Beiträge von Maneo

    Zitat

    Original von Ratchet
    Aber wenn es komprimiert werden würde, dann hätte der Stick ja immer noch 1GB nur die daten werden dann ja verkleinert, dass mehr drauf passt. Ich gehe auch davon aus, dass es so ein Humbuk wie bei den China-sticks ist :D



    So sehe ich das auch. Man kann doch nicht mit Software den Speicher (also die Hardware) vergrößern. Wo hardwaremäßig nichts ist kann auch nichts entstehen. Wär aber lustig wenns trotzdem klappen würde :D

    @scorpion: Ist dieses Tool ein ersatz für das was ich gemacht habe oder fange ich damit dann wieder von vorn an?? Woher bekomme ich das Tool ??


    Heintzah: Und wie kann ich den Akku jetzt Pandoriesieren?? Das ist ja das eigentliche Problem. Ich weiß nicht wie ich das jetzt weiter anstellen soll.


    EDIT: Upss. Beim Tutorial ganz unten im vorletzten Post ist ja der Link zu dem Programm. Hab das wohl irgendwie übersehen.



    Ich kann nicht antworten, dann halt per Edit:


    Also dass das so einfach ist hätte ich nicht gedacht. Das Problem: Wenn ich jetzt das Programm auf der PSP starte bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Ist das normal???
    Wenn ich dann aus und einschalte geht die PSP wieder normal an.





    Kann immer noch nicht antworten (Es zeigt mir an: "Sie sind nicht berechtigt mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.")


    Naja, egal. Jetzt hab ich´s hinbekommen. Ich hab den Kernel auf 1.5 gestellt gehabt. Das mag Despertar Cementerio wohl nicht :rolleyes:. Vielen Dank für die Hilfe.

    Hi,
    ich hab mir jetzt schon massenweise Tut´s und andere Beiträge zum Thema durchgelesen aber ich komm einfach nicht weiter. Was ich habe:
    2 PSP´s eine mit CFW 3.71 M33-3 eine mit OFW 4.05
    Ich will jetzt auf die andere PSP (übrigens beide Fat) auch eine CFW installieren.



    Bis jetzt gemacht: PSP mit CFW am PC => mit Pandora Deluxe, der FW 5.00 und Despertar Cementerio v8 den MS Formatiert (Haken bei "Format + Prepare Memorystick", bei "Use MSPFormat" und bei "Inject IPL")



    Das Problem: Ich weiß nicht wie´s jetzt weitergeht (oder ob das überhaupt richtig war). Ich hab bei den ganzen TUT´s einfach keinen Durchblick mehr :rolleyes:.



    War das jetzt richtig?? Was muss ich jetzt machen???



    Schon mal vielen Dank für die Hilfe,
    Maneo

    Hab ich auch schon gehört. Nur wie geht das? Was für eine Festplatte brauche ich da und wo gibts die zu kaufen? Das geht ja sicher nicht mit jeder Platte. Hast du da eine Ahnung?? ?((

    Wow, das ist ne Liste :D.


    Mal eine andere Frage: Ist "Ein Quantum Trost" gut auf die Wii umgesetzt??? Cifer und FlowBizkit sagten ja dass solche Spiele auf anderen Plattformen besser sind.

    Zitat

    Original von FlowBizkit
    alle Multiplatformtitel denn die sehen auf der wii nicht nur grottig aus sondern sind auch meist mit der Steuerung absolut unspielbar!


    Das glaub ich gerne. Die sind halt für andere Steuerungen gemacht. Na dann mal auf jeden Fall vielen Dank für die Vorschläge. Weitere Vorschläge natürlich immer erwünscht :rolleyes:. Ich weiß zwar nicht ob ich mir alle kaufen werde/kann, aber jetzt hab ich auf jeden Fall schonmal einen guten überblick :)

    Hi,
    ich hab mir grad neu ne Wii gekauft und wollte deshalb fragen welche Spiele man denn unbedingt haben sollte (eurer Meinung nach). Natürlich könnt ihr auch mal die totalen Flops Posten. Wär echt toll wenn ich mal so einen kleinen Einblick bekommen könnte.
    mfg
    Maneo

    Mein Problem wird man hier leider mit sicherheit nicht lösen können :(. Der PC ist per Wlan mit einem Router verbunden, aber die Xbox steht für das Funknetz viel zu weit entfernt. Und ein Kabel durch das ganze Haus legen ist ja auch schlecht.


    Nebenbei noch eine andere Frage: gibt es irgend ein Wlan empfänger für die Xbox? Ich kenne nämlich jemanden, der gesagt hat, dass er das Funknetz vielleicht so verstärken könnte, dass bei meiner Xbox auch Empfang wäre. Könnte ich sie dann irgendwie anschließen? ?(



    Edit: Ich habe einen Laptop den den ich immer zur Xbox bringe, wenn ich Daten vom PC auf die Xbox bringen möchte. Das ist also schon möglich.

    Zitat

    Original von raptop


    ja sicher braucht man ein Internet zugang
    wo soll der sonst seine daten her holen ?
    aus der Xbox selbst ?


    Ich meine natürlich eine Internetverbindung der Xbox. Sonst könnte ich mir die Skripte ja auch über den PC downloaden. Aber da meine Xbox nicht mit dem Inet verbunden ist, bringen sie mir nichts. ;)

    Mit anderen Worten: Ohne Internetverbindung bringen mir die Skripte auch nichts, oder?


    Wenn das so ist, hat sich die Frage erledigt. Vielen Dank! =)

    Hallo,
    da meine Xbox noch nie mit dem Internet verbunden war und ich mir auch sonst nie gedanken darüber gemacht habe, habe ich noch nie einen Skript auf die Xbox installiert.


    Deswegen auch meine Frage, was ein Skript überhaupt ist und was ich damit machen kann. ?(

    Hi,
    hab jetzt das eeprom der Xbox :D :D. Jetzt muss ich nur noch das mit dem Computer regeln ;). Hab zwar einen alten daheim, aber nur Windows 95 ohne Maus und da gehts nicht, weil es vom Floppy Laufwerk liest. Ich meld mich dann wieder wenns geklappt hat.

    Vielen Dank!!! Jetzt müsste alles klappen. Wenn noch was ist melde ich mich nochmal. =)


    PS: Evox kann ich auch mit einer Installerdisk installieren (z.B. AllroundCD). Trotzdem vielen Dank für den Anhang. Hab nur nicht gewusst dass das nur mit Evox geht. ;)

    Die Xbox von der die Platte war benutze ich auch eigentlich. Was das ist ist ja egal. Hauptsache sie funktioniert mit meiner neuen Platte. =). Am Computer geht es dann auch irgendwann.


    Als Dash benutze ich XBMC. Meiner Meinung nach das beste.

    Hallo,
    erstmal Danke füer eure Hilfe!!! :gut:


    Ich könnte zwar die Festplatte wieder in dei Xbox einbauen, aus der ich sie hab, aber das klappt nicht. Ich habe eine andere Platte und einen anderen Chip dort drin. Wenn ich sie einbaue, geht die Xbox nur an, aus, an, aus...


    Nun zum eeprom. wie kann ich das denn auslesen (wo finde ich es). Wenn ich das weiß, werde ich wohl trotzdem noch eine Weile warten müssen, weil ich nur ein armseliger Laptopbesitzer bin :D. Ein Freund hätte aber einen PC. Wie kann ich da dann die Festplatte entlocken?? ?(


    Edit: auch noch Danke für die Fehlercodesliste. Sowas hab ich auch schon gesucht, aber nicht gefunden ;)