Beiträge von Natsuma93

    Bis jetzt gibt es noch keine Downgrade Methode um von 3.56 auf 3.55 zu kommen, wenn man versucht die PS3 mit 3.56 zu downgraden und man im Service Mode ist, gibt es kein Weg dort raus zu kommen, d.h man sieht nur noch Schwarz und kann nix mehr machen ! 3.56>3.55=Sackgasse

    $ony hat keine Chance ! Alles was die machen, tun die nur damit die nächste Genaration von Hackern angst bekommt und nicht das tun, was die Hacker von heute tun.. nämlich ihre System knacken und der öffentlichkeit zeigen das $ony immer nur am verlieren ist..seitdem die PS raus ist bis hin zur PS3 wurde jede Konsole von $ony geknackt und sie könnten damals nix dagegen tun, also können sie es zurzeit auch nicht, sie werden es auch niemals können !
    Kein System auf dieser Welt ist 100% sicher, und $ony's erstrecht nicht !! ;)
    Die sollen endlich mal einsehen das das Looser sind, sie sollen sich das ganze einfach gefallen lassen und gut is :D Dann sparen die auch ne Menge Geld 8:)

    Nabend Mr. Devil22 :D


    Man kann bis jetzt mit jeder Wii Backups & Homebrews abspielen, allerdings ab FW 4.3 brauchst du eins der Exploit-Spiele mit den du dann die Wii Softmodden kannst, unter 4.3 kannste alle Wii's einfach mit dem Bannerbomb-Exploit mit einer stinknormalen SD Karte softmodden und Backups von Festplatte, USB, SD, usw spielen...


    Bei den neueren Wii's ist aber auch das neue Laufwerk eingebaut was das spielen von gebrannten CD's verhindert !


    Hier einige HowTo's die dir weiterhelfen können ;)


    HBC, Bootmii, cIOS auf Wii Firmware 4.3
    HBC, Bootmii, cIOS auf Wii Firmware 4.2
    cIOS & USB Loader auf jeder Wii installieren !


    Falls du noch andere Tut's brauchst dann schnupper mal einfach hier in unsere schöne HowTo Abteilung :D


    Viel Glück !


    EDIT: M du bist der schnellste Poster ! diesmal dachte ich du schläfst aber ich hab mich wohl getäuscht :D:D

    Habe auch eine Slim CECH-2004B 250Gb mit der Kmeaw CFW ausgerüstet..


    Mini How-To:
    1. CFW Patcher 1.0.7 aufn PC installiert.
    2. Originale 3.55 FW in den CFW Patcher Ordner eingefügt.
    3. Kmeaw CFW patchfile in den CFW Patcher eingefügt.
    4. CFW Patcher geöffnet, Kmeaw patchfile ausgewählt, und auf Execute geklickt.
    5. Originale PS3UPDATE.PUP der 3.55 auf Usb Stick kopiert
    ''PS3/UPDATE/PS3UPDATE.PUP'' und von der 3.41 per XMB installiert.
    6. Dann die Originale FW vom Stick gelöscht, und die CFW die sich dann in
    ''C:\xxx\CFWPatcher\New\'' befinden sollte aufn Stick kopiert.
    7. Als nächstes Recovery Menü gestartet und Punkt 6.''Systemmenü aktualisieren''
    geklickt und die Kmeaw CFW installiert.
    8. Wenn die CFW fertig installiert wurde, einfach noch den aktuellsten Multiman
    (z.Z ''1.13.01'' 3.55) mit Integrierten Lv2 Patcher installieren.
    9. Backups ohne JB Stick genießen und ihr werdet staunen wie gut und harmlos die
    Kmeaw CFW ist.
    Wer alles so macht, dürfte kein Problem mit der Installation bekommen !


    Fazit: ''Hätte von der Kmeaw CFW nicht erwartet das die so gut und stabil ist !
    Hatte bisher auch keine Probleme und keine Freezes oder ähnliche abstürze.
    Die Backups laufen meiner meinung nach besser als auf der 3.41 mit Dongle,
    und man kann auch problemlos Homebrews ausführen, müssen jedoch signiert
    sein was aber überhaupt nicht schlimm ist !
    Und sie brickt auch keine PS3's, bis jetzt noch nirgendswo von einen Brick
    gehört, also viel besser als diese tickende Zeitbombe von Waninkoko !
    Für mich ist das bis jetzt die Beste CFW für die PS3
    Persönliche Note: 1 :D''

    Ich habe auf meiner Slim auch noch die FW 3.41 drauf, ich werde auch kein Update machen und mir irgendeine CFW installiern die noch Bugs mit sich bringt und gefährlich für Endbenutzer ist, wenn ich jetzt update kann es sein das man mit anderen CFW's dann noch probleme bekommt, und dann bereut man es von der sauberen stabilen 3.41 geupdatet zu haben unsignierte Homebrews kann man ja dann auch nicht mehr installiern, aber für die jenigen die schon eine höhere Firmware haben und unbedingt Homebrew's und Backups von Platte haben wollen und das Risiko der Bricks eingehn, ist das schon was gutes... :)

    Spiele musst du sowieso kaufen !
    Wir sind kein WAREZ Forum, und für Leute die nur auf Warez fixiert sind gibt es hier kein Support !


    :closed:


    (Wollte auch mal bisschen Mod spielen :P :D)




    Sehr wichtiger Hinweis:
    Solche Kommentare schädigen den Ruf von PS3-Tools.de als freundliches & lockeres Board.
    Es wurde nicht nach WAREZ gefragt, bitte unterlasse sowas in Zukunft !!!

    Ich wollt das auch mit XMBattery so machen und es im flash0 integriern.


    Ich habe jetzt mal die xmbattery.prx Datei mal nach flash0\kd\ kopiert, und dann hab ich ''flash0:/kd/xmbattery.prx 1'' in die ''vsh.txt'' eingefügt.
    Aber die ''vsh'' Datei ist in ms0:\seplugins\ das heißt das XMBattery wiederrum ohne Speicherkarte nicht funktioniert.
    Ich will es aber so hinkriegen das es auch ohne Speicherkarte vom flash0 funktioniert... ?((

    Zitat

    Original von Poole
    Das Volk beschwert sich, und die hohen tiere intressierts kein bisschen oO


    Ein Wunder das noch nichts passiert ist ^^


    Den hohen Tieren wirds auch nicht interessiern, weil die eh nix zahlen müssen, die kriegen doch bestimmt alles in den Ars*h geschoben, und machen erstma richtig Cash in dem die sowas zulassen oder machen.