Beiträge von Natsuma93

    Richtig. Eine M3 Real Karte hab ich auch noch hier. Werde das ausprobiern, allerdings ist mein Unterer Display zur Hälfte kaputt, deswegen kann ich nicht Lesen was da alles steht :S


    EDIT: Soo.. Hatte noch ein NDS Fat :D Habe damit jetzt die R4 Karte mit der Ace3ds Firmware gerettet. Die Karte startet mit dem DSL und DS Fat, jetzt muss ich später wenn ich mein 3DS habe nur noch hoffen das es da auch funzt. =)


    Danke didi, du bist ein wahrer NDS Duru ! :]

    Habe grad meine SD Karte Formatiert. Beide Pakete Runtergeladen, entpackt und auf die Karte kopiert. Die Karte in mein DS Lite gesteckt damit ich die .nds update Datei öffnen kann und die Karte flashen kann. 2-3x [A] gedrückt stand irgendwas da und jetzt tut die Karte überhaupt nicht mehr. Kein Icon Symbol am DSL und am 3DS ist die Karte jetzt tot ?


    EDIT: Und der DSL starte nicht wenn die Karte drin ist, bleibt beim Nintendo Logo hängen!

    Hallo Community,


    Habe heute eine R4i3DS Karte gekauft die Leider wie ein Fake aussieht.
    Ich habe die neueste Firmware [v.4.3.0] auf meinen 3DS und kann die Karte trotz des letzten Firmware Update dieser Internetseite nicht benutzen. Zeigt mir das Icon von Deep Labyrinth an, und dann ein Fehler.


    Jetzt wollt ich fragen ob jemand weiß wie ich diese Karte mittels anderer Firmware die drauf passen zum Laufen bekomme, wie zB: Wood o.ä. Oder was ich jetzt tun kann.


    Danke im vorraus ! =)

    Im Oktober sollte es doch eigentlich released werden, stattdessen kam ne Nachricht das die JFW-DH-CFW einige Beta-Tester zugeschickt wurde, dann wartet man auch noch so lange auf diese schönen neuen Funktionen die angekündigt werden und jetzt heißt es gecancelt !? Die wollen doch nur aufmerksamkeit im grunde genommen kann das ganze SchimmelTeam von DH garnichts außer vllt mal paar sinnlose Dokumente von Sony leaken. Und deren 3.56 MA CFW ist reif für die Tonne, wer will schon ne 3.56 CFW wenn man die nur von 3.55 installiern kann ? und dann auch noch ohne Downgrade funktion. Die sollten lieber mal die 3.56 MA canceln und falls es wirklich stimmt was sie sagten, die 3.41 funktionstüchtig machen und veröffentlichen auch wenn sie nicht so reif ist wie sie es wünschen, dann hätten wir trotzdem einige neue Funktionen !

    Hallo Community !


    Ich will mir die Tage ein iPhone 4 zulegen, ich brauch unbedingt ein Simlock freies !
    Ich bekomme iPhones mit Simlock billiger als welche die schon von Werk aus frei sind, oder welche die schon mit UltraSn0w befreit wurden. Darum wollt ich mal von euch wissen was ihr von Hardware Unlock hält, wie zB. die Gevey Sim Methoden.. würde mich freuen wenn ihr mal eure erfahrungen erzählt !


    Danke im vorraus !


    MfG


    Natsuma

    Zitat

    Original von Xeonking
    hallo zusammen,hab heute eine psp bekommen,bin also noob! es ist eine psp 3004 mit der firmware version 6.31! kann ich da auch den downgrade machen und dann diesen permanenten patch installieren? oder wie genau muss ich vorgehen?



    gruß


    Du kannst ein Downgrade machen und den TN Hen Permanent Patch installieren, oder du nimmst eine Temporäre CFW. Lies dir einfach diesen Thread durch.
    Psp 3004 6.35 8D

    wie ich sehe bist du noch ganz frisch hier, erstmal Herzlich Willkommen in unserer schönen Community :D


    Du kannst auf deiner PSP keine GEN & M33 CFW flashen, aber du kannst jetzt ohne ein Downgrade eine Temporäre CFW installieren.
    zB. diese hier [6.35 PRO-B3] oder du machst, die etwas kompliziertere Methode und machst ein Downgrade von 6.35 auf 6.20, damit du dann eine feste CFW flashen kannst.


    Unterschied zwischen Temporäre CFW und feste CFW = Temporäre ist beim ausschalten der PSP wieder inaktiv, und feste CFW bleibt immer aktiv, auch beim ausschalten und Akku rausnehmen ist sie beim einschalten automatisch aktiv !


    Falls du ein Downgrade machen willst um ne feste CFW zu flashen, gehst du so vor:


    1. OFW 6.20 downloaden
    2. Davee's 6.31/6.35 >> 6.20 Downgrader [Download]
    3. TN HEN-D
    4. TN HEN Permanent Patcher
    4. OFW 6.20, TN HEN und den Downgrader auf Memory Stick kopiern
    5. Das ganze muss dann so aussehen ''../PSP/GAME/Downgrader/eboot.pbp/
    /PSP/GAME/UPDATE/eboot.pbp/
    /PSP/GAME/TN-HEN/eboot.pbp/
    /PSP/GAME/TN Permanent Patcher/eboot.pbp
    6. Akku muss mindestens ca. 80% voll sein..
    7. Dann in der PSP die Homebrew ''Downgrader'' öffnen, den erklärungen des Downgraders folgen, und dann wird die 6.20 OFW gestartet und installiert..
    8. Wenn die 6.20 OFW installiert wurde, kommt beim neustart ein blaues Bild, einfach Kreis drücken, und die PSP startet neu..
    9. Wenn alles erfolgreich war, sollte unter Systeminformation Version 6.20 stehn.
    10. Jetzt TN-HEN öffnen, die PSP startet wieder neu, und dann [SELECT] drücken, und ''Protect Flash0'' auf Disabled stellen und wieder [SELECT] drücken, dann den Permanent Patcher öffnen, und installieren [Folge den Anweisungen die dann angezeigt werden]
    11. Wenn die PSP dann neustartet und der HEN aktiv ist, müsste eigentlich auch beim ausschalten der PSP der HEN beim einschalten wieder aktiv sein !


    Jetzt kannst du dann noch wenn du interesse an Backups abspielen hast, den aLoader oder Prometheus Iso Loader installieren, und Homebrews abspielen ;)

    hab es sofort getestet und bin sehr zufrieden mit der Beta Version, sie läuft bei mir stabil, und MKV's funktioniern bei mir auch super ! Hab einmal ne 300mb mkv und einmal 1.5gb mkv probiert, beide liefen problemlos ! :D Muss nur noch gucken wie es bei größeren Files aussieht, und ich muss sagen fürs erste ist das sehr gut geworden, die UI gefällt mir auch..hoffe es wird mit der Zeit verbessert 8:) :respekt:

    Ich wünschte wir hätten mehr Hacker von seiner sorte...
    Der bleibt einfach der Szene treu, und riskiert sein leben um für sich/uns zu coden ! Allein das er seine Hypervisor Bibel und sein wissen mit uns teilt, zeigt das er keinerlei Angst vor $ony hat egal was die machen.
    Der erinnert mich irgendwie an Michael Scofield von Prison Break :D

    Zitat

    Original von The_Run
    @ Mertkurt: Witz komm raus! Du bist umstellt!



    @ Natsuma93: Danke für die Antwort. Wird es dann ab OFW 3.55 in Zukunft gar nicht mehr möglich sein ein CFW zu installieren?


    Ob es ne 3.56 CFW oder Downgrade geben wird weiß noch keiner, unter 3.56 kannst ja alles machen, nur ab 3.56 sind alle Wege richtung CFW & Downgrade gesperrt :) einfach warten, irgendwann wird bestimmt noch was kommen :D