber es bleibt trotzdem immer dort stehen. Habe es auf Externer Platte mit WBFS-Manager 4 drauf gemacht. Auch schon entfernt und neu drauf geworfen , aber nix hilft.
    habt ihr einen rat was ich noch tun könnte?

    sysCheck v2.0.1 von Double_A
    ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).


    Region: PAL
    Systemmenue 4.3E (v514)
    Hollywood v0x21
    Konsolen-ID: 94xxxxxx
    Boot2 v4


    Es wurden 262 Titel gefunden.
    Es wurden 48 IOS gefunden, von denen 13 funktionslos (Stub) sind.


    habe jetzt erste fortschritte und habe jetzt auch einen bericht. hoffe es ist jetzt alles ok? hier der bericht:


    sysCheck v2.0.1 von Double_A
    ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).


    Region: PAL
    Systemmenue 4.3E (v514)
    Hollywood v0x21
    Konsolen-ID: xxxxxxxx
    Boot2 v4


    Es wurden 261 Titel gefunden.
    Es wurden 47 IOS gefunden, von denen 18 funktionslos (Stub) sind.


    den 06b finde ich nirgends und der von M tha MaNs wirft mich dauernd ins HBC ;((
    aber schreibt


    Database : Loaded: 0 entries /Running under I=S58v6175
    Patching in memories ... Applied 1 patches
    Loading Database ... Failed!!!

    Custom IOS Installer rev 20b
    Custom IOS Installer Hermes 5.1


    habe ich mir jetzt nach langer zeit drauf gemacht da ich probs mit cod waw habe. aber hat auch nix geholfen!


    habe jetzt versucht es mit anytitle Deleter DB zu löschen aber ohne erfolg. kann ich nicht löschen. was nun?

    das spiel "Racket Sports Party" kann man auch per usb-kamera spielen und bin neugierig wie es so ist. habe es mit normaler fernbedienung schon durch und dachte versuch es mal so

    habe Wii mit v4.2E. HBC, usb-loader, etc alles drauf (ohne chip) brauche ich weitere treiber oder muß ich für das spiel "Racket Sports Party" eine bestimmte cam haben? kann ich jede usb-cam benutzen? Brauche ich sonst irgendwas?