Beiträge von Nasri

    Hallo,


    ich habe nun schon seit längerer Zeit den HBC installiert.
    Habe zur Zeit IOS v70 und den Priiloader v 0.3 (r32) drauf.
    Systemmenü angeblich 482.


    Ich hatte vor ca. 3 Tagen die Wii mit dem USB Loader benutzt und alles lief.
    Der Homebrewchannel wollte aktuallisiert werden, was ich dann auch tat.
    Trotzdem lief alles super, ohne Probleme.


    Jetzt wollte ich wieder spielen, als klickte ich, wie immer, im Menü am Anfan auf Homebrew Channel. Dann kommt nun aber folgender Fehler: "Error autobooting HBC. Maybe title not installed?".


    Danach kann ich nochmal drauf klicken und dann kommen lauter Zahlen. Was nun? Wie krieg ich den HBC wieder zum laufen?



    EDIT: Habe gerade mal von diesem weißen Menü am Anfang wo ich zwischen Wii Menü, HBC und BootMii wählen kann, mal das Wii Menü gewählt und bin darüber in den HBC Channel gegangen. So geht das einwandfrei, wie kann ich es machen, dass ich den HBC, wie eig. immer, über dieses weiße Menü am Anfang betreten kann?

    Hallo Leute,


    Folgendes Problem. Mein Kumpel hat die Wii(Version 4.2) mit einem Modchip drin und wollte nun auch den Softmod machen damit er Games über die Festplatte spielen und starten kann. Gin soweit bei Ihm auch alles, er hat dann Trucha gestartet, IOS36 ausgewählt, vom NUS geladen etc. Dann wollte er den Downgrade zu IOS15 starten, da waren dann aber auf ein mal nur noch komische Zeichen und Zahlen laut Ihm gewesen und nun wenn er seine Konsole an macht ist der TV nur noch schwarz. Hatte die mal mit zu mir genommen um zu testen, aber das selbe. Sobald die Konsole an gemacht wird ist einfach nur noch alles schwarz, man kommt also gar nicht mehr in das Menü.


    Kann man da was machen?


    Gruß Nasri

    Hallo Leute,


    Klasse Page, großes Lob ;)


    Ich habe seit gestern auf meiner Wii endlich den HBC Channel und co.
    Jetzt habe ich noch welche Fragen.


    -Ich habe gelesen man kann von diversen programen im Wii Homemenü direkt Channels anlegen sodaß man nicht immer erstn den HBC aufrufen muss. Würde jetzt gerne so den Channel für den USB Loader GX und den WAD Manager haben. Gibt es für beide diese Chanel(wenn ja wo kann man sich den laden?) und wie kann ich diese installieren?


    Dann habe ich noch eine Frage zu den Classic und Wii Ware Games. Früher konnte man die ja nur über SD Karte spielen, finde das aber ein wenig blöd da die SD Karte ja nur 2 GB groß ist. Früher konnte man ja keine Classic bzw.Ware Games über eine externe Festplatte und 'nem USB Loader spielen. Hab heute aber was gelesen das es da eine Möglichkeit gibt die Classic und Ware Spiele über die externe Festplatte + den USB Loader laufen zu lassen. Stimmt das oder ist das schwachsinn?


    Danke im Vorraus und Gruß,
    Nasri