Beiträge von [.A.C.I.D.]

    Zitat

    Original von M tha MaN
    Probier mal den aus


    Hey,


    thx für das Teil, aber damit habei ch das selbe Problem.


    Fatman, jetzt habe ich die ELF mit dem von dir empfohlenen Unpacker entpackt (kommt eine ca. 17mb grosse datei raus), mit dem BMP Batch gepacht und gepackt und damit starten die Games *freu* Nur leider hat der HDL nicht die richtige Bildschirmeinstellungen (Schwarze Balken oben und unten).


    Hast du evtl noch einen Link für ein NTSC Image ? Dann sollte ich das teil so bekommen wie ich es haben will :)

    Mit diesem Patcher ist es noch serltsamer. Der Patcht scheinbar die Images rein und packt die ELF anschliessend. Aber wenn sie auf der MC ist und läuft ist immernoch der alte Skin drin und Spiele startet er auch nicht. ?((


    Ich bin schon langsam echt am Verzweifeln, alles was ich wollte war nur ein HDL mit GoW2 support und schönem Skin argh :D


    PS: Den Skin habe ich jetzt doch reinbekommen, allerdings ist die Bildschirmausrichtung total daneben (habe nen HDTV und die PS2 ist mit einem YUV Kabel verbunden).


    Spiele starten trotzdem nicht, vermute schon fast das es am Unpacker vom AIO liegt.

    moin,


    habe nach langer Zeit mal wieder meine PS2 angeschmissen und wollte mal den HDL aktualisieren und mit einem schönen Skin versehen.


    Das hat mit dem AIO Patcher auch wunderbar funktioniert. Nur leider startet der HDL 0.8c kein einziges Spiel von HDD. Wenn ich ein Spiel starte gibt es nur einen BlackScreen und nichts mehr passiert.


    PS2 ist eine v12 (Slim) mit Matrix Infinity FW1.93, HDConnect mit 80GB Samsung HDD, Original Controller und Original Memory Card. HDL liegt auf MC, Matrix Inf auf Dev1 eingestellt.


    Hoffe mir kann evtl einer einen Tip geben.


    PS: Den HDL hab ich mit dem AIO natürlich mit dem Slim Patch gepatcht.

    moin,


    da ich jetztt festgestellt habe, das meinee PSOne (mit unbekanntem Chip) keine Importe abspielt (auch keine Originalen) bin ich auf der suche nach einer Import Boote Disc für PS1.


    PS: Chip funzt auf jeden Fall, PAL Backups laufen.


    Wäre nett wenn jemand ne Download Quelle hat, thx :)

    Zitat

    Original von Cifer
    @Ex


    Warum so umständlich?
    Einfach eine Kopie von der Original-CD/DVD machen und fertig. :)


    Warum habe ich nur darauf gewartet das einer mit so einem "witigen" Spam kommt...


    Habe die Dummy Files wieder aufgeblasen und mit Expert wieder zusammengebaut. Funzt wunderbar. thx!

    moin,


    ich hätte mal ne Frage und zwar kann man geshrinkte Spiele auch auf CD/DVD brennen oder gibt es da irgendwelche Probleme ? Falls ja wie kann man die ISOs die über WinHIIP von der HD gezogen wurden, wieder brennfähig machen ?

    Nur wärmeleitpaste allein Repariert keine 360, das is quatsch. Denn der RoD wird durch kontaktverlust zischen MB und RAM erzeugt. Wie soll eine Wärmeleitpaste den kontakt widerherstellen ? :D


    WLP kann einen KLEINEN (wirklich kleinen) vorbeugenden Schutz haben, mehr aber nun wirklich nicht...

    Hier wird so viel über das Gewicht geredet... Was haben wir als Enveerbraucher denn davon ? Richtig: Nix...


    Hätten lieber mal nen IDE Port auf die Rückseite gehauen :D


    Also ich sehe mal wieder in der neuen Revision nur Nachteile für Modder, schon alleine das seid v15 keine Möglichkeit mehr für HDD ist machen die neuen Revisionen reichlich uninteressant :)

    Wenn es eine Original Demo-DVD ist kann er dir nichts.
    Davon abgesehen wäre ich wahrscheinlich auch angepisst, denn so klein wie du dazu geschrieben hast, das es nur ne DemoDVD ist, kann man das schnell übersehen.


    Obwohl man schon hätte beim Preis stutzig werden müssen, 10 Spiele für 15€, wer verkauft das schon ernsthaft...

    Zitat

    Original von raptop
    Down of the Dead oder auch genannt Zombi im Kaufhaus ist meiner meinung einer der besten Horror/ Splatter Filme


    Geoge A. Romero und Lucio Fulci habe sehr gute Filme gedreht untern anderem auch Ein Zombie hing am Glockenseil :D


    Bei aller liebe, aber das sind keine Filme, das ist reiner Trash ohne Unterhaltungswert... Grad die Filme von Lucio Fulci... GLockenseil, Haus an der Friedhofsmauer... Da rollen sich meinbe Zehennägel wenn ich mir vorstelle die nochmal schauen zu müssen :P


    tT: habe für Tanz der Teufel gestimmt. Sind einfach meine Lieblingsfilme des Splatter-Genres.


    Hellraiser ist wieder ein ganz anderes Genre, das wo man mitdenken muss. Sehr genial!