Beiträge von Fin

    Zitat

    Original von Cifer
    Den Configurable USB Loader legt man, wie auch den USB Loader GX, auf der SD-Karte ab.
    Du müsstest dann nur den Forwarder via WAD Mananger installieren.



    Ich bekomms nicht hin...


    Der Forwarder ist der Configurable USB Loader oder?
    Habe den Ordner Cfg_USB_Loader_48 auf die SD Karte der Wii gezogen.


    Dann den WAD Manager 1.5 gestarten...irgendwas wird gemountet aber dann kommt immer error.


    Wie geht das genau den Configurable USB Loader zu installieren?


    Ich habe sowas noch nie gemacht.

    Verstehe ich das richtig...
    mit dem USB Loader GX kann man da nichts einstellen


    Da ich nun alle neusten IOS installiert habe soll ich es also mal mit dem Configurable USB Loader ausprobieren?


    Wie bekomme ich den installiert...
    mittels WAD Manager oder? Und wie geht das?

    Läuft wieder...weiß nicht wo das Problem lag...


    Manche Spiele laufen aber immer noch nicht...


    wie zum Beispiel Wario Land: The Shake Dimension


    und No more Heros...hab ich mir aber von meinem Cousin geliehen und die DVD vorgestern beim Kumpel liegen gelassen, als wir die Sachen mit seiner Wii ausprobiert haben


    Entweder eine Einstellung ist flasch oder die Festplatte hat nen Knacks



    EDIT: Ok werde so mal probieren...gibts da ne Liste welches sCIOS bei welchem Spiel laufen?


    EDIT 2: im USB Loader GX kann ich nur solche Sachen einstellen wie VIDTV Patch oder Ocarina..Benutze global...an...aus



    [BLINK]EDIT: habs wieder hinbekommen...Festplatte wird wieder erkannt.Wie bekomme ich Wario Land: Shake It zum laufen...muß ich da irgendwas einstellen?[/BLINK]


    Jetzt habe ich ein Problem....die Festpaltte wird vom USB Loader GX nicht mehr erkannt.Ich habe die Sachen vorher auch nicht eingerichtet..also habe ich keine Ahnung von der Materie.HBC aktualisiert...kein ProblemUSB Loader ist jetzt Version 2.2 r1100Pimp my Wii auf die SD-Karte gepackt...kein ProblemPimp My Wii gestartet...(durch den HBC, ohne es mit dem WAD Manager zu installieren)Installiere cIOS im Menü ausgewählt87 Titel gefunden (? sollen das Spiele sein, die platte ist fast leer)IOD wird momentan genutzt: 61Lade das beste IOS(61)IOS wurde nicht gefundenHermes cIOS ausgewählt..Revision v5.1Base IOS: IOS 60 rev 6174 ausgwähltIOS Slot 249 ausgewählt (was auch immer das sein soll)Revision 65535 ausgewählt...installiertsd-karte lesen irgendwelcher WAD Dateien fehlgeschlagen...wird installiertInstallation abgeschlossenWas habe ich falsch gemacht?Problem suche mit pimp my wii ausgeführt...anscheinend mußte ne ganze menge aktualisiert werden...hab einfach mmer den a knopf betätigtUSB Loader gestartet..waiting for HDD...USB gerät nicht gefundenVor den Updates hat alles funktioniert.

    Ok ich werd ichs mit pimp my wii machen oder dem pc prog machen.
    Lädt der dann automatisch alle Patches für die ISO nach?
    Was sind cIOS ?



    Den WAD Manager, Loader und Homebrew kann ich schnell updaten in dem ich die Daten auf der SD Karte einfach überschreibe?


    Kann was schief gehen?

    Hi,


    wir haben uns eine Wii gebraucht gekauft mit allem drum und dran (Version 4.2)


    Folgendes ist installiert:
    -USB Loader GX Version 1.0
    -cIOS 222 Installer v4 … Version: 3.0 Coder: Hermes
    -WAD Manager Version 1.5
    -Beim Homebrew Channel drücke ich auf die Haustaste und dann steht rechts oben 1.0.6 … IOS61 v21.29, weiß nicht ob das die Homebrew Channel Version ist.


    Mein Frage wie kann ich was updaten? Oder Fixen?
    Habe mir ein neues Spiel gekauft und heute versucht zu installieren, aber von der Festplatte will es einfach nicht laufen.


    greetings
    Fin

    Hi.


    Ähm nur eine Frage...wir haben nen altes spiel was nicht mehr läuft.
    Zum Glück hat mein Cousin vor Jahren das Teil mit ftp gesichert.


    Sehe aber nicht den Inhalt der DVD...und das image brennen führt zu fehlern.


    Kann ich es damit auf die festplatte schieben...
    Link



    Oder womit entpacken und neubrennen? Nero 6 hab ich gelesen, richtig?

    wunderbar wenn dass mit der platte so leicht klappen sollte


    Ist das Tool empfehlenswert...Xbox360 Xeno Top Gear
    Muß dabei auch das Siegel gebrochen werden?


    Ist das siegel auch beim standart-laufwerk- flashen futsch?



    ...werd dann mal ebay beobachten :D

    Hi


    Gibt es auch ne möglichkeit solch eine Software mit nem hdloader zu koppeln?



    BSP: Xploder HDTV Player
    " Spielen Sie Ihre PS2 Spiele und DVD Filme in Premium Qualität auf Ihrem HDTV ab! Mit dem Xploder HDTV Player können Sie Ihre Spiele für die PlayStation 2 und DVD Filme auf Ihrem HDTV in High Definition Bildqualität (ab-) spielen.
    FEATURES: * HD Abspielung aller PS2 Spiele * inkl. PS2 Komponenten RGB-Kabel * Xploder HDTV Konvertierungs-Software * 480p / 720p / 1080i oder VGA Signalübertragung."



    Welches Kabel ???
    HDMI Kabel wäre das beste, aber gibt es nicht für ps2 oder?


    entweder....
    Scart-RGB (bzw.S-Video)
    oder Compnenten-Kabel
    oder VGA
    oder hab ich was vergessen...



    Thx

    @ rapidity...was denkst du von mir...weiß doch eh nicht wie das alles genau geht...noch nicht ;)
    Ein paar neue Fragen haben sich aber noch ergeben.



    1. Muß irgendwie irgendwo was geöffnet werden oder reicht ein Kabel am PC um ans Laufwerk oder die platte zu kommen? Oder Sata-zusatztool kaufen?


    2. Muß ich nicht mal flashen um sk auzuspielen?


    3. Welche Rohlinge braucht man(nicht HD-DVD oder?). Samsung Laufwerk ist klar.


    4. Wie groß ist ein Spiel in etwa? Wie groß das SaveGame?

    Hi.


    Ich brauche bitte ein paar Infos bevor ich mein Geld für eine Xbox ausgebe.



    1. Gibt es unterschiede beim HDMI-Anschluss (1.0-1.5) ???


    2. Sind alle Laufwerk flashbar (Benq, Hitachi, Litone…) ???
    Muß die Konsole dazu geöffnet werden?


    3. Was ist der beste Schutz um nicht gebannt zu werden???


    4. Elite oder Premium, reichen 20GB ???


    Thx