Beiträge von Vetron82

    Hallo,


    ich habe eine PS3 CECH2004A mit Rogero 4.50 V1.01 und Multiman 04.55.01.


    Leider ist die interne Festplatte mit 120GB etwas klein, weswegen ich eine passende 500GB Platte gekauft habe.


    Ich habe schon einiges dazu gelesen, bin mir in meinem Fall aber nicht sicher, ob ich die CFW nach dem Festplattenwechsel neu aufspielen muss.


    In einem Beitrag habe ich gelesen, dass ich einfach so wechseln könne, in einem anderen, dass ich einen FAT32 formatierten USB Stick mit entsprechender Ordnerstruktur und der CFW bereithalten müsse.


    In dem Fall Rogero 4.50 V1.01?


    Wie bekomme ich dann den Multiman wieder rauf?


    Ich würde mich über Hilfen sehr freuen!


    Liebe Grüße,
    Vetron82

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob hier jemand ist der mir eine X-Box 360 Konsole flashen könnte, damit ich Backups spielen kann?


    Entweder jemand aus Berlin / Umgebung oder auf dem Postweg. Zahle natürlich dafür!


    Würde mich über Antworten sehr freuen!


    Liebe Grüße,
    Vetron

    Hallo,


    ich würde gerne wissen, was ich genau tun muss, damit ich mit meiner PSP (die alte, dicke) mit der Firmware 2.81 Spiele von der Speicherkarte spielen kann?


    Ich habe gelesen im FAQ, dass ich die Downgraden muss auf 1.50 .. aber das nur mit einem bestimmten Spiel geht? Ist das korrekt? Woher bekomme ich denn sowas am besten?


    Gibts keine andere Möglichkeit, Backups vom Chip aus zu spielen? Mehr brauche ich nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Vetron

    Hallo,


    gibts es sowas wie eine TopTen der NDS / GBA Spiele, die man sich als Neuling besorgen sollte?


    Welche spiele sind zu empfehlen?


    Solche Sachen wie dieses Gehirnjogging gefällt mir und meiner Freundin z.b. das Mario 64 und Spiele, wo man so Kugeln wegklicken muss (Tetrisähnliche Flash-Spiele).


    Ansonstem gibts bestimmt auch andere Spiele, die man unbedingt haben sollte,richtig? *g*


    liebe Grüße,
    Vetron

    Hallo,


    ich habe eine PSP mit FW 1.50.


    Ich wollte eine neue Version von Devhook nutzen, da meine alte nicht mehr die nötige FW für die aktuellen Spiele emulieren kann.


    Ich habe also meinen Memory Stick formatiert, Devhok Ve. 0.51 Beta raufgepackt (aus er Database) und gestartet.


    Das Menü kommt auch, wo ich die FW auswählen kann etc. und wenn ich dann auf START DEVHOOK gehe kommt



    startup devhook
    etc
    rebooting system


    und dann bleibst leider schwarz.


    Habt ihr eine Idee?

    Hallo,


    ich habe mir das neue Bioshock zugelegt und als ich es heute spielen wollte, kam die Meldung, dass erst meine XBOX360 geupdatet werden müßte, damit ich spielen kann.


    Meine XBOX360 ist geflashed, damit ich SK abspielen kann. Wenn ich dieses Update von Bioshock nun draufspielen lasse, hat es sich dann mit SK erledigt?


    Lost Planet z.b. hat so ein Update nicht gebracht, das läuft prima, egal ob Original oder meine SK davon.


    Bei "Overlord" kommt übrigens die gleiche Update-Meldung.


    MfG,
    Vetron

    Hallo,


    ich habe eine geflashte X-Box 360 von GAMETOP gekauft.


    Nun habe ich mir ein SAMSUNG SHD 162 c DVDRom Laufwerk gekauft und diese Kreon Firmware 0.81 aufgesspielt.


    Mit dem X-Box Backup Creator 2.5 habe ich dann eine Kopie von meinem Spiel gemacht.


    Zum Brennen habe ich mir das Pioneer DVD-RW DVR-112D gekauft.


    Ich startete ImGBurn, stelle diesen Sektor ein wie in einem How-TO hier im Forum.



    Als ich dann brennen wollte, kam die Meldung:
    W 01:20:11 Cannot set the layer break position when burning DVD-R DL media in DAO mode.


    Was mache ich da falsch? Könnt ihr mir bitte helfen?

    Hallo,


    ich habe mir den Pioneer DVD-RW DVR-112D bestellt. Brauche ich nun noch ein bestimmtes Laufwerk zum Auslesen, oder geht das mit dem Pioneer?


    Ich weiß nicht, welches Laufwerk ich in der XBox360 habe. Ich habe die Konsole von GAMETOP mit bereits geflashter Fireware gekauft. Falls das relevant sein sollte.


    MfG,
    Vetron

    Hallo,


    mit Exploit meint ihr doch, dass ich mit Hilfe er anderen Konsole mit CHIP das GPHD auf die MemoryCard packe und eben diese Karte dann in dere Konsole ohne CHIP benutze?


    Ich dachte, diese GPHD geht nur auf Konsolen mit CHIP, auch wenn sie auf MemoryCard sind.


    Oder bin ich (mal wieder) falsch im Bilde?



    Also ich möchte gerne GPHD (oder ähnliches) auf einer PS2 nutzen, die keinen CHIP hat.

    Hallo,


    ich habe vor einigen Tagen eine Austauschkonsole von Sony bekommen, weil meine alte defekt war.


    Es ist wieder das Modell SCPH-50004.


    Das Problem ist, dass diese Konsole meine GPHD-CD nicht nimmt. Ich solle eine original PS2-CD/DVD einlegen.


    Dabei funktioniert genau diese GPHD CD auf meiner anderen 50004, sowie auf meiner alten 39004.


    Könnte es sein, dass nun meine neue Austausch PS2 einen Lesedefekt hat? Es ist keine Reparaturware, sondern Austauschmodell laut Schein. Originalspiele ließt sie ohne Probleme.


    Hat jemand eine Idee, was da sein könnte?


    MfG,
    Vetron


    Edit: Oh, ich habe gerade gesehen, dass der GPHD einen Chip benötigt. Was kann ich denn benutzen, um ohne CHIP von Festplatte spielen zu können und finde ich sowas in der Database?