Beiträge von PS2-FREAK

    Ansich ist es ein Klasse-Tool! Jedoch zer verbuggt! Hab damit auch mal ein paar Files auf die HDD kopiert! Leider konnte ich nachher die meisten Dateien mit dem SMS-Player nicht abspielen und per uLaunch weder löschen noch sonst irgendwas! Mußte nachher die gesammt Partition löschen1

    DHCP ist kein Problem!


    Mit dem MI hast du auch ne Gute Wahl getroffen! Mit Chippy (?) hier hört man ja nur gutes (logisch! Aber da man anderswo nichts negatives hört geh ich davon aus das auch das ne gute Wahl war!

    Zitat

    Original von lotus78


    Diese Datei mußt Du in BOOT.ELF umbenennen, und ebenfalls auf der MC unter dem Pfad MC0:/BEDATA-SYSTEM austauschen.
    ....


    Ich denke mal es wäre sinnvoller uLaunch als BOOT.ELF zu belassen!

    Zitat

    Original von Skymagic70
    Halllo Leute habe schon alles probiert Online zu spielen. Aber es klappt nicht habe auch versucht mit den DNAS ID rauszupatchen. Aber ich stelle mich ein wenig DUMM an grins!
    Wer kann mir bitte eine PES 6 SK kopie schicken, so da0ich Online spielen kann.


    Mit freundlichen gruß


    Sonst hast du aber keine Wünsche oder!?

    Zitat

    Original von Fatman
    ja es geht auch von der SK, nur du kannst nicht die ID von einer SK auslesen, da kommen falsche ID´s raus


    Stimmt!


    Aber wo wir gerade mal dabei sind. Weiß jemand warum das so ist?

    Zitat

    Original von latroe



    Bisher hat die PS2 von mir alles über USB gefressen, sogar eine auf Fat32 Formatierte 60GB Platte !!!!! :D


    Yo meine erkennt sogar meine 200 GB Festplatte! Alle Sticks (MaxDrive 16 MB und NoName 1GB)

    Ja ja! Die Langfinger bei der Post!


    Ich schick selbst kleinste Sachen mit Hermes! So ist es bis 500 EUR versichert!



    tasfirin31
    Hoffe du hast noch die Quittung! Du mußt jetzt nen Nachforschungsantrag bei der Post stellen! Dann bekommst du 20 EUR + Porto erstattet. Das gute ist dafür bekommst du ne neue originale MC. Das Schlecht, das ganze dauert ca. 4 - 6 Wochen!

    Zitat

    Original von Fatman



    der browser beginnt mit grauer schrift auf schwarzem hintergrund und dann werden die einstellungen geladen, aber das kommt bei euch wohl nicht.



    Nach dem Startbildschirm, graue Schrift auf schwarzen Untergrund, tut sich leider nichts mehr!


    Funktionierende Netwerkconfig vorhanden!

    Zitat

    Original von toto67
    Codemajic nimmt Cheatcodes im RAW Format, d.h. du kannst von jedem x-beliebigen Cheatdevice die Codes nehmen.
    Diese Codes kannst du mit maxconvert_0.71 ins RAW Format konvertieren, dann laufen sie. ;)


    Kannst du das mal bitte etwas genauer erklären!



    Ar Max Codes habe ich mit maxconvert konvertiert! :_X:
    Codemajic gestartet (elf auf der auch gestartet PS2 gestartet) :_X:
    Verbindung steht :_X:


    Füge ich nun aber die Codes ein und drücke auf "send" Stürzt Codmajic auf dem PC ab!