Beiträge von sky_home

    einen wunderschönen......
    Also folgendes unbelehrbar wie ich nunmal bin habe ich bei meiner dicken(Phat 80 GB) versucht den heatspreder abzumachen,um die Wärmeleitpaste durch AC-MX4 zu ersetzen.Leider habe ich dabei
    3 Bauteile(Transistoren)abgerissen?!Nun meine Frage gibt es einen Schaltplan oder besser ein Platinenlayout?!
    dankbar für jede Antwort
    gruß sky_home

    wollte auch vom stick weg,habe immer noch 3,41 drauf-nur meine große frage ich habe eine interne 400 gb platte mit filmen mkv2vob -habe gelesen die funktionieren mit höheren fw nicht mehr,kann mir mal jemand sagen ob das stimmt?danke für die antworten

    hej.hab den dvd enabler instaliert-kann ihn auch starten-aber ein laufwerk wird mir nicht angezeigt?kann mir da jemand nen tip geben?


    ich hab ne ps3 fat mit 3.41


    hat jemand erfahrung mit dem prog?!

    @ dima


    Also nach ein paar stunden hin und her und unzähligen schnäpschen habe ich nun einen bd-rip als avchd auf meiner externen fat32 platte (in 4 gb splitts),dann schließe ich die hdd an die ps3,doch mit x komme ich nicht weiter!wenn ich mit dreieck die hdd öffne komme ich an die gesplitteten files dran und kann sie ,einzeln, abspielen ,was ja nicht sinn der sache ist.ich habe den film auf d:AVCHD und die manager exe auch auf d:



    was mache ich falsch,du sagtest ja,das die ps3 AVCHD als virt.laufwerk erkennt?!