Beiträge von qwertz12

    Danke für den Tipp. Den MTU auf 1450 werde ich auch mal versuchen, evtl. habe ich ja damit auch Erfolg.



    ....auch kein Erfolg. FIFA 15 probiert, exakt mit den gleichen Einstellugen, Gegner innerhalb von 5 Sekunden verfügbar. Ich denke das wars für FIFA 16.

    Moin,


    ich könnte ausrasten mit diesem Scheiß Fifa16. Was haben die Experten von EA denn da fabriziert????


    Saison : 5 mal wird keine Gegner gefunden, dann klappts auf einmal
    FIWC: So gut wie kein spiel online möglich.....was soll der scheiß
    virtuelle Bundesliga: noch kein Spiel gemacht.....super EA


    Sämtliche Einstellungen sind wie bei Fifa 15, da ging alles Perfekt.


    Hat irgendjemand Tipps parat?


    Gruß
    Andreas

    Ports sind alle frei.
    Im Saison Modus funktioniert es teilweise, auch wenn es recht lange dauert bis ein Gegner gefunden wird. FIWC und Virtuelle Bundesliga geht garnicht....


    Noch jemand mit ähnlichen Problemen?


    gruß
    Andreas

    Moin,


    ich wieder.....wie siehts denn bei den anderen Fifa16 Spielern hier aus?
    es ist wirklich beinahe unmöglich für mich online zu zocken.


    Immer wieder bekomme ich die Meldung " kein Gegner gefunden, bitte ändere deine Einstellungen oder nehme einen anderen Verein."


    FIWC wird garkein Gegner gefunden, virtuelle Bundesliga auch nicht
    Was ist denn das für ein scheiß? So was habe ich bei FIFA 15 nicht erlebt. Dort wurde Max. 10 Sekunden ein Gegner gesucht, dann ginge los.


    Gruß
    Andreas

    Moin.


    Ich habe seit gestern Fifa16. Ein onlineSpiel konnte ich nach der Installation machen, seitdem geht da nix mehr.
    Ein Gegner wird gesucht aber nicht gefunden, öderes Kommode Meldung ich solle meine Einstellungen im Controller und Suche Bereich ändern.


    Ports in der Firewall sind frei, als Leitung habe ich eine 50000 VDSL von Vodafone.


    Habt ihr irgendwelche Tipps?


    Gruß
    Andreas

    Mahlzeit,


    folgendes Problem, zu dem ich leider nix gefunden habe. Wenn doch was existiert, soory.


    Habe meine Fat Lady per Fön vom ylod befreit. Sie geht auch an, aber nach ca. 10 Sek. wieder aus, ohne YLOD Symtome, einfach rot blinkendes Licht.


    Auch komme ich nicht mehr in den Recovery Mode, das selbe, sie geht einfach aus.
    Ich ne CECH G04.


    Freue mich über tipps.


    Gruß
    Andreas.

    sorry, falsch ausgedrückt.


    Ich habe bereits auf OFW 4.41 upgedatet. Wenn das Driveboard das falsche wäre oder defekt, wurde das update dann nicht abbrechen?


    Mir gehts darum, eh ich nen neuen Laser order sicher zu sein das ich das richtige Driveboard habe.


    Gruß
    Andreas

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit einer CECH-G04. Ich habe diese gebraucht ohne Laufwerk, aber mit Board gekauft. Ein Update auf 4.41 OFW ging ohne Probs, also scheint das Driveboard o.k zu sein ?!


    Wenn ich nun ein anderes Laufwerk einbaue wird mir im XMB nichts angezeigt, weder Film noch Spiel. Auch komme ich nicht in den Store. Kann das an einem defekten Laser liegen?


    Ich habe keinen Schimmer,wuerde mich ueber Tipps freuen.


    Gruss
    Andreas

    hinter der serien nummer steht cechg04.


    Leider kann ich aus meiner funktionierenden PS3 nicht das wifi board nutzen, ist ne ganz andere <baureihe.

    liege schon im bett und die konsole steht unten.
    Ich glaube ist ne cech.
    vor dem update habe ich noch fifa10 getestet, keine probleme.


    Werde morgen mal das wifi board aus meiner cfw konsole in die defekte einbauen, evtl. hilft das.

    ich bin genauso vorgegangen wie chippy es vorgeschlagen hat, leidr ohne erfolg.


    Kabel habe ich schon zigmal kontrolliert und neu befestigt.


    Was mich wundert ist, das die Konsole vor dem Update funktionierte.


    Was kann man machen wenn as Laufwerk defekt ist? Einfach ein neues einbauen geht nicht sowie ich es verstehe.


    Gruß
    Qwertz

    Hallo,


    während des Updates von ofw4.11 auf ofw 4.31 kommt nach 68 Prozent die Fehlermeldung 8002f1f9.
    Vor diesem Update funktionierte alles tadellos.
    Habe dann im recovery gestartet und wollte das Update nochmals durchführen, gleicher Fehler.


    Wenn ich nu mit der Platte starte kommt sofort wieder der Updateversuch, starte ich mit ner anderen Platte komme ich zwar ins Recovery Menu, kann aber nichts machen, da falsche Platte.


    Die Kabel vom Laufwerk habe ich schon sauber gemacht. Ich weiss nicht weiter, freue mich über alle Tipps.


    Gruss
    Qwertz