Beiträge von lltodoll

    Ok danke das du mir geholfen hast, dann nur noch eins.


    Welchen Chip würdest du mir denn empfehlen ?


    Würd sie dann gern modden.


    PS: noch eine Frage, würde die PS2 auch ohne Chip mithilfe der MC zur MEdia-Station werden? Das ist eigentlich mein einziges Ziel, per PC und USB Filme und MP3 Datein abspielen zu können

    so also:


    habe die Tastenkombi gedrückt, passiert nichts.


    Habe deine Image auf DVD RW gebrannt, wieder der Screen bitte legen sie .....
    Extra nochmal ne CD-R genommen,trotzdem das gleiche.


    Kann die PS2 denn ohne Chip gebrannte Video-DVDs abspielen?


    Hab mir extra ImgBurn runtergeladen und aufGeschwindigkeit:8x gestelllt.
    Habe gelesen das essehr wichtig ist, in Mode 2 XA zubrennen, jedoch hat ImgBurn die CD-R und die DVD RW in Mode 1 gebrannt kann es auch daran liegen?


    Oder kann die ganz einfach keine gebrannten PS2 Games abspielen?
    Wieso kann sie dann gebrannte Filme lesen oder hat es damit nichts zu tun ?


    Ich habe die Playstation 2 SCPH-75004

    Hi @ all,


    bevor ihr denkt (also auf jeden fall zurecht), der hat nicht gesucht, es stimmt nicht. Habe jetzt mehrere Tutorials durchgelesen.


    Also mein Ziel: ich möchte die PS2 von meiner Freundin für uns als Media Center nutzen.


    Mein Problem: So wie ich das verstanden habe, ist es erstmal das Hauptziel, uLunch zum starten zu bekommen und dann elf-Dateien starten zu können, also dann den SMS Player starten zu können um genauer zu sein.


    So meine Freundin behauptet, das die PS2 gebrannte Spiele etc.liest.


    Habe jetzt erst auf eine DVD-R uLunch und Swap-Magic gebrannt, jedes mal erscheint der Screen: Bitte legen Sie eine CD/DVD im Playstation- oder Playstation2 Format ein.


    uLunch auf normale CD-R gebrannt. Ebenfalls das gleiche.


    Mit Dragonball als Image besorgt, ebenfalls das gleiche.


    Danach wollte ich mir das ganze Rohling verbrennen sparen, habe mir maxell DVD-RW gekauft, das mit den Rohlingen nochmal ausprobiert, immer der gleiche Screen.


    Gebrannte DVDs mit Vidoes liest er, aber meine gebrannten Images nicht. Habe nachgelesen das CDs im Mode 2 XA brennen muss, habe ich getan, aber auch immer noch der gleiche Screen.


    So meine Frage:
    Kann man irgendwie nachgucken ob da ein Chip Verbaut ist oder nicht?
    Also ohne CD/DVD kommt das Bootscreen mit Browser und Einstellung kann man daraus irgendwie ablesen ob ein Chip verbraut ist oder nicht?


    Gibt es sonst irgendwie ne Möglichkeit den SMS Player zum laufen zu bekommen?
    Ausser sonst ne Modchip verbauen Swap Magic oder FSMB zu benutzen, oder brenn ich die DVDs/CDs irgendwie falsch? Brenne die Image mit Nero auf 4x Geschwindigkeit.


    Danke für jede Antwort würde nämlich gerne eine "Media Station" aus der Playstatin machen :P