Ich finde es ist gut geworden^^Respekt.Ist denn Plexiglas unterd dem Ausgeschnittenen?Weil sonst wär des doch iwie nicht so gut wegen den Staub,oder?
Posts by Paradox
-
-
-
Mein Fehler xP Jetzt klappt es

-
Ja was meinste mit Inhalt.Hab den Ordner auf die Platte gezotgen xD.Mit dem was drin war.
-
Hab den USB Part jetzt auf USB Getan und trozdem das gleiche.Aber wenn ich mit ule auswähle dann starten die emus

-
Ui soviele neue Antworten.Nichts für ungut aber ihr verwirrt mich statt zu helfen xDIch meine jeder macht eine andere zusammenstellung und am ende weiss ich net welche für den preis die beste ist.Alledings ist Konsole ja auch nicht zu verachten.Ich werde mir mal die genauen Zusammenstellungen angucken und versuchen mich zu entscheiden xDDanke für die Hilfe

-
@ McItano : Welchen meinste denn mit 750€?
@ TheMafia : HAb ja noch nen ordentlichen Kühler zu Hause
-
Naja XBox 360 Games muss man ja auch net umbedingt kaufen.;)
Naja ein PC kann nie der beste sein bzw aktuell.Weil kommt ja immer was neues raus.Und die Sachen sind meist ja erstmal unerschwinglich teuer.Ich wollte halt mal einen "guten"Rechner zusammen bauen und dann erstmall so lassen.KAnn ja auch kein Geld schei**.xD -
So hab das pack mal getestet und muss sagen.Im großen und ganzen ganz super aber mit ein paar Problemen.Gehen wir Punkt für Punkt durch.
PS2 PowerOff:
Funktioniert.uLaunch Tools:
funktionieren alleApps:
funktioniert
GAme Loader :
funktionierenEmulator:
funktionierenMeine PS2:
PS2 Fat
NWA
HDD
Eine MC mit deinem Pack und den USB Part aud interne Platte.WAR EIN KOPIERFEHLER!!!
-
Pu meine Lieblingsgames waren:
Harry Potter 2
NFS Reihe
Far Cry
Doom 3
Chantelise
Postal 2
-
Oh man.Das waren noch Zeiten.Ich kann mich erinnern das die Stunden vor dem PC Saß und CC gespielt habe.Das ist Old School xD.Wird direkt mal gezogen.
-
Ich weis nicht ob ch denen sagen kann ob sie net übertakten sollen^^Hm hatte ich mir auch mal überlegt aber für ps3 sind mir die Games zu teuer und xbox ist nicht mein Fall.Obwohl ich würd eh nur die Konsole holen da ich schon ne gute Glotze habe xD.NAja bin dann doch eher PC Fan.
-
Das Problem ist ja das es ein Aufrüstkit ist und ich kann das Board nicht ändern.Wenn ich es einzel kaufen würde dann wärs glaub ich noch teurer geworden.Ich hab schonmal was zusammengestellt ist aber in die Hose gegangen.Hab nen 2,8 GH Prozzi und 4Gig Ram und edr läut so langsam wie nen Pentium 4

-
Hm ich hab aber gehört das der Phenom nicht so toll sein soll.Der knickt schnell ein.Allerdings habe ich jetzt auch AMD und kann nicht klagen.
-
Nene ist ein Aufrüstkit.Sprich Board,Ram und CPU mit Kühler gehört in ein Packet.Die GraKa und Gehäuse sind Extra.Also damit wär ich erstmal zukunftsicher?
-
Ist doch nen i7
sogar Übertaktet.Netzteil hat 650 Watt und Gehäuse ist ja egal.
Nur wieso 6GB RAm wenn 3Gb doch ausrechen.Oder gibt es Games die mehr als 3 Brauchen? -
Was haltet ihr von der Konfi???Möchte gerne ordentlich zocken damit^^
Festplatte habe ich noch.
Board+CPU+RAM+Netzteil
INTEL Core i7 DDR3 Aufrüstkit-übertaktetINTEL Core i7 DDR3 Aufrüstkit - übertaktet
CPU:
Intel® Core™ i7-920 4 x 2.67GHz @ 4 x 3,60 GHz
Mainboard:
SilentPro bewährtes Intel X58 Chipsatz Motherboard ASUS P6T Deluxe v2
Netzteile:
650W Power Netzteil (12cm Lüfter)
Arbeitsspeicher (RAM):
3 GB DDR3 Ram mit 1600 MHz - 3 x 1024MB
CPU-Kühler:
Scythe CPU-Kühler Mugen 2
Soundkarte:
High-Definition 7.1 Performance Audio - StandardGrafikkarte
Sapphire (LRT) HD5770 1024MB HDMI/DVIGehäuse
CM Storm SCOUT SGC-2000-KKN1-GP Midi Tower - blackGesamtpreis wäre 876,33 €!!! Versand ist schon mit eingerechnet.
Also was sagt ihr lohnt sich die Kohle reinzu stecken oder nicht???
Mein Limit ist max 880€ -
Oh hab ich wohl übersehen^^Vielen DAnk kann geclosed werden.
-
Hii
Wie der Titel schon sagt such ich CB Cheats für Dragon Quest - Reise des verwunschenen Königs PAL.Vielleicht hat jemand von euch eine Day1 File bereit oder kennt die Codes^^
Danke im Vorraus
-
Haha wie geil.Aber müssen die was dafür bezahlen????Und vorallen will nicht jeder 2.spielen und das würde in Streit enden???Naja solange es funktioniert können sie es ja lassen und hier auch einführen
