Beiträge von senatorry

    Sry, bin Gesch. gerade sehr eingespannt, deshalb hab ich grad so gut wie keine Zeit zum testen.
    Werde es aber nochmal versuchen und Rückmeldung geben.


    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Das mit der 6.60 ME 2.2 hat, wie erwartet, auch nichts gebracht.
    Gibts vielleicht nochn irgend einen ISO Loader oder sowas, was ich vor den Spielstart schalten könnte.
    Klar ist eigentlich doppelt gemoppelt, da die CFW ja ISO´s lädt, aber vielleicht kann man ja irgendwas überlisten.
    Ansonsten denke ich das es dann doch ein HW defekt sein muß.
    Schon mal jemand RAM getauscht an der PSP ???

    Also, ich bin langsam aber sicher mit meinem Latein am Ende!
    Hab jetzt den Flash Speicher auch mal in andere Größen formatiert, CFW und OFW rauf und runter gespielt.
    Aber immer das gleiche Ergebniss, nach ca. 1 min. friert die PSP,egal ob ich PacMan oder Emulator mit SuperMario zocke, von MemStick ein.
    KeyCleaner drüber laufen lassen, Keys gefixt, auch ohne Ergebniss.
    Kann es sein, das der RAM Speicher ´ne Macke hat, aber warum laufen dann die Games von UMD?
    Werd jetzt dann nochmal die gleiche CFW wie auf der 2 PSP draufhauen und alles nochmal genau gleich einstellen. Hab ich eigentlich ganz am Anfang schon gemacht, aber vielleicht nun.
    Danach bin ich raus!
    Ich hoffe von euch hat irgendwer noch die rettende/zündende Idee !!!! :bitte:

    ja hab ich, macht keinen unterschied.
    Hatte ja schon alles genau so eingestellt wie in der 2 PSP.
    Hatte auf beiden CFW 6.60 ME 2.2 selbe Einstellungen im Recovery.
    Auf der einen gehts, auf der anderen nicht.
    Auf der 2 PSP läuft der MemStick unter dafault für CPU und ISO Sony 96.... problemlos.
    Auf der anderen, kann ich irgendwie einstellen was ich will, nach 1 min. friert sie ein,
    ausser bei UMD, die laufen.
    *ratlosbin*
    Gibt es was, wie ich die PSP komplett reseten kann,quasi auf 0?
    Hab ja auch schon ein nand dump von der 2 PSP geacht und auf die erste gespielt, ohne Erfolg.
    Oder kann ich die 2 PSP irgendwie komplett clonen?
    Sind genau gleich, 1004 Data 6c. (1x weiss 1x pink halt ;-))

    nabend!
    Leider nein!
    Hab jetzt grad ´ne 6.60 Pro B9 drauf, auch mit der nach ´ner Minute freez.
    Kann es sein, das ich irgendwas falsch installiert hab ??????????????
    Das es mir den "defekt" quasi nicht überschreibt ?
    Eigentlich mach ich das nich zum ersten mal, aber irgendwie zweifel ich grad an mir.
    Ich will eigentlich nur für meinen kleinen Super Mario drauf haben, aber egal was ich von Karte lade,
    nach kurzer Zeit ist sie eingefroren.
    mach ich den Stick in die andere PSP, kann ich Std. lang zocken.

    Moin!
    Hier mal ein aktueller Wasserstand:
    - Spiele von UMD laufen
    - Spiele von Stick frieren nach ca. 1 min. ein und die PSP geht aus
    - Hab über Despertar del Cementerio alle nand operationen ausgeführt, inkl. nand dump von der funktionierenden PSP, ohne Erfolg !
    - 3 verschiedene ProDuo Sticks im Einsatz (2x SanDisk (2GB/4GB) / 1x Sony Org. (1GB)) ohne Erfolg !
    - downgrade auf 5.00-4 M33, ohne Erfolg !
    Im Moment läuft nun 5.00-4 M33 und die PSP freezt nach 1 min.
    ....leichte Ratlosigkeit macht sich breit ?(

    Hängt von Karte. UMD hab ich ehrlich gesagt noch nich versucht, ob die läuft. Wenn ich die Karte von der 2 psp nehme, ist es das gleiche. In der anderen läuft alles 1a.

    ok, 6.60 cfw ist drauf, aber ledier immer noch das gleiche Problem.
    Die PSP freezt beim spielen nach ca. 1 min. ein. X(
    Hat noch einer einen Tip!
    Im Prinzip hab ich die PSP jetzt einmal komplett auf 1.5 runter, dann auf 5.00 M33 hoch und von da auf 6.60 ME.
    Über die oben erwähnten tools, Flash, ID usw. alles neu.
    Was gibts da noch ???????????????
    HW defekt ?
    Eigentlich lief die PSP immer ganz zuverlässig. ?(

    in Despertar del Cementerio sind ja noch mehr Punkte die du wählen kannst.
    Am besten führst du alle mal durch damit der ganze Müll im System wieder raus ist


    ....so, hab das nun mal gemacht, "Lflash format" durchgeführt und "Create new idstorage".
    Dann wieder die CFW 5.00-M33-4 drauf und die Fehlermeldung beim update ist weg.
    Allerdings kann ich es gerade noch nicht durchführern, weil der Akku bei 30% ist und der 2te ist ja grad ein Pandora.
    Ist es zum updaten auf 6.60 eigentlich egal ob CWF oder OFW, oder sollte ich besser zuerst die 5.0 OFW drauf machen?

    Boah, hab mir glaub 2 Finger gebrochen bei der Aktion. ;)
    bleibt leider bei der gleichen Fehlermeldung.
    Werd mich morgen früh weiter drum kümmern, Vorfällen was den cementerio betrifft.
    Aber echt schonmal ein dickes Danke an den super Support hier.
    Fühl mich in alte Zeiten zurückversetzt.
    :thumbup:

    Hab es versucht, mit OFW, bekomme aber die selbe Fehlermeldung beim versuch 6.60 zu installieren.
    Hab jetzt 5.00M33-4 drauf und den KeyCleaner drüber laufen lassen, aber selbes Ergebnis.
    Bin am googeln, aber wenn jemand noch eine Idee hat, bin ich ganz Ohr ;)

    ok und wenn ich die Pandora hab, brauch ich dann noch irgendwas, "MagicStick" oder so?
    Sorry, aber die vorgehensweise, find ich irgendwie nirgends, oder ich bin blind ;)
    Würde gerne die PSP quasi auf null setzen und dann wieder neu aufsetzen.
    Gibts da vielleicht ´n tut das ich übersehen hab, oder denk ich schon wieder zu kompliziert.
    Updates einspielen ist eins, aber downgraden musst ich noch nie.